Vienna Vikings

Eine Liga von Franchises...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2166
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Vienna Vikings

Beitrag von KarlH »

...ist das die österreichische definition von "perfektes timing"? :shock:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3206
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Vienna Vikings

Beitrag von FlagFootballSaint »

KarlH hat geschrieben: Do Aug 31, 2023 14:24 ...ist das die österreichische definition von "perfektes timing"? :shock:
Smart teams do smart things.

Der OC stand schon länger in der Kritik da das Team personell deutlich besser ist als der Quark der da in der Offense seit Wochen abgeliefert wurde - die Unmut war hörbar, die Schieflage sichtbar. Ein starkes Zeichen dass es jetzt doch noch passiert.

Die Kollegen auf Seite der Raiders hätten die Saison retten können hätten sie vor einiger Zeit OC+HC rausgeworfen hätten aber dem Vernehmen nach sind die alle in Nepotismus verfangen und der HC durfte sich mit dem QB ein sinnloses Opferlamm suchen.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1551
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Vienna Vikings

Beitrag von Kreuzteufel »

Apropos Semifinale:
Wie ist eigentlich die Bilanz der Vikings gegen die Unicorns?
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
206
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Di Jun 19, 2012 11:59

Re: Vienna Vikings

Beitrag von 206 »

@ kreutzeufel https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... 6650232434. Es wird ein richtig leiwander Event!
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4158
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Vienna Vikings

Beitrag von Sonny1 »

Kreuzteufel hat geschrieben: Do Aug 31, 2023 16:22 Apropos Semifinale:
Wie ist eigentlich die Bilanz der Vikings gegen die Unicorns?
Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams im Big 6 Halbfinale 2015 haben die Unicorns mit 45:23 gewonnen.

Wenn Surge die 1. PO Runde übersteht und nach Wien zum Halbfinale fahren darf, dann werden sie bestimmt nicht chancenlos sein.
Die Vikings wären aber der Favorit.
206
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Di Jun 19, 2012 11:59

Re: Vienna Vikings

Beitrag von 206 »

Ich bin ein Vikingsfan durch und durch. Favorit sind meine Vikings mit Stand heute nicht, dazu ist die Performance in der Offense in den letzten Wochen viel zu schwach gewesen - 2 Wochen für eine Playoff Offense "neu", mehr als schwierig . Sie könnten vom Potential Favorit sein mit kleiner Chance dies auch noch zu werden - und die Chance ist sehr kein, aber vorhanden!
Robbi84
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: So Okt 09, 2022 12:27

Re: Vienna Vikings

Beitrag von Robbi84 »

Na ja erstmal abwarten ob Surge überhaupt ins HF kommt…da gäbs durchaus ein Matchup gegen die Panthers wo ich jetzt net sofort sicher wäre, dass das Surge gewinnt…
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3206
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Vienna Vikings

Beitrag von FlagFootballSaint »

Robbi84 hat geschrieben: Do Aug 31, 2023 17:57 Na ja erstmal abwarten ob Surge überhaupt ins HF kommt…da gäbs durchaus ein Matchup gegen die Panthers wo ich jetzt net sofort sicher wäre, dass das Surge gewinnt…
Weiß jemand was passiert wenn Panthers (#6) und Galaxy (#4) gewinnen?

Müßte von der Setzung her dann eigentlich Fire-Panthers und Vikings-Galaxy sein, oder?

Vikings-Galaxy wäre zusehermäßig ein Traum! (Surge ist jetzt nicht so interessant, die Polen auch nicht)
206
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Di Jun 19, 2012 11:59

Re: Vienna Vikings

Beitrag von 206 »

Ich glaube der Gegner ist für das Zuseherinteresse bei einem Playoff im Stadion eher egal.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3206
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Vienna Vikings

Beitrag von FlagFootballSaint »

The magic of ELF:

Die Vikings haben aufgrund des starken Ticketverkaufs heute - erstmals in ihrer Franchise-history - Seitensektoren zum Verkauf frei gegeben (West-Seite)

Da die Vikings oftmals Sektoren oder Teile tw für Sponsorings blockieren (zB Planen oder inflatables) ist es in Wien immer schwer abzuschätzen wie viele Tickets tatsächlich verkauft sