Regio Südwest 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
observemode
Defensive Back

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von observemode »

Backersbacker hat geschrieben: Mo Jul 03, 2023 11:09 Und was war da in Freiburg los? War jemand da und kann berichten?
freiburg besiegt den biberacher kindergarten hoch verdient

freiburgs gameplan erinnerte ein wenig an fellbach, run run run, aber nun mal sehr erfolgreich. und wann immer der qb geworfen hat war es sowieso eine interception (3 oder 4 stück hab ich gezählt)
dazu noch ne handvoll 4th down ausgespielt und für den mut belohnt worden.
biberach eigentlich alles über import mit der #1, #3 wurde gedoppelt und so fast komplett aus dem spiel genommen.

highlight war wie der biberacher coach in seiner rolle als DB ejected wurde nachdem er und nummer 7 sich das gaaaanze spiel mit den refs und freiburger spielern angelegt (bzw sie beleidigt) haben :joint: :joint: :joint:
nachdem er dann für 15 minuten weiter gecoacht hat und sich geweigert hat vom feld zu gehen haben sich die refs endlich durchgesetzt und er hat das feld verlassen. so ein respektloses verhalten kenne ich nur von den rundballschubsern und ich hoffe er bleibt für den rest der saison gesperrt. und da der head coach sich so verhält sind die biberacher spieler natürlich auch alle so :keule: ein weiterer wurde ejected, hätten aber auch 5 ejections sein können

ich hoffe dass die spieler die noch normal sind nächste season bei neu-ulm vorstellig werden und dass biberach mal vom verband beobachtet wird
Q!
Zmercur
Newbie

Beitrag von Zmercur »

Biberach scheint sich nach einer unerwarteten Niederlage nicht unter Kontrolle zu haben und ist anscheinend schon während des Spiels mit unsportlichen Verhalten aufgefallen, es wurden Schiedsrichter beleidigt und bedroht, 2 Spieler wurden rausgeworfen, darunter auch der HC...
Im Nachgang wird sich wohl jetzt noch auf Social-Media beschwert, man hätte nur wegen den Refs verloren...

Hier zu sehen beim Social-Media Post von Freiburg in den Kommentaren:
https://www.instagram.com/reel/CuMimWPK ... FiZDMwYg==

Trotz massiven Import Zukäufen, sehe ich Biberach auf dem absteigenden Ast. Biberach für mich ganz klar das "neue" Fellbach. Fellbach scheint dieses Jahr (auf dem Platz und an der Sideline) menschlich einige Fortschritte gemacht zu haben.
observemode
Defensive Back

wow ist das peinlich!
hoffentlich gibt es lange strafen :keule: :keule: :keule:
Q!
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Da stand was von Vorsprung der Sacristians 33:8.

Also kam das Comeback nach der DQ des HC?
No pain, no gain!
Zmercur
Newbie

Beitrag von Zmercur »

So wie man es aus dem Kommentar eines der Freiburger Spielern lesen konnte, wurde der HC beim Stand von 08:33 rausgeworfen.

Zwischenzeitlich ist wohl immerhin der Receiver-Coach der Biberacher (Didier Dorival) zur Besinnung gekommen und hat seine unprofessionellen Kommentare gelöscht.

Die #7 von Biberach möchte wohl weiterhin allen seine Meinung über den Freiburger Coach Levy mitteilen. ("...lieber ein Coach aufm Feld der weiß wie Football funktioniert als ein Coach auf der sideline der viel kacke beibringt...")

Der HC der Biberacher (#2 Oscar Vazquez-Dyer) soll wohl mehrere Speile Sperre bekommen.
Backersbacker
Newbie

Beitrag von Backersbacker »

Biberach wohl nach rechts oben des Fuck Around-Find Out- Diagramms gerutscht. Da scheint intern wohl einiges im Argen zu liegen?
Camora92
Rookie

Beitrag von Camora92 »

#7 von Biberach mit nem ziemlich peinlichen Kommentar.
observemode
Defensive Back

Die 7 ist ja auch landesweit bekannt, ähnlich wie der spezialist von fellbach. Aber wo der fellbacher Leute ins Krankenhaus bringt ist der 7er spielerisch fair, aber halt sehr respektlos und beleidigend
Q!
Generalmanager5
OLiner

Beitrag von Generalmanager5 »

