- Ball fliegt im hohen Bogen los und Ball landet in der Spielergasse.

Lt. Augenzeugenberichten bekommst Du:ProudPaladin hat geschrieben: ↑Fr Jun 30, 2023 07:16 Kann mich hier mal jemand, der zu den Spielen geht, ein wenig aufklären?
Ich find 40 Euro für einen Sitzplatz im Südstadion echt "sportlich". An sich hatte ich überlegt, mir das Ende August gegen Prag mal zu gönnen, die Frage ist aber: Was bekomme ich denn dafür?
Ich bin Football-Fan und kein "Event-Besucher", aber ein wenig was sollte rund ums Spiel für den Preis schon geboten werden, denke ich.
Allzu viele Informationen finde ich seitens der Centurions dazu leider nicht. Und ich wohne auch nicht in Köln und bekomme deshalb auch in Sachen Medien und Werbung nichts mit.
Eigentlich hatten die Crocodiles in Köln immer das bessere Standing in Relation zur ELF-Franchise. Natürlich hat der Ärger zw. Vorstand und Coachingstaff nicht zu einem guten Ruf beigetragen.ProudPaladin hat geschrieben: ↑Fr Jun 30, 2023 09:45 Schlechte Sicht ist klar im Südstadion, ist ja für Football gänzlich ungeeignet.
Wahrscheinlich fahr ich dann am selben Tag nach Krefeld, gegen Minden. Vermutlich sogar das größere Event.
Nur, um nicht missverstanden zu werden: Ich hätte den Centurions wirklich mal eine Chance gegeben, sympathischer als die Crocodiles der letzten Jahre sind die leider allemal. Mich hat nur dieser Preis echt geschockt. Das steht ja in keinem Verhältnis zum Gebotenen, kann auch unmöglich unternehmerisch geschickt sein.
KarlH hat geschrieben: ↑Fr Jun 30, 2023 10:53 ...wir hatten hier - wie du vielleicht weißt - schon einige male einen ruck zuck wieder gelöschten user, der die schlagworte "köln", "crocodiles", "zu teuer" und "was wird geboten?" jedes mal präsentiert hat. und schlechtschwätzer barfly, der in manier eines russentrolls in jedem thread immer dasselbe häufchen reinsetzt und den keiner mehr ernst nimmt, dessen maximal als mutmaßung zu bezeichnende propaganda man aber auch nicht so unwidersprochen stehen lassen sollte, empfiehlt gegen schlechte sicht spiele mit noch schlechterer sicht. das folgt dann aber auch nur seiner sonstigen logik... ja, ist schon ne tolle show hier!
p.s. ich war schon bei der elf in köln, allerdings im alten stadion. und ich war da, um mein team auswärts zu sehen, nicht wegen irgendeiner show. war mir das geld wert, aber bei mir kommts auch nicht ganz so auf jeden euro an. und wenn es dir zum testen zu teuer ist, dann schau halt mal die centurions diesen samstag live im fernsehen, da kriegst du einen eindruck von deren spiel. die werden in frankfurt aber wohl eher nicht so gut abschneiden. wenn es dir das geld dann nicht wert ist und du auch keinen ticket-discount bekommst, dann ist das vielleicht wirklich nichts für dich, dann geh einfach zu anderen spielen in deiner nähe. man kann übrigens auch beides tun, mach ich auch so...