Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
Barfly
Linebacker

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Barfly »

Wird dieser Thread jetzt durch Faschos gekapert? Ich empfehle einen Blick zum AfD-Parteitag und wer da stimmentechnisch ganz weit vorn liegt. Spoiler: es ist nicht der gemäßigte Flügel, sondern der ultrarechte um Höcke herum.
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jul 30, 2023 10:57
zickel hat geschrieben: So Jul 30, 2023 09:08 erschließt sich wohl nur den Admins.
Es gibt hier keine Admins.

Beispiel:
Es gab mal einen post: "Geh scheissen"

Der post steht jetzt noch da. Der user wurde nicht gesperrt. In einem moderierten Forum beides undenkbar.
Ich dachte du wärst Wiener? Daher ist es ziemlich wunderlich für mich, dass dich dieser doch eher harmlose Ausspruch des Wiener Lokalkolorits so zum kochen gebracht hat und es offensichtlich immer noch an dir nagt. Da bist du echt der erste den ich getroffen habe, den der Spruch das juckt.

https://www.zeit.de/zett/2018-11/eine-o ... gle.com%2F
Zuletzt geändert von zusel am So Jul 30, 2023 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
When it´s game time, it´s pain time baby!
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

zusel hat geschrieben: So Jul 30, 2023 14:17
FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jul 30, 2023 10:57
zickel hat geschrieben: So Jul 30, 2023 09:08 erschließt sich wohl nur den Admins.
Es gibt hier keine Admins.

Beispiel:
Es gab mal einen post: "Geh scheissen"

Der post steht jetzt noch da. Der user wurde nicht gesperrt. In einem moderierten Forum beides undenkbar.
Ich dachte du wärst Wiener?

https://www.zeit.de/zett/2018-11/eine-o ... gle.com%2F
Ich bin eine grünlinksversiffte zarte Seele die keine Fliege was zuleide tun könnte (außer sie wählt rechten Abschaum)
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Wie oben beschrieben, des war nicht so bös gemeint wie du das verstanden haben magst. Bist mir in dem Moment mit deinen Beiträgen nur echt auf den Senkel gegangen, da war das für mich die einzig logische Antwort an einen Wiener.

Irgenwann trinken wir mal ein 16er Blech, okay?
When it´s game time, it´s pain time baby!
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

zusel hat geschrieben: So Jul 30, 2023 14:24 Irgenwann trinken wir mal ein 16er Blech, okay?
Ein 16er Blech heilt alle Wunden
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Benutzer 11240 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Der arme Rassist fordert Toleranz.

Verpiss dich einfach mit deinem AfD Shirt aus der Stadt Hamburg.
Benutzer 19671 gelöscht

Beitrag von Benutzer 19671 gelöscht »

Es ist nicht nur dieses Thema, das von rechtslastigen Beiträgen nur so strotzt.

Ich find das unerträglich, sowohl, dass der rechte Abschaum sich selbst für salonfähig erklärt, als auch, dass hier niemand was dagegen tut.

Es driftet ja auch sonst thematisch oft weit ab.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Um mal auf das heutige Spiel zu kommen. Sehe nur ich da eine äußert schlechte Qualität? Nein, kein Regionalliga-Niveau, aber ziemliche lausiges GFL (Stand 2019)-Niveau. Ja, wir wissen ja alle, dass die ELF nur eine "angemalte GFL" ist, aber das macht echt keinen Spaß. Als neutraler Zuschauer zumindest nicht.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Barfly hat geschrieben: So Jul 30, 2023 17:53 Um mal auf das heutige Spiel zu kommen. Sehe nur ich da eine äußert schlechte Qualität? Nein, kein Regionalliga-Niveau, aber ziemliche lausiges GFL (Stand 2019)-Niveau. Ja, wir wissen ja alle, dass die ELF nur eine "angemalte GFL" ist, aber das macht echt keinen Spaß. Als neutraler Zuschauer zumindest nicht.
Warum? Weil die Cents einfach nicht untergehen wollen? Ansonsten sieht man halt zwei Mittelfeld Teams ohne Chancen auf PO Spots.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Nommensen gibt sich auch keine Unze Mühe, seine Vorliebe für die Hamburger zu verbergen. Sehr anstrengend.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Grinch1969 hat geschrieben: So Jul 30, 2023 18:11
Barfly hat geschrieben: So Jul 30, 2023 17:53 Um mal auf das heutige Spiel zu kommen. Sehe nur ich da eine äußert schlechte Qualität? Nein, kein Regionalliga-Niveau, aber ziemliche lausiges GFL (Stand 2019)-Niveau. Ja, wir wissen ja alle, dass die ELF nur eine "angemalte GFL" ist, aber das macht echt keinen Spaß. Als neutraler Zuschauer zumindest nicht.
Warum? Weil die Cents einfach nicht untergehen wollen? Ansonsten sieht man halt zwei Mittelfeld Teams ohne Chancen auf PO Spots.
Verstehe Deine Frage nicht. Ich sehe ein ziemlich schlechtes Spiel. Was hat das jetzt mit den Ambitionen der Cents zu tun?
Und zu Nommi: Fand ich eigentlich mal gut also Co-Moderator. Aber inzwischen ist er echt Weltmeister der Football-Plattitüden geworden. Immerhin ist es das offenbar einzige spannende Spiel dieses Gamedays.
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...ich hätt ja lieber die guards @ ravens im tv live gehabt, wäre sicher sportlich attraktiver gewesen, wenn auch nicht unbedingt spannend. und barfly, welch wunder! dir hat noch nie was gefallen, was auch nur im entferntesten mit der elf zu tun hatte. kann ich bei dem spiel gerade aber ausnahmsweise nachvollziehen. trotzdem, muss sein: das ende ist nah...
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

35:6 für die Ravens. Da bleib ich dann lieber beim spannenderen Spiel.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

zickel hat geschrieben: So Jul 30, 2023 09:08 Warum das OT Nazi-Geblubber hier stehen bleibt, erschließt sich wohl nur den Admins. Ich bin raus.
Statt über untätige Admins zu schimpfen, könnte man in der selben Zeit selbst dazu beitragen, dass diese aktiv werden und entsprechende Beiträge melden. Die Polizei kommt ja auch nicht von allein, sondern nur, wenn man sie ruft.

ich bin aber auch dafür, dass die Admins dem ganzen Elend mal ein Ende setzen und den AfD-Troll und die Beiträge zu diesem Thema in die ewigen Jagdgründe schicken. :down: Der von Anfang an fragwürdige andere Thread wurde ja bereits geschlossen, bitte jetzt nicht auch noch diesen an sich sinnvollen Thread mit sowas zumüllen. :down: :keule:
Jordan
DLiner

Beitrag von Jordan »

Die Offense der Hamburger war gar nicht gut. Der neue OC wirkte auch überfordert mit sich und der Defense der Kölner.
Ob man da in Hamburg schon mit der Season abgeschlossen hat und einfach nur einen Bauern gesucht hat. Nach gutem coaching sah es nicht aus.
Gute Defense kann man aber in Hamburg.
Antworten