1) Rhein Fire
2) Galaxy
3) Vikings
4) Surge
5) Raiders
6) Panthers
7) Ravens

9) Thunder
10) Sea Devils
11) Seamen
12) Entrohners
13) Guards
14) Centurions
15) Dragons
16) Prag
Auch wenn es nur 888 Sitzplätze auf der Tribüne gibt (netto abzüglich Coaching box, Sprecher und Statistik bleiben ca 820-830 verkaufbare Karten) ist die Ravelin was mir gesagt wurde auf 1500 kommissioniert. Muss aber nicht bedeuten man darf/möchte 1500 Karten auflegen denn allfällige Stehplätze sind auf ground level und eher rufschädigend
jop Fragen über Fragen, die wir Fans nicht so eindeutig beantworten können, da die Franchise sich zu all diesen Fragen sehr bedeckt hält , es existieren jede Menge Vermutungen Gerüchte ... allerdings hat es in Wien mit offener Kommunikation, Information und Transparenz noch nie geklappt und es war schon immer so und es wird wahrscheinlich a weiterhin so bleiben
Richtig. Deshalb ja 1200
Aussagen zufolge jedenfalls nicht auf der Hohen Warte oder der Generali und die Ravelin wurde seitens der Liga untersagt (kommt im TV blamabel rüber) - man sucht noch
Welche Alternativen hätte man denn noch?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Aug 29, 2023 10:46Aussagen zufolge jedenfalls nicht auf der Hohen Warte oder der Generali und die Ravelin wurde seitens der Liga untersagt (kommt im TV blamabel rüber) - man sucht noch
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Kommt auf die Ansprüche drauf an. Ein Platz mit einer Tribüne für 2500 lässt sich einmalig schon finden, hübschere Dinge halt nur außerhalb WiensGrinch1969 hat geschrieben: ↑Di Aug 29, 2023 16:27Welche Alternativen hätte man denn noch?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Aug 29, 2023 10:46Aussagen zufolge jedenfalls nicht auf der Hohen Warte oder der Generali und die Ravelin wurde seitens der Liga untersagt (kommt im TV blamabel rüber) - man sucht noch
Da hätte man dann doch auf der Hohen Warte bleiben können. In meinen Schädel will es nicht aber vielleicht klärt uns ja noch der Walterer auf Youtube auf.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Aug 29, 2023 20:16Kommt auf die Ansprüche drauf an. Ein Platz mit einer Tribüne für 2500 lässt sich einmalig schon finden, hübschere Dinge halt nur außerhalb WiensGrinch1969 hat geschrieben: ↑Di Aug 29, 2023 16:27Welche Alternativen hätte man denn noch?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Aug 29, 2023 10:46
Aussagen zufolge jedenfalls nicht auf der Hohen Warte oder der Generali und die Ravelin wurde seitens der Liga untersagt (kommt im TV blamabel rüber) - man sucht noch
Ich persönlich gehe aufgrund der kurzen Vorlaufzeit für den Ticketverkauf aber von einem Potential von nicht mehr als 3500 Zusehern aus. Maximal.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Anfragen an (Vienna FC) Hohe Warte und (Austria Wien) Generali wurden abschlägig beantwortet. Kein Platz für die Vikings.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Aug 29, 2023 21:16Da hätte man dann doch auf der Hohen Warte bleiben können. In meinen Schädel will es nicht aber vielleicht klärt uns ja noch der Walterer auf Youtube auf.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Aug 29, 2023 20:16Kommt auf die Ansprüche drauf an. Ein Platz mit einer Tribüne für 2500 lässt sich einmalig schon finden, hübschere Dinge halt nur außerhalb Wiens
Ich persönlich gehe aufgrund der kurzen Vorlaufzeit für den Ticketverkauf aber von einem Potential von nicht mehr als 3500 Zusehern aus. Maximal.
Ist es tatsächlich so ein Problem auch für die möglichen Play Offs ein Stadion festzumachen. Die Vikings sind ja nun kein Kandidat die vom spielerischen Level eher so semi wären. Ich hoffe immer noch auf Infos vom Walterer auf Youtube der ja scheinbar seit kurzem auch in Lohn und Brot für die Vikings tätig ist. Amadeus hier kann oder will sich ja scheinbar auch nicht dazu äußern.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Aug 29, 2023 21:34 Anfragen an (Vienna FC) Hohe Warte und (Austria Wien) Generali wurden abschlägig beantwortet. Kein Platz für die Vikings.
Kein Platz weil acht Tage später sind ja schon wieder Fußballspiele.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Aug 29, 2023 21:34Anfragen an (Vienna FC) Hohe Warte und (Austria Wien) Generali wurden abschlägig beantwortet. Kein Platz für die Vikings.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Aug 29, 2023 21:16Da hätte man dann doch auf der Hohen Warte bleiben können. In meinen Schädel will es nicht aber vielleicht klärt uns ja noch der Walterer auf Youtube auf.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Aug 29, 2023 20:16
Kommt auf die Ansprüche drauf an. Ein Platz mit einer Tribüne für 2500 lässt sich einmalig schon finden, hübschere Dinge halt nur außerhalb Wiens
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Der heißt Walter Reiterer. Nicht Walterer. Auch für dich.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Aug 30, 2023 08:27 Ist es tatsächlich so ein Problem auch für die möglichen Play Offs ein Stadion festzumachen. Die Vikings sind ja nun kein Kandidat die vom spielerischen Level eher so semi wären. Ich hoffe immer noch auf Infos vom Walterer auf Youtube der ja scheinbar seit kurzem auch in Lohn und Brot für die Vikings tätig ist. Amadeus hier kann oder will sich ja scheinbar auch nicht dazu äußern.