freiburg besiegt den biberacher kindergarten hoch verdientBackersbacker hat geschrieben: ↑Mo Jul 03, 2023 11:09 Und was war da in Freiburg los? War jemand da und kann berichten?
freiburgs gameplan erinnerte ein wenig an fellbach, run run run, aber nun mal sehr erfolgreich. und wann immer der qb geworfen hat war es sowieso eine interception (3 oder 4 stück hab ich gezählt)
dazu noch ne handvoll 4th down ausgespielt und für den mut belohnt worden.
biberach eigentlich alles über import mit der #1, #3 wurde gedoppelt und so fast komplett aus dem spiel genommen.
highlight war wie der biberacher coach in seiner rolle als DB ejected wurde nachdem er und nummer 7 sich das gaaaanze spiel mit den refs und freiburger spielern angelegt (bzw sie beleidigt) haben

nachdem er dann für 15 minuten weiter gecoacht hat und sich geweigert hat vom feld zu gehen haben sich die refs endlich durchgesetzt und er hat das feld verlassen. so ein respektloses verhalten kenne ich nur von den rundballschubsern und ich hoffe er bleibt für den rest der saison gesperrt. und da der head coach sich so verhält sind die biberacher spieler natürlich auch alle so

ich hoffe dass die spieler die noch normal sind nächste season bei neu-ulm vorstellig werden und dass biberach mal vom verband beobachtet wird