Ich wollte mal hier eure Meinung hören bzw sehen.

Bitte ehrlich und ohne Streit.
Findet ihr das in Ordnung das Teams die zwei Mannschaften stellen können,Spieler von einer höheren Liga nach unten bewegen können um dort auszuhelfen?
Ich finde das nicht ok.
Es kann und darf nicht sein das ein Spieler der für eine höhere Liga gemeldet ist, das schwächere Team das um den Klassenerhalt spielt aushilft.
Ist gegenüber andere Teams in der selben Liga unfair.
Ich finde es OK wenn sie da Starten, aber dann sollen sie die gesamte Saison spielen und nicht Feuerwehrmann spielen.
Das ist so als würde mein kleiner Bruder ein Problem mit gleichaltrige haben, und weil er das nicht gebacken bekommt der große Bruder kommt und die dann vermöbelt.
Angenommen in einer niedrigen Liga sind 4 Teams die je ein Team in einer höheren Liga haben.3 andere Teams die in dieser 7er Liga spielen, haben das nicht.
Wenn Team X strauchelt, dann kommt die Feuerwehr von oben und rettet sie.Und das bei allen 4.
Glaubt ihr das dies gegenüber den 3 Teams die nur ein Team haben und auf ein Aufstieg hoffen das korrekt ist ?
Ich finde das man hier ein Riegel setzen sollte.Wegen Fairness.
Ein GFL RB spielt kurz in eine Kreisliga oder Bezirksliga und trifft dort auf ein Spieler der gerade seine 1. Saison spielt.Klasse oder ?
Eure Meinung bitte.