Wild Card Weekend
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Wild Card Weekend
Wenn jetzt angeblich Miesepeter trommeln: sind das dann Trompeter?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Linebacker
Du musst schon richtig koffern, natürlich Trommelpeter!skao_privat hat geschrieben: ↑Di Sep 12, 2023 21:20 Wenn jetzt angeblich Miesepeter trommeln: sind das dann Trompeter?
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Sänger und Säufer nicht zu vergessen.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
...spätestens jetzt müssten die entsprechenden spezialisten hier die besucherzahl auf ein drittel runterrechnen mit der begründung, dass säufer, sänger und trommler ja eine dreifachzählung wären... 

- Kreuzteufel
- Linebacker
Wenn der Zuschauer doppelt sieht, muss er dann zwei Tickets kaufen? 

skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Linebacker
Vom Coach bekommst du dafür ein LikeKreuzteufel hat geschrieben: ↑Mi Sep 13, 2023 12:01 Wenn der Zuschauer doppelt sieht, muss er dann zwei Tickets kaufen?![]()
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
...da musst du dann aber wieder die rausrechnen, die es sich so hart geben, dass sie gar nichts mehr sehen...
-
- Wide Receiver
Zählen Fan-Einpeitscher die dauernd den Blick vom Spiel abgewandt und den Fans zugewandt sind eigentlich als Zuseher oder Wegseher?
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Wenn sie bei Abendspielen Richtung Westen schauen, sind das Hellseher.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Linebacker
Sie gelten als Auspeitscher.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Sep 13, 2023 12:38 Zählen Fan-Einpeitscher die dauernd den Blick vom Spiel abgewandt und den Fans zugewandt sind eigentlich als Zuseher oder Wegseher?
-
- Wide Receiver
^^^Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Sep 13, 2023 17:27Sie gelten als Auspeitscher.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Sep 13, 2023 12:38 Zählen Fan-Einpeitscher die dauernd den Blick vom Spiel abgewandt und den Fans zugewandt sind eigentlich als Zuseher oder Wegseher?
"Best Answer Award" right there!!!
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
- skao_privat
- Defense Coordinator
Quatsch. Das sind Abseher.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)