In Biberach bricht man wohl komplett. Gegen Albershausen verliert man den Aufstieg und jetzt tut man sich auch gegen den Rest der Liga schwer. Verliert gegen die etablierten Freiburger und reiht sich damit mit 10 Imports im Mittelfeld der Liga ein. Online reißt dann der letzte Gedultfaden und man macht sich selbst noch lächerlicher als man eh schon da steht.
Da kann man gegen die früheren Fellbachs und Mannheims sagen was man will aber Biberach übernimmt gerade! :irre:

Das Auftreten wird auch auf Sponsoren keinen guten Eindruck machen. Ohne eigene U19 steht man ebenfalls da. Bin gespannt wie lange man sich noch in der Liga halten kann.
Ehemals Generalmanager6
Bom Trady
DLiner

Beitrag von Bom Trady »

Sind denn die 10 Imports alle Starter und nur wegen des Footballs in Biberach oder sind das teilweise Jungs von einer US-Base/Barracks in der Nähe wie in Mannheim, Heidelberg oder die durchs Studium nach DE gekommen sind wie in Stuttgart, Konstanz etc.?
observemode
Defensive Back

Wenn ich richtig gezählt habe sind sieben als import vorgestellt worden
Und dann beschweren wenn coach gray levi sagt man hat gegen ein Team voller imports gewonnen ist genau mein humor
In Biberach hat man wohl ein verschobenes Weltbild :ugly:
Q!
GreatCatch90yards
OLiner

Beitrag von GreatCatch90yards »

Biberach eindeutig der Flop der Season 2023...
Vom Verhalten her...der Kommentar...wenn die Oline so schlecht gewesen wäre...warum hat man sie dann nicht geschlagen?^^

Einfach nur peinlich...

Konzentrieren wir uns aufs nächste Gameday-Wochenende 💪

Samstag:

KIT vs. Albershausen

Albershausen bisher souverän und nur als Sieger durch die Hinrunde gegangen. Zudem zwar knappe Spiele dabei, aber was man bisher gelesen hat, nie einen Sieg in Gefahr gebracht (außer gegen Fellbach, wo es nochmals eng wurde)
KIT überraschend aufsteigende Leistungskurve und so konnte man zuletzt ein sehr enges Spiel den Reutlingern bieten.
Gefährlich werden sie Albershausen nicht, aber vermutlich enger als man vermutet

Albershausen +17

Biberach vs Weinheim

Der aktuell unsympathischste Verein gegen den vermeintlichen Absteiger. Biberach wird hier souverän gewinnen, auch wenn ich nach den letzten Vorfällen echt Weinheim die Punkte gönnen würde...das wird allerdings nicht passieren.

Biberach +28

Sonntag:

Reutlingen vs. Heidelberg

Die Hunters empfangen die Reutlinger bei sich daheim. Heidelberg daheim bisher sehr stark präsentiert. Allerdings mit ner saftigen Klatsche gegen Albershausen im Rücken.
Reutlingen mit nem knappen Sieg gegen das KIT.
Wird denke ich ein sehr spannendes Spiel, in dem die Heidelberger die ersten Interconference Punkte holen wollen, um Freiburg auf den Fersen zu bleiben und zumindestens den Divisionsieg noch greifbar zu haben..

Heidelberg +3
Just Love the Game :trink:
observemode
Defensive Back

KIT vs. Albershausen
Albershausen +35, Albershausen verliert kein Spiel mehr dieses Jahr, außer vielleicht in der Relegation :respekt:

Biberach vs Weinheim
Biberach +20 wenn das stimmt was im schiedsrichterportal steht :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Reutlingen+3 , die scheinen ja auf knappe Spiele zu stehen
Q!
MrRef
Rookie

Beitrag von MrRef »

observemode hat geschrieben: Fr Jul 07, 2023 20:04 KIT vs. Albershausen
Albershausen +35, Albershausen verliert kein Spiel mehr dieses Jahr, außer vielleicht in der Relegation :respekt:

Biberach vs Weinheim
Biberach +20 wenn das stimmt was im schiedsrichterportal steht :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Reutlingen+3 , die scheinen ja auf knappe Spiele zu stehen
Ja, Spiel Biberach gg Weinheim wurde abgesagt. Weinheim nicht spielfähig
Ernst Haft
Newbie

Beitrag von Ernst Haft »

Weinheim sagt das Spiel gegen Biberach aufgrund von Spielermangel ab.
Ich denke Weinheim wird keines der letzten Spiele mehr antreten.
Hat hierzu jemand mehr und genauere Infos?
In Interviews und Podcasts klang die Abteilungsleitung über die gesamte Saison hinweg positiv in die Zukunft blickend…

Ich bin gespannt.
Antworten