für einen besseren anteil war die hitze aber auch bestens geeignet, zumindestens hier bei uns bist du sonntag nachmittag nur aus der bude gegangen, wenn du es absolut nicht vermeiden konntest.
Walter R. macht Urlaub in Griechenland. Genau zu dem Zeitpunkt, wenn das wichtigste Spiel in Ö ansteht. Das sagt schon viel aus. Gab es da Berichterstattung in Ö? ELF ist nicht NFL und der ELF Gamepass ist nicht der NFL Gamepass. (Allerdings bin ich noch nicht sicher, ob das nicht auch auf den DAZN-Gamepass zutrifft). Die Übertragungen sind bis auf inzwischen wenige Highlightspiele nicht so, dass es sich lohnen würde, dafür Geld auszugeben. Das mediale Feuerwerk ist vorbei, die Luft ist raus. Allerdings liefert die andere Amateurliga noch mal einen Zacken schlechter ab. Footballerisch ist es elend. Am Ende keine Überraschung. Was traurig ist...FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Jul 10, 2023 21:39Ich rede nicht von Pro7 oder ORF sondern von Plattformen wie Joyn oder MTS oder was weis ich.
Ich sags mal so:
Mein Sohn sollte mit mir am Sonntag über irgend eine "legendäre"(?) OPI eines NFL-Playoff-Spiels aus dem Jahr 2019(?) diskutieren - aber wenn ich ihn frage ob er weis wer Walter Reiterer ist bin ich mir nicht sicher ob er den mehr als vom hörensagen kennt.
Die Jugend konsumiert heutzutage English und warum heist "Joyn" eben "Joyn"?
Meine Meinung:
Wenn die ELF das deutsch-englische Moderatorengespann zusammenschalten würde (geht ja) und BEIDE eine englischsprachige DOPPEL-Moderation machen würde hätte das Charme. Auf "Joyn".
Die Single-Moderationen sind ohnehin mühsam - für alle beteiligten.
LOL. Wenn Reiterer sich ein Spiel anschaut dann als Fan, sein Urlaub sei ihm vergönnt. Ausserdem bin ich überzeugt davon dass er sich das Spiel am Gamepass angesehen hatskao_privat hat geschrieben: ↑Di Jul 11, 2023 00:17
Walter R. macht Urlaub in Griechenland.
Das mediale Feuerwerk ist vorbei, die Luft ist raus.
Wie sah denn das Angebot aus? Und was war der Grund der Ablehnung? Zu wenig Geld, oder Konflikt mit anderen Verträgen?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Jul 11, 2023 06:52 Es mag Dir auch entgangen sein dass es ein Angebot eines Österreichischen Senders an die ELF gab welches dieser nicht angenommen hat.
Wende Dich bitte direkt an Puls24, die wollten das - so wie auch 2022 - in Österreich übertragen. Ich möchte mich insoferne korrigieren dass ich nicht weis ob es ein direktes ANGEBOT an die ELF oder nur konzernintern an Pro7 gab. Vermutlich eher letzteres da Puls24 wohl den Weg konzernintern gehen muss und nicht daran vorbei gehen kann um direkt anzubieten.Lamer hat geschrieben: ↑Di Jul 11, 2023 09:22Wie sah denn das Angebot aus? Und was war der Grund der Ablehnung? Zu wenig Geld, oder Konflikt mit anderen Verträgen?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Jul 11, 2023 06:52 Es mag Dir auch entgangen sein dass es ein Angebot eines Österreichischen Senders an die ELF gab welches dieser nicht angenommen hat.
Nachdem es zu den ganzen Verträgen der ELF keine Infos gibt, wäre es interessant wenigstens Details dazu zuhaben
Bleibt halt die Frage, ob die 30% Steigerung ausreichen um die ordentlich sechsstelligen Defizite in eine schwarze Null zu verändern. Ich habe da mein Zweifel. Ansonsten: für Ö nicht schlecht, sollte 5000+ Schnitt (pro Spiel) Anspruch für eine europaweite Spitzenliga sein. Davon ist jede AF-Liga in Europa Lichtjahre entfernt. Hat etwas von in den dunklen Wald pfeifen: mit einem Ende der ELF wäre der nächste Versuch der Top-Ö Teams gescheitert, dauerhaft interessante und lukrative Spiele an Land ziehen zu können. Weder Eurobowl, BIG6, Mehrländerkonstrukt nich irgendwelche andere lustigen Ligen haben Bestand gehabt. Wobei das Mehrländer-Konzept mit einer „Erwachsenen-GFL“ Struktur vermutlich der nachhaltigste Weg sein wird.FlagFootballSaint hat geschrieben:LOL. Wenn Reiterer sich ein Spiel anschaut dann als Fan, sein Urlaub sei ihm vergönnt. Ausserdem bin ich überzeugt davon dass er sich das Spiel am Gamepass angesehen hatskao_privat hat geschrieben: ↑Di Jul 11, 2023 00:17
Walter R. macht Urlaub in Griechenland.
Das mediale Feuerwerk ist vorbei, die Luft ist raus.
"Luft ist raus" wie:
Vikings +30% Zuseher und neuem Rekord (6500)
Raiders +20% Zuseher und neuem Rekord (4300)
So in etwa?
Es mag Dir auch entgangen sein dass es ein Angebot eines Österreichischen Senders an die ELF gab welches dieser nicht angenommen hat.
Ja und natürlich haben die lokalen Amateurligen wie AFL und GFL das Problem sportlich und medial abzustinken, da bin ich schon bei Dir
Ich auch. Ohne den Einstieg potenter Sponsoren auf Liga- und Teamebene wirds langfristig schwer gehen.skao_privat hat geschrieben: ↑Di Jul 11, 2023 14:26
Bleibt halt die Frage, ob die 30% Steigerung ausreichen um die ordentlich sechsstelligen Defizite in eine schwarze Null zu verändern. Ich habe da mein Zweifel.
Oha, Esumes Buddy und Fürsprecher. Wird spannend mit der ELF bei Pro7Maxx.Defensive Back hat geschrieben: ↑Di Jul 11, 2023 11:39 ...verlassen das sinkende Schiff.![]()
https://www.quotenmeter.de/n/143538/roe ... y-sport
Rösner wechselt von «ran» zu Sky Sport
Hast Du getrunken?
Irgendwelche Zitate oder sonstige Beweise - oder quirlst Du wie fast immer nur die Gülle Deines Kleinhirn-Rektums?