Ich gehe jetzt nicht suchen aber vermutlich hast Du das die letzten 15 Jahre so auch im GFL-thread gepostet?Defensive Back hat geschrieben: ↑Fr Sep 01, 2023 09:08 Mit das erste Spiel einer NCAA Saison oder 1x Spiel hat mehr an "Excitement" zu bieten als eine komplette ELF Saison.
Einfache Grund. Man kann die Spieler Aktion ... sehen (erkennen).
ELF Saison 2023
-
- Wide Receiver
Re: ELF Saison 2023
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
- Defensive Back
- Defensive Back
Es ist schlicht meine Feststellung.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Sep 01, 2023 09:56Ich gehe jetzt nicht suchen aber vermutlich hast Du das die letzten 15 Jahre so auch im GFL-thread gepostet?Defensive Back hat geschrieben: ↑Fr Sep 01, 2023 09:08 Mit das erste Spiel einer NCAA Saison oder 1x Spiel hat mehr an "Excitement" zu bieten als eine komplette ELF Saison.
Und die Ligaspitze ihren Job nicht macht (wobei sie sich vor der Saison extra dafür loben).
15 Jahre kann nicht sein. Wenn etwas nicht mehr gefällt, mache ich kurzen Prozess.
Auf einen Anfang mit z.B. einem Michael Davis, folgte eine Wandlung zum Lions Sympathisant.
Bestehende GFL Interesse wurde dann durch das Dauerabo der Finalteilnahme gänzlich abgewürgt.
Und zum Glück die zweite Serie von HBD-Lions nicht mehr miterlebt.
-
- Linebacker
Es wird niemand gezwungen sich das anzuschauen wobei es ja auch hier einige gibt die PE und Karajica unterstellen Fans mit der vorgehaltenen Waffe ins Stadion zu zwingen.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Sep 01, 2023 12:32 wobei es ja auch hier einige gibt die PE und Karajica unterstellen Fans mit der vorgehaltenen Waffe ins Stadion zu zwingen.
...in frankfurt stehen jetzt schon ein paar dutzend vorm stadion, die keine sitzplätze für morgen mehr gekriegt haben und hoffen, dass einer der besagten jungs dafür vorbeikommt. sie würden ihm sogar die waffe und die munition stellen...

Also ich kann die Spieler in Aktion bei jedem ELF- und GFL-Spiel sehen und erkennen.Defensive Back hat geschrieben: ↑Fr Sep 01, 2023 09:08 Mit das erste Spiel einer NCAA Saison oder 1x Spiel hat mehr an "Excitement" zu bieten als eine komplette ELF Saison.
Vielleicht hilft einfach mal ein Besuch beim Augenarzt oder Optiker oder beides

... oder man sollte bei Ligen mit begrenzten finanziellen Mitteln einfach mal seine viel zu hohen Erwartungen etwas runterschrauben!
Jup. Der Vergleich College Football und elf ist so wie der Vergleich Fußball in Deutschland und Fußball auf den Färöer Inseln. Welten Unterschied halt.
Größer.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Ich stell mir gerade vor, ich sitze in Nebraska ganz oben und schaue mir ein Volleyballspiel an.
Collegeniveau.
Mit grossen Mädels.
Mit grossen Augen.
Alles ganz klein....
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Collegeniveau.
Mit grossen Mädels.
Mit grossen Augen.
Alles ganz klein....
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ich vergaß:
90.000 Sänger und Säufer.
2.000 Echte Sportasketen, die sich belästigt fanden
90.000 Sänger und Säufer.
2.000 Echte Sportasketen, die sich belästigt fanden
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Linebacker
Das Ganze hier in dem Forum ist manchmal besser als die Muppet Show aus der Loge zu begutachten.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
- Kreuzteufel
- Guard
Sorry, wie armselig ist denn Dein Leben, dass Du sowas hier ins Forum schreiben musst. Mich interessiert die Kreisliga Baden-Württemberg auch nicht, deswegen ignorier ich einfach alle Beiträge dazu.Defensive Back hat geschrieben: ↑Fr Sep 01, 2023 09:08 Mit das erste Spiel einer NCAA Saison oder 1x Spiel hat mehr an "Excitement" zu bieten als eine komplette ELF Saison.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Dieses erste Spiel, ist das eins dieser 6:76 Klatschen?
-
- Wide Receiver
- Defensive Back
- Defensive Back
Potential zur Sensation der Saison.Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Sep 01, 2023 14:21Also ich kann die Spieler in Aktion bei jedem ELF- und GFL-Spiel sehen und erkennen.Defensive Back hat geschrieben: ↑Fr Sep 01, 2023 09:08 Mit das erste Spiel einer NCAA Saison oder 1x Spiel hat mehr an "Excitement" zu bieten als eine komplette ELF Saison.
Vielleicht hilft einfach mal ein Besuch beim Augenarzt oder Optiker oder beides![]()
... oder man sollte bei Ligen mit begrenzten finanziellen Mitteln einfach mal seine viel zu hohen Erwartungen etwas runterschrauben!
https://streamable.com/ba4rr5
Was braucht man dafür, eine Wärmebildkamera? ein Ortungsgerät?
ach so, im 3. Jahr Anspruch hoch ... eine FG Szene im Bild zu haben.
Dann schau dir die Spiele doch einfach nicht mehr an ... wenn es so schlimm ist keine perfekte FG Szene zu bekommenDefensive Back hat geschrieben: ↑Sa Sep 02, 2023 11:02Potential zur Sensation der Saison.Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Sep 01, 2023 14:21Also ich kann die Spieler in Aktion bei jedem ELF- und GFL-Spiel sehen und erkennen.Defensive Back hat geschrieben: ↑Fr Sep 01, 2023 09:08 Mit das erste Spiel einer NCAA Saison oder 1x Spiel hat mehr an "Excitement" zu bieten als eine komplette ELF Saison.
Vielleicht hilft einfach mal ein Besuch beim Augenarzt oder Optiker oder beides![]()
https://streamable.com/ba4rr5
Was braucht man dafür, eine Wärmebildkamera? ein Ortungsgerät?
ach so, im 3. Jahr Anspruch hoch ... eine FG Szene im Bild zu haben.

... und verschon uns mit deinem Perfektionismus!