Soso.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Jun 20, 2023 19:40 Nein.
Surge ist überbewertet. Die sind ein Mittelständler die das Glück hatten 2 Neulinge zum Saisonstart geschenkt zu bekommen.
Raiders by 2TD.
Easy.
Week 4/23
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Week 4/23
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Wide Receiver
Ich hätte dazu schreiben sollen dass ich mir erwärtet hätte dass das Raiders-Management noch vor dem Spiel den inkompetenten HC und inferioren OC-Playcaller gegen kompetentere Leute austauscht - zB gegen die Waterboys der Vikings-U11 oder den Busfahrer der Fehervar Enthroners und dessen Zweitfrau.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Toller Erfolg für die Surge! Ich glaub aber Rhein Fire und die die Vikings können weiter ruhig schlafen.
-
- Wide Receiver
Blowout Sunday in der ausgeglichensten Liga Europas.
-
- Wide Receiver
Quelle für "ausgeglichenste Liga Europa" oder Fresse halten
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Die Quellen kannste dir aus dem Berg an Versprechen der Liga selbst raussuchen. Ausgeglichenheit und eigenblendete Linien waren in der 1. Season die Hauptargumente der Liga, warum sie geil wird. Beides vermisse ich diese SeasonFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jun 25, 2023 18:17Quelle für "ausgeglichenste Liga Europa" oder Fresse halten
Also ich hatte immer wieder davon gelesen, dass Spieler in die ELf wechseln weil sie dort die engste Competition haben und gegen die besten Europas spielen. Das trifft sicher einerseits zu, aber dann wohl doch nur für 4-6 allenfalls 8 Teams. Über den Rest hüllen wir mal besser den Mantel des Schweigens. Die Wahrheit dürfte also in der Mitte liegen. Vielleicht switcht man 2024 mal in Richtung ELF 1 und ELF 2. Dürfte mehr Sinn machen, als das aktuell.
-
- Linebacker
Sei nicht genervt. Barfly ist einer von den Typen die bei 7 ausgeglichenen Spielen pro Spieltag meckern würde dass es keine Spitzenteams in der Liga gibt. Er dreht sich das immer genau so wie er es gerade für seine Argumentation gegen die ELF braucht.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jun 25, 2023 18:17Quelle für "ausgeglichenste Liga Europa" oder Fresse halten
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Bei den TV Spielen heute frag ich mich, warum die Liga unbeding 4x15 spielen muss. Mit 4x12 hätten sie genauso spannende Spiele, aber vermutlich weniger Verletzungen im 4. Quarter. (und die blow outs wären etwas niedriger)
DIe längere Spieldauer braucht man ja hauptsächlich um mehr Werbung unterzubringen und die wird aktuell anscheinend nicht abgerufen.
DIe längere Spieldauer braucht man ja hauptsächlich um mehr Werbung unterzubringen und die wird aktuell anscheinend nicht abgerufen.
-
- Linebacker
Das Niveau wird bei allen Teams weiter steigen. Auch bei den 6 neuen Teams also gut einem drittel der Liga die es gerade mal seit 2021 gibt und die gerade ihre "dritte" Saison spielt. Ich weiß, die Unicorns, Dresden Monarchs und die Braunschweig Lions haben bereits im ersten Jahr ihres Bestehens um den Titel in einer europaweiten Liga gespielt aber es können wohl nicht alle so toll wie diese Mannschaften sein.Robbi84 hat geschrieben: ↑So Jun 25, 2023 19:40 Also ich hatte immer wieder davon gelesen, dass Spieler in die ELf wechseln weil sie dort die engste Competition haben und gegen die besten Europas spielen. Das trifft sicher einerseits zu, aber dann wohl doch nur für 4-6 allenfalls 8 Teams. Über den Rest hüllen wir mal besser den Mantel des Schweigens. Die Wahrheit dürfte also in der Mitte liegen. Vielleicht switcht man 2024 mal in Richtung ELF 1 und ELF 2. Dürfte mehr Sinn machen, als das aktuell.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Wie wollen sich Prag, die Ungarn und die Schweizer signifikant steigern? Alles nationale Talent einsammeln? Wohl die einzige Lösung, wenn überhaupt. Solange es bei 4malA 6malE bleibt wird es eng…vielleicht mehr A s und mehr E s ?
-
- Wide Receiver
Willst Du solche GFL-Scheiße wie bei den Monarchs wo alles fake ist? 6+12 = 18 A/E?
Erbärmlich.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Zumindest das Niveau würde vermutlich steigen…auch gäb es mehr Chancen auf Ausgeglichenheit
Ausgeglichenheit wird es erst geben, wenn alle ELF Teams es sich leisten können die Spieler Vollzeit zu bezahlen und der Salary Cap wirklich greift. Das dauert sicher noch ein paar Seasons