Rhein Fire
-
- Linebacker
Re: Rhein Fire
Noch hat Fire nicht mal gegen eines der anderen sehr guten Teams gewonnen, Virgins äh Vikings, Surge, und Raiders die ich absolut auf einem Level sehe. Und dieses Jahr hat man 4 Contender und mit den Sea Devils, Galaxy, Thunder und Panthers noch ein paar nicht ganz so gute dahinter die man aber in den PO auch erstmal wegräumen muß. Da ist Entwicklung drin, das ist alles.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Probleme mit Merch-Bestellungen?
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Linebacker
Bei mir nicht.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Rookie
und genau das sind punkte die mit dem Commissionierer auch mal besprochen werden müssten nur das er diese auch nicht beeinflussen kann
denn jetzt regelt das ganze das tv prozendere und das p7maxx einen double header machen möchte Sun 1330 1630 CET
das Problem weiter nach vorne können wir aufgrund der klimatischen gegebenheiten nicht wer will 1230 CET anfangen?
für die Dragons schon immer und Seamans lösen sie dieses prob mit den late saturday games und flutlichtanlage.
ansonsten Fire ist für mich dieses jahr der titelaspirant, sie müssen im bowl nur den Vikings den pokal entreissen.
beide bekommen den hotseat und sehen sich wo? schau ins land ?
und sonst habt ihr in der metropolregion ruhrgebiet doch wie immer die alte wahl zwischen K oder D und könnt euch die konsumenten anwerben.
für campino wäre die wahl klar obwohl Thunder ist näher!
kleine anekdote für alle die infos benötigen und um die wogen zu glätten auch in diesem forum.
das kfz kennzeichen D sollte eigentlich nicht vergeben werden
düsseldorf sollte DD erhalten
da damals aber alles darauf geeicht war das der spuk nur bis evtl 55 anhält musste man notgedrungen das D vergeben.
PS: Für alle, die jetzt Ihr Augenkrebs Risiko erhöht haben.
Ich bin darauf hingewiesen worden, das zu viele Komma in meinen Texten enthalten sind und Gross- und Kleinschreibung, ich denke auch ein notwendiges Übel sind (wie Logistik meine Profession).
Das hat so überhaupt gar nix mit dem Wetter zu tun, sondern wenn dann mit dem Mittagsessen.LKHolyGrailKeeper hat geschrieben: ↑Di Jul 04, 2023 23:38 das Problem weiter nach vorne können wir aufgrund der klimatischen gegebenheiten nicht wer will 1230 CET anfangen?
Schau dir bitte mal Temperaturkurven an, die Tageshöchsttemperaturen im Sommer erreichst du nicht mittags sondern meist erst nach 17 Uhr, wenn alles ausreichend Zeit hatte sich unter der Sonne schön aufzuheizen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Das mag ja sein, aber die direkte Einstrahlung und Intensität der "Mittagssonne", wenn man dieser ohne Schatten direkt ausgesetzt ist, fordert dem Körper/Organismus einiges mehr ab.
Nicht du. Die Proud.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Linebacker
Die Proud hab ich gefragt, wohnt drei Häuser weiter. Bei ihr auch nicht.
Ich bin gespannt.
Tolle Werbeaktion der Rhein Fire Fans!

Rhein-Fire-Fanklub sammelt vierstellige Summe für Plakataktion
https://rp-online.de/sport/football/rhe ... d-94076741
Ich als Beispiel wohne weit weg von GFL Vereinen. Selbst der näheste Amateurverein sind 30 km einfach. Kam also nie in Kontakt mit irgendwas, bin erst durch die NFL dazugekommen. Mein erstes Live Spiel war 2019 der German Bowl in Frankfurt und ich fands super.ProudPaladin hat geschrieben: ↑Di Jul 04, 2023 11:58 Ich stand dem Produkt ELF anfangs ablehnend gegenüber, mittlerweile eher wohlwollend, weil es das Interesse am Sport hierzulande durchaus nach vorne gebracht hat. Rhein Fire wird mehr wahrgenommen in Kreisen jenseits der American Football-Bubble, als es z.B. die Panther je geschafft haben.
Das verdient Respekt.
Allerdings muss man ja schon mal anmerken, dass auch nicht alles gold ist, was glänzt, oder?
Rhein Fire hat das ideale Stadion für diesen Sport, hat eine gewisse Historie, an die man anknüpfen kann, und mobilisiert in Zeiten, wo > 1.000 000 Ticket-Anfragen für NFL in Deutschland verzeichnet werden, um die 7.500 für ein Heimspiel und füllt sein Stadion damit zu einem Viertel. Zahlen wir zu NFLE-Zeiten sind selbst für den unangefochtenen Zuschauerkrösus, Einzel-Events mal außen vor gelassen, utopisch geworden. Reicht das auf Dauer?
Der GFL wurde häufig ein zu hohes Leistungsgefälle nachgesagt. Im dritten Jahr ist dieses in der ELF noch viel, viel größer. Rhein Fire schlachtet nicht nur erwartbare Opfer wie die Schweizer in deren ersten Jahr, sondern auch die Centurions ab. Ergebnisse in dieser Größenordnung gibt es in GFL 1 und 2 seltener, und es waren diese Ergebnisse, die von vielen ELF-Fans anfangs als Argument gegen die GFL und für die ELF angebracht wurden.
Mein Wunsch wäre, dass sich das irgendwie regulieren ließe. Aber tendenziell vertreibt diese sportliche Dominanz die Leute eher, als dass es sie anlockt.
Für Fans wie mich ist die ELF viel besser weil ich nicht die Möglichkeit habe mehr als 1-2 mal pro Saison live zu schauen aufgrund der Anreise. Aber durch die mediale Abdeckung mit Stream etc kann ich trotzdem Teil davon sein und auch ein Lieblingsteam, Sympathisanten und eher weniger Sympathisanten haben. Ohne die ELF wäre ich wahrscheinlich maximal nochmal zu nem German Bowl in Frankfurt gefahren, so besuche ich gerne wenns passt Galaxy (sind auch über 90 min einfach Fahrzeit)
-
- Linebacker
Absolut positiv Verrückte halt!Sonny1 hat geschrieben: ↑Do Jul 27, 2023 14:38 Tolle Werbeaktion der Rhein Fire Fans!![]()
Rhein-Fire-Fanklub sammelt vierstellige Summe für Plakataktion
https://rp-online.de/sport/football/rhe ... d-94076741
Plakat und Flyer. Als wären wir noch in NFLE Zeiten. Ich bezweifle, dass auch nur ansatzweise so viele Tickets dadurch gekauft wurden, wie die Kosten für beides waren.
-
- Wide Receiver
Was wäre Dein Vorschlag?DwayneChambers hat geschrieben: ↑Do Jul 27, 2023 19:50 Plakat und Flyer. Als wären wir noch in NFLE Zeiten. Ich bezweifle, dass auch nur ansatzweise so viele Tickets dadurch gekauft wurden, wie die Kosten für beides waren.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
DwayneChambers hat geschrieben: ↑Do Jul 27, 2023 19:50 Plakat und Flyer. Als wären wir noch in NFLE Zeiten. Ich bezweifle, dass auch nur ansatzweise so viele Tickets dadurch gekauft wurden, wie die Kosten für beides waren.
Als Ergänzung zur Online Werbung nicht verkehrt. Und 10.000 Flyer kosten ca 150€, müssen also nur 5 Tickets dadurch mehr verkaufen, damit es sich rechnet