Munich Ravens

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13692
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Munich Ravens

Beitrag von _pinky »

Und das floriert.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4277
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Munich Ravens

Beitrag von Sonny1 »

Die Ravens haben schon 300 Dauerkarten für die Saison 2024 verkauft :respekt:
Munich Ravens @MunichRavens
🤩🤯 Wahnsinn! Nach nur wenigen Tagen haben wir dank euch schon mehr Dauerkarten für 2024 verkauft als für die gesamte abgelaufene Saison 🥳🥳
https://twitter.com/MunichRavens/status ... 6678380997
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1301
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Munich Ravens

Beitrag von Grinch1969 »

Die Verträge mit HC John Shoop und DC Vince Okruch werden nicht verlängert.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49

Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5511
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Munich Ravens

Beitrag von Prime »

Die Preisfrage ist, wo Shoop in der ELF weitermacht, wenn er denn weitermacht
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1301
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Munich Ravens

Beitrag von Grinch1969 »

Da kann sich fast jede Franchise nur verbessern und natürlich schade für die Ravens. Da lief es ja eigentlich ganz gut.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49

Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3284
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Munich Ravens

Beitrag von FlagFootballSaint »

Grinch1969 hat geschrieben: Mi Sep 06, 2023 16:19 Da kann sich fast jede Franchise nur verbessern und natürlich schade für die Ravens. Da lief es ja eigentlich ganz gut.
Innsbruck, Köln, Hamburg, Prag und Fehervar bieten sich an oder OC in Wien (seit kurzem ja vacant) - letzteres fände ich einen guten move der Wiener

Und das Defensive Backfield der Ravens war oftmals überfordert und das hat sich im Laufe der Saison nicht gebessert. Kein Wunder dass auch der DC gehen muss. Das war nicht ausreichend.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4277
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Munich Ravens

Beitrag von Sonny1 »

Shoop mag ja ein guter Coach sein, aber einen Choleriker wie ihn möchte ich trotzdem nicht an der Sideline stehen haben.
Die Refs werden froh sein, falls er 2024 nicht mehr in der ELF coacht.

Man kann sich ja mal kurz aufregen, wenn man mit einer Entscheidung nicht einverstanden ist ... das macht jeder Coach ... aber Shoop war gefühlt während dem ganzen Spiel am lamentieren.
Mich würde das als Spieler extrem nerven. Ein Coach sollte vor allem Ruhe und Souveränität ausstrahlen.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Munich Ravens

Beitrag von JM »

Ich finde es aller Ehren wert, dass die Ravens die Saison mit ihm zu Ende gebracht haben. Das wahrt sein Gesicht. Ansonsten war der HC ein Totalausfall. Sein Verhalten war eines so erfahrenen Coaches unwürdig. Es fehlte ihm wirklich alles, was einen guten Coach ausmacht. Offensiv war das Spiel der Ravens auch eine Offenbarung. Für die Ravens kann es also nur besser werden. Sehr smarter move. Hoffentlich reicht die Expertise nun, um eine bessere Entscheidung zu treffen.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5511
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Munich Ravens

Beitrag von Prime »

JM hat geschrieben: Mi Sep 06, 2023 17:08 Es fehlte ihm wirklich alles, was einen guten Coach ausmacht. Offensiv war das Spiel der Ravens auch eine Offenbarung. Für die Ravens kann es also nur besser werden. Sehr smarter move. Hoffentlich reicht die Expertise nun, um eine bessere Entscheidung zu treffen.
Wie jetzt? Ohne Shoop wäre die Offense der Münchner noch besser gewesen? Oder verstehe ich nur die Ironie nicht :irre:
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Munich Ravens

Beitrag von JM »

Mit dem vorhandenen Personal hätten die Coaches der Cowboys einen Playoff-Platz in der ELF rausgeholt. Das war wirklich dramatisch schlecht, was an Scheme und Playcalling geleistet wurde.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3284
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Munich Ravens

Beitrag von FlagFootballSaint »

JM hat geschrieben: Mi Sep 06, 2023 18:11 Mit dem vorhandenen Personal hätten die Coaches der Cowboys einen Playoff-Platz in der ELF rausgeholt. Das war wirklich dramatisch schlecht, was an Scheme und Playcalling geleistet wurde.
Tschuligom?

Redest Du von der Offense die die zweitmeisten Punkte der Liga gemacht hat obwohl sie weder gegen Prag noch Fehérvár gespielt hat, dafür 4 Spiele gegen Playoff-Teams?
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: Munich Ravens

Beitrag von da_Strizzi »

JM hat geschrieben: Mi Sep 06, 2023 18:11 Mit dem vorhandenen Personal hätten die Coaches der Cowboys einen Playoff-Platz in der ELF rausgeholt. Das war wirklich dramatisch schlecht, was an Scheme und Playcalling geleistet wurde.
Warte mal ab. Vielleicht gibt es ja kommende Saison eine HCin in der ELF.....
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 664
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Munich Ravens

Beitrag von Lamer »

da_Strizzi hat geschrieben: Mi Sep 06, 2023 22:39
JM hat geschrieben: Mi Sep 06, 2023 18:11 Mit dem vorhandenen Personal hätten die Coaches der Cowboys einen Playoff-Platz in der ELF rausgeholt. Das war wirklich dramatisch schlecht, was an Scheme und Playcalling geleistet wurde.
Warte mal ab. Vielleicht gibt es ja kommende Saison eine HCin in der ELF.....
Connections zum Commissioner hat sie ja schon ...

Weiss nicht ob sich andere Teams Shoop antuen sollten.
Im Prinzip wurden die Ravens in jedem wichtigen Spiel outcoached und haben nur die einfachen Spiele gewonnen.
Dazu sah es in den Übertragungen so aus, wie wenn Shoop mehr damit beschäfftigt ist auf die Refs einzuschimpfen, als mit coaching.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Munich Ravens

Beitrag von JM »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Sep 06, 2023 19:20
JM hat geschrieben: Mi Sep 06, 2023 18:11 Mit dem vorhandenen Personal hätten die Coaches der Cowboys einen Playoff-Platz in der ELF rausgeholt. Das war wirklich dramatisch schlecht, was an Scheme und Playcalling geleistet wurde.
Tschuligom?

Redest Du von der Offense die die zweitmeisten Punkte der Liga gemacht hat obwohl sie weder gegen Prag noch Fehérvár gespielt hat, dafür 4 Spiele gegen Playoff-Teams?

Ja, ich rede von der Offense, die durch jede gute gecoachte Regionalliga-Defense hätte gestoppt werden können und die außer einem glücklichen Überraschungserfolg gegen Stuttgart niemals auch nur ansatzweise das Potential ihrer Spieler abgerufen hat, um gegen gute Teams zu bestehen. Davon mal abgesehen, waren Mailand, Barcelona und Wil auch nicht besser als Prag oder Fehervar. Das war einfach schlecht, was da geleistet wurde.

Manchmal gibt es eben Gründe, warum solche Coaches in Europa sind und nicht in den USA...
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5511
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Munich Ravens

Beitrag von Prime »

Auf Instagram haben sich allerdings mehrere Sea-Devils-Spieler für die Verpflichtung von Shoop ausgesprochen (Ceesay, Maack und Awuah).
Antworten