Barfly hat geschrieben: ↑Mo Jul 03, 2023 15:01
Klar, Eventis untereinander verstehen sich halt besser und wenn "Coach" Esume da ist, findet er dankbare Jünger vor Ort, die ihn fast schon als gottähnliches Geschöpf betrachten. Für ELF-Fans ist das eine große Party, mit dem Spiel als Beiwerk. In der GFL (auch mangels Party vielerorts) eher andersherum. Kann das schon nachvollziehen. Allerdings ist es natürlich nicht so, dass sich Fans von Vereinen untereinander "bekriegen". Auch da wird gemeinsam ein Bierchen getrunken, keine Ahnung, was Du da aus Hall gewohnt bist.
...wie weltfremd muss man eigentlich sein, um sowas abzusondern? du hast nicht das geringste bißchen ahnung, wovon du redest. du bist eigentlich das typische beispiel für das, was anderen vorgeworfen wird: jemand, der in seiner "guten, alten zeit" hängengeblieben ist und absolut keine ahnung hat, über wen und was er sich da auslässt, voller hass auf alles, was ihm unbekannt ist und deswegen ein schlechtschwätzer um jeden preis.
solche ohne grund eingebildeten "ich-bin-die-tradition-und-ihr-nix"-poser haben mit ihrer konfrontationsfreudigkeit schon erfolgreich verhindert, dass die gfl die ohne zweifel vorhandenen starken potentiale der nfle auch nur ansatzweise mitnehmen konnte. die brauchten alles, aber keine eingebildeten vollhorste, die ihnen erklärten, dass sie nur hühnerbeinkauende eventis wären und sie was besseres. die kommen dann sicher dauerhaft wieder. football is family? war es da nie und wird es auch nie sein, solange es leute mit derart beschränktem horizont gibt. ich war damals bei vielen gfl spielen, habe das x-mal miterlebt und habe mich für diese typen regelmäßig fremdgeschämt.
was haben dir diese leute eigentlich getan, dass du sie als "eventies" abwertest und von "jüngern" redest? warum glaubst ausgerechnet du eigentlich, dass du was besseres bist? du bist es nicht. sogar ganz sicher nicht. du bist nur einer von den beschränkten, die dem football und auch der gfl schaden, indem sie weiterhin potentielle zuschauer ausgrenzen. wie dumm muss man dazu wohl tatsächlich sein? oder wie eingebildet?