European League of Football ELF - TV und Medien

Eine Liga von Franchises...
Kreuzteufel
Guard

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Kreuzteufel »

Das Ende ist nah.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Das nicht zwangsläufig, aber auch kein "weiter so".
Luck is when opportunity meets preparation.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,
Kreuzteufel hat geschrieben: Mo Aug 21, 2023 10:08 Re-lives sind nur noch auf Joyn.de verfügbar. Joyn wird von Pro7Sat1 massiv gepusht.
das ist ja auch kein Wunder, schließlich ist P7S1 Mehrheitseigentümer bei Joyn. Allerdings hat Joyn bisher nur Verluste produziert, ich glaube nicht das da Geld für die Werbung fließt.....
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Fighti hat geschrieben: Mo Aug 21, 2023 16:28 Das nicht zwangsläufig, aber auch kein "weiter so".
Wir sind in Season 3 und so früh in der Existenz der Liga dass es ein "weiter so" sowieso nicht geben wird.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Fighti hat geschrieben: Mo Aug 21, 2023 16:28 Das nicht zwangsläufig, aber auch kein "weiter so".
Finde ich gut auf den Punkt gebracht.

Mein Problem an der Sache ist dass ich an der Qualität der Herren Karajica und VOR ALLEM Esume zweifle eine Liga dieser Kompkexität erfolgreich zu führen. Karajica verwechselt das mit "irgendwas business deals" und Esumes Kompetenz endet scheinbar beim locker-flockig Insta-smiling und shitty Sprüche rauswerfen.

Wir reden mittlerweile von einem Unternehmen welches sich GANZ SCHNELL hinterfragen und neu justieren muss ODER einen Sport(liga)-Manager bekommt der weis was Sache ist. Aber so einer kostet sowohl Geld als auch Esumes Ego.
„Make Trump Small Again“
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

pantherfan_xxxl hat geschrieben: Mo Aug 21, 2023 18:12 Moin zusammen,
Kreuzteufel hat geschrieben: Mo Aug 21, 2023 10:08 Re-lives sind nur noch auf Joyn.de verfügbar. Joyn wird von Pro7Sat1 massiv gepusht.
das ist ja auch kein Wunder, schließlich ist P7S1 Mehrheitseigentümer bei Joyn. Allerdings hat Joyn bisher nur Verluste produziert, ich glaube nicht das da Geld für die Werbung fließt.....
Das die ELF als Mittel zur Generierung von Joyn Abos dient war doch schon vor der Saison klar als das Angebot über Joyn zum billig Gamepass umgebaut wurde.
Nachdem P7S1 vor kurzem 400 Mitarbeiter rausgeworfen hat und in dem Rahmen die strategische Bedeutung von Joyn noch einmal betont wurde, werden da nun einige Leute versuchen ihren Arsch zu Retten und Joyn Abonnenten generieren.
So lange die Nutzerzahlen bei Joyn steigen, kann man intern die Verluste noch gut argumentieren.
Allerdings wundern mich in dem Zusammenhang die adauernden Rhein Fire Übertragungn auf P7Maxx. Fire hat eine Fanbase, die schon öfters gezeigt hat, dass sie gerne für Fire zahlt. Also eigentlich perfekt um sie durch mangelnde TV Time zu Joyn Abonnenten zu machen
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Den Fire-TV-Stick gibts aber schon länger.

Sorrx. Der musste mal sein.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

FlagFootballSaint hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Sa Aug 19, 2023 19:13 Also auf ran.de
Aufgrund Deiner posting-historie leite ich ab dass Dir die Produktionsqualität von ran.de kritisierst und die ELF dafür habhaft machst? Die ELF ist Scheiße weil Icke "äh" sagt oder wie?

Und wenn nicht: Warum postest Du das hier anstatt auf einer Seite die sich generisch mit der Qualität von Sportübertragungen beschäftigt?

Ich erklär Dir mal die Welt aus Sicht wirklicher Football-Fans:

"Danke an ran.de dass ihr Football streamt und promoted - der Sport braucht das dringend. Ich finde klasse das ihr das tut!"
Nee die Ebene mit „toll Streamen“ und so hatten wir schon vor ein paar Jahren. Also blingbiming verschwindet dezent.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

https://www.youtube.com/watch?v=iwWdWcvfTjo

Foot Bowl zum Q&A von 2020 von Esume und Karajica. Sind einige interessante Sachen dabei.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Grinch1969 hat geschrieben: Do Aug 24, 2023 05:39 https://www.youtube.com/watch?v=iwWdWcvfTjo

Foot Bowl zum Q&A von 2020 von Esume und Karajica. Sind einige interessante Sachen dabei.
Schade das Hendrik anscheinend nicht weiß, dass man auch außerhalb von PKs die Pressestelle mit Fragen nerven kann.die Fragen die er aufwirft sind ja ganz gut und interessant für alle Fans.

Ansonsten hat er das Q&A gut zusammengefasst. Frage gestellt, wischiwaschi geantwortet.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Lamer hat geschrieben: Do Aug 24, 2023 08:22
Grinch1969 hat geschrieben: Do Aug 24, 2023 05:39 https://www.youtube.com/watch?v=iwWdWcvfTjo

Schade das Hendrik anscheinend nicht weiß, dass man auch außerhalb von PKs die Pressestelle mit Fragen nerven kann.die Fragen die er aufwirft sind ja ganz gut und interessant für alle Fans.

Ansonsten hat er das Q&A gut zusammengefasst. Frage gestellt, wischiwaschi geantwortet.
Hmmm, richtig viel hast du scheinbar nicht geschaut. Wo es wischiwaschi wurde war zum Planungs- und Salary Cap Hintergrund. Ansonsten hat die Liga tlw. sogar besser performed als geplant oder eben gar nichts auf den Weg gebracht wie bei der Acadamy. Aber wenn ich bösartig wäre hätte ich ja gesagt dass du das bösartig interpretierst. Mach ich aber nicht ;)
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Grinch1969 hat geschrieben: Do Aug 24, 2023 18:43 Aber wenn ich bösartig wäre hätte ich ja gesagt dass du das bösartig interpretierst. Mach ich aber nicht ;)
Mir sind im allgemeinen die Aussagen zu vage um irgendwas aus dem Video abzuleiten.wer Erfolg sehen will findet Punkte und wer Misserfolg sehen will findet genauso viel. Aber das ändert nichts am aktuellen Zustand der Liga

Wenn ich Boshaft wäre hätte ich gefragt, wo ist die Academy, wo sind die Finals in Europäischen Metropolen, warum gibt es die Challenge, obwohl sie selbst gesagt haben dass sie bei der Qualität der Bilder keinen Sinn macht, wo ist London, wo sind die Halftime Shows, wo sind die großen Stadien, 24 Teams in 4 Jahren, also in Season 4, wo ist die Kooperation mit der NFL ...
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Lamer hat geschrieben: Fr Aug 25, 2023 09:44 Mir sind im allgemeinen die Aussagen zu vage um irgendwas aus dem Video abzuleiten.wer Erfolg sehen will findet Punkte und wer Misserfolg sehen will findet genauso viel.
Sehe ich ganz genauso.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Ich versteh es nicht...

Heute gibt es wieder eine deutsche Tonspur beim Spiel Surge vs Raiders im Gamepass .. Eigentlich sollte es ja abgeschafft werden.

Und gleichzeitig gibt es eine 2te deutsche Tonspur vom selben Spiel auf ran.de

Ja ich verstehe den Gamepass produziert die ELF und ran ist ran. Aber es muss doch die Möglichkeit geben, die ran Tonspur auch im Gamepass anzubieten? Dann hätte der deutsche Kommentator heute doch Vikings vs Enthroners kommentieren können. Macht doch viel mehr Sinn und ist ein größeres Angebot für die Konsumenten..
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

bambule hat geschrieben: Sa Aug 26, 2023 18:42 Ich versteh es nicht...

Was habt ihr dauernd mit diesem Herumgeheule wegen nicht-deutschsprachiger Moderation?

Was ich mir wünschen würde wäre eine Doppel-Moderation bei den Spielen. Es ist auffällig das ein (vor seinem Schirm und nicht im Stadion sitzender Moderator) oft zB geworfene Flags übersieht oder die Übersicht verliert.
„Make Trump Small Again“
Antworten