Das hab ich noch nie versucht.bambule hat geschrieben: ↑So Jul 09, 2023 14:24 Hat jemand auch das Problem das man nicht 2 Streams auf zwei verschiedenen Browser Fenstern schauen kann ?
Mir zeigt er immer an, dass ich immer mit mehreren Geräten schaue, was ja verboten ist.
Aber eigentlich ist es der selbe PC , selber Browser nur 2 Fenster.
Ich hab versucht mir meinen eigenen Split Screen zu basteln, wollte ran stream und 2 Game pass Streams gleichzeitig gucken![]()
Mir sind verschiedene Spiele auf mehreren Screens lieber.
Das lässt der Game Pass aber seit dieser Saison nicht mehr zu.
Deshalb habe ich mir zusätzlich die ELF bei Sportdeutschland TV geleistet.
Dort kann man verschiedene Spiele auf mehreren Screens anschauen.
Mein Prio 1 Spiel schau ich immer auf dem Game Pass, weil ich dort den deutschen Kommentar auswählen kann.
Die anderen Spiele über Sportdeutschland TV sind immer mit englischem Kommentar. Stört mich aber nicht, weil ich die anderen Spiele eh stumm schalte.
Hier ist der Beweis, dass es sich lohnt ständig Sea Devils und Rhein Fire Spiele zu übertragen:
https://twitter.com/ProSiebenMAXX/statu ... 8122184704ProSieben MAXX @ProSiebenMAXX
Saisonbestwert: 2,7 % Marktanteil (14-49) erzielt #ranELF mit dem Sieg der @SeaDevilsHH gegen die @pantherswroclaw am Sonntag. Noch besser liefs in der @ProSiebenMAXX -Zielgruppe (M14-39J) mit 4,1 % Marktanteil.![]()
@ELF_Official @ransport