Lamer hat geschrieben: ↑Sa Aug 19, 2023 19:47
glaub nicht dass es besser ist als das 12:12 von Thunder bei den Panthers. 2:48 vor Schluss.
Aber gut ist das trotz dem engen Ergebnis nicht
Wer schaut schon Panthers/Thunder wenn er Enthroners/Lions schauen kann?
So wenig Zuschauer auf der Gegentribüne. Sie werden einfach die Nicht Dauerkarten Besitzer dort hingesetzt haben.
Also die Haupttribüne hätte für dieses Spiel sicher genug Platz gehabt. Auch fürs abgesagte Spiel.
Defensive Back hat geschrieben: ↑So Aug 20, 2023 08:03
So wenig Zuschauer auf der Gegentribüne. Sie werden einfach die Nicht Dauerkarten Besitzer dort hingesetzt haben.
Also die Haupttribüne hätte für dieses Spiel sicher genug Platz gehabt. Auch fürs abgesagte Spiel.
Tatsächliche Zuschauerzahl ist 1.200 maximal.
Du kannst auf beiden Seiten Einzelkarten kaufen wobei die auf der nicht überdachten Gegentribüne günstiger sind.
Auf der Haupttribüne waren ca 1000-1100, was auch mit dem Kartenverkauf übereinstimmt (die Tribüne hat 1400 Sitzplätze). Wie viele gesamt anwesend waren kann ich schwer einschätzen da die Gegentribüne ja die Kameraseite ist. Laut ticketmaster waren da Samstag Vormittag ca 600 Karten verkauft
Defensive Back hat geschrieben: ↑So Aug 20, 2023 08:03
Tatsächliche Zuschauerzahl ist 1.200 maximal.
Du kannst auf beiden Seiten Einzelkarten kaufen wobei die auf der nicht überdachten Gegentribüne günstiger sind.
Auf der Haupttribüne waren ca 1000-1100, was auch mit dem Kartenverkauf übereinstimmt (die Tribüne hat 1400 Sitzplätze). Wie viele gesamt anwesend waren kann ich schwer einschätzen da die Gegentribüne ja die Kameraseite ist. Laut ticketmaster waren da Samstag Vormittag ca 600 Karten verkauft
Die Gegentribüne hatte gestern mehr Zuschauer als normalerweise (fast leer).
Der Unterschied ist einfach die Haupttribüne war wesentlich dünner besetzt als bei vorigen Spielen.
Haupttribüne hatte ich bereits mal genannt.
"Die überdachte Tribüne hat genau 1120 Sitzplätze.
910 + VIP 210."
Diese Woche gegen Panthers offiziell 1.800 Zuschauer.
Problem halt, wenn man vom "Rekordwert" nicht zu tief fallen will.
Im Stadion gegen Panthers tatsächlich ca. 1.000 Zuschauer.
Große Bereiche der Haupttribüne unbesetzt, Gegentribüne (50-80) sehr dünn besetzt.
Defensive Back hat geschrieben: ↑Mo Sep 04, 2023 11:22
Diese Woche gegen Panthers offiziell 1.800 Zuschauer.
Problem halt, wenn man vom "Rekordwert" nicht zu tief fallen will.
Im Stadion gegen Panthers tatsächlich ca. 1.000 Zuschauer.
Große Bereiche der Haupttribüne unbesetzt, Gegentribüne (50-80) sehr dünn besetzt.
Korrekt.
Ich weis auch nicht wem genau man mit den falschen angaben gefallen will.
Coach Jaime Hill verläßt das Team, es bewegt sich was in Ungarn.
Quelle FB
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.