DIe Ravens trainieren auch in Unterhaching. Also für jemanden aus Nürnberg sicher nicht ideal...
Aber es scheint so als wären einige Spieler froh drüber... Vieleicht doch nicht so freiwillig das ganze ?

DIe Ravens trainieren auch in Unterhaching. Also für jemanden aus Nürnberg sicher nicht ideal...
Der erste wurde gerade schon angekündigt, der zweite hat nen ähnlichen Werdegang wie Hochschild hinter sich und steht auch nimmer aufm Roster der Ravens.SidelineSchmidti90 hat geschrieben: ↑Mi Jun 07, 2023 23:28Hau mal raus. Wer geht denn zu den Ingos ?
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 0493069317Sebastian Mühlenhof @Seppmaster56
Die nächste bittere Nachrichten aus der ELF: Darius Robinson wird die restliche Saison ausfallen. Zudem stehen die RBs Justin Rodney und Alex Braunsperger mehrere Wochen nicht zur Verfügung. Damit ist Stand jetzt Tomiwa Oyewo der einzig verbliebende RB im Roster.
Da machen die Ravens Werbung für die Jugendarbeit der Cowboys, indem sie die Cowboys U19 vorstellen ... und du wertest das als "Die Cowboys geben sich geschlagen"?
Purer Eigennutz, wo bekommen die auch sonst ihre Spieler her?Sonny1 hat geschrieben: ↑So Jul 02, 2023 23:50Da machen die Ravens Werbung für die Jugendarbeit der Cowboys, indem sie die Cowboys U19 vorstellen ... und du wertest das als "Die Cowboys geben sich geschlagen"?
Die Ravens habe so viele gute Spieler von den Cowboys verpflichtet, da finde ich es durchaus angebracht wenn man mal was zurückgibt, indem man für die Jugendarbeit des Vereins wirbt.
Keine Jugendarbeit...keine Spieler und zwar egal in welcher Herrenliga.
Genauso sehe ich das auchBom Trady hat geschrieben: ↑Mo Jul 03, 2023 11:01 Naja die Rechnung muss ja kein Nullsummenspiel sein. Natürlich gehen die besten Spieler im Großraum MUC am ehesten zu den Ravens. Glaube nicht, dass man es da nötig hat, eine U19 vorzustellen und zu hoffen, dass man dadurch weitere Spieler bekommt. Am Wichtigsten ist doch, dass von den Jugendlichen im Stadion mindestens einer zu seiner Mutter/seinem Vater sagt, he dass will ich auch machen. Je mehr Spieler gibt, desto mehr ist dem Football in der Region/in Deutschland geholfen.
Hoffe dass da andere Teams nachziehen.