Overtime hat geschrieben: ↑So Jul 23, 2023 00:19
Warum wurde das Spiel gewertet Albstadt Pforzheim?
Warum sollte ein Spiel nicht gewertet werden?
Falls du die Spielabsage meinst das war Crailsheim gegen Harthausen
Gegen Pforzheim macht es immer Spaß zu spielen. Harter, fairer football, genau wie man es möchte
Pforzheim kam gut ins Spiel, unsere Offense hat die erste Halbzeit komplett verpennt 14:0 zur Halbzeit.
2. Halbzeit hatten wir ein paar Chancen das Spiel zu drehen, einmal war ich durch, aber man wird halt auch nicht mehr schneller im Alter

, dann hatten wir einen Fumble an der 20, dann hatten wir einen TD zum 14:7, dann hatten wir nen 4. Versuch un 1 und ich hab den ballsy call gemacht, dass wir den Lauf faken und den Pass zum first down spielen und der war zwar wahrscheinlich fangbar aber wenn ich ihn besser platziert hätte wäre es wahrscheinlich ein first and goal oder TD gewesen. Dann hatte Pforzheim einen schlechten Snap beim FG try, ich bekomme den Ball in die Hände und bin wieder zu langsam

aber aus dem Drive haben wir zumindest einen TD gemacht. Dann beim PAT sind wir (wieder) nur 10 Mann auf dem Feld aber weil wir die Timeouts vielleicht noch brauchen falls Pforzheim schnell scored wollten wir ihn einfach schnell zu 10. spielen. Auch bei uns kommt der Snap zu kurz und da wir durch den fehlenden Spieler 2 freie Rusher haben ist auch nichts mit improvisieren. Der kick trifft einen unserer blocker am Rücken, der Return von Pforzheim wird gestoppt aber Pforzheim kommt bei ca. 1 Minute aufs Feld und ein first down reicht, dass man in der nächsten Serie abknien kann.
Pforzheim damit sicher auf dem 3. Platz
Für uns geht es am 02.09. in Crailsheim weiter.
Ich persönlich gehe immernoch davon aus, dass sie gegen uns wieder Spielfähig sein werden wenn die kleineren Verletzungen wieder fit sind.
Jemand meinte heute, dass nur der Letzte Relegation spielt. Weiß da jemand was sicheres?