Frankfurt Galaxy
Re: Frankfurt Galaxy
Das Ende isr nah.
Bei der Eintracht...
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Bei der Eintracht...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Heute wurde Block G geschlossen und es ist nur noch Block F offen.
9Tds sollten damit Save sein und die 10Tsd oder mehr werden möglich. Kommt halt darauf an wie Voll die Blocks tatsächlich gemacht wurden.
Bei 100% Auslastung (die Ich nicht annehme) wären wir schon Safe über die 10Tsd.
9Tds sollten damit Save sein und die 10Tsd oder mehr werden möglich. Kommt halt darauf an wie Voll die Blocks tatsächlich gemacht wurden.
Bei 100% Auslastung (die Ich nicht annehme) wären wir schon Safe über die 10Tsd.
...ach, das regionalliganiveau am sonntag will doch eh keiner live im stadion sehen. schon gar nicht für das geld. da kommen doch eh nur säufer, sänger und hühnerbeinkauende eventfans. plus natürlich die, die vorm stadion mit waffengewalt zusammengetrieben und reingedrängt werden. und ich. barfly wird auch die fernsehquoten auf ein entsprechend genehmes mass runterargumentieren. ausserdem hab ich auch zuverlässig aus fachkundiger quelle gehört, das ende wäre nah...
Es wollen eben alle das letzte Regular Season Spiel der ELF aller Zeiten sehen, sowas gibts nicht so oft. Denn durch seriöse Quellen habe ich hier öfters gelesen es gibt keine Saison 2024. Denn das Ende ist anscheinend nahKarlH hat geschrieben: ↑Fr Sep 01, 2023 21:52 ...ach, das regionalliganiveau am sonntag will doch eh keiner live im stadion sehen. schon gar nicht für das geld. da kommen doch eh nur säufer, sänger und hühnerbeinkauende eventfans. plus natürlich die, die vorm stadion mit waffengewalt zusammengetrieben und reingedrängt werden. und ich. barfly wird auch die fernsehquoten auf ein entsprechend genehmes mass runterargumentieren. ausserdem hab ich auch zuverlässig aus fachkundiger quelle gehört, das ende wäre nah...
Ich habe für morgen noch ein ermäßigtes Sitzplatz-Ticket abzugeben, da meine Begleitperson leider abgesagt hat. Habe es digital auf meinem Smartphone, deshalb wäre es am besten, man trifft sich direkt vorm Stadion und geht zusammen rein. Bei Interesse PN an mich.
Tinder für Arme?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Nein, völlig ernst gemeintes und seriöses Angebot. Kein Grund, darauf gleich wieder mit nem dümmlich - herablassenden dummen Spruch zu antworten - aber was anderes als pseudo- lustige unqualifizierte Sprüche kommt von dir ja eh kaum.
-
- Linebacker
Tryout der Galaxy am 09.Dez in der PSD Bank Arena.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Jemand hat Travis Kelce ein NFLE-Galaxy Jersey geschenkt und er präsentiert es im Live-Chat mit seinem Bruder Jason:
https://twitter.com/FFM_Galaxy/status/1 ... 7707375879
https://twitter.com/FFM_Galaxy/status/1 ... 7707375879
...DAS wär doch mal ein zugang für die galaxy! 

-
- Linebacker
Nice...
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Muß man dann in Zukunft Sänger und Säufer gendern?
Laut ELF Tickets stats (Twitter) hat die Galaxy schon 1000 Dauerkarten für die nächste Saison verkauft
https://twitter.com/ELFTICKETSTATS/stat ... 6817996203

https://twitter.com/ELFTICKETSTATS/stat ... 6817996203
-
- Linebacker
Nett und das Weihnachtsgeschäft kommt noch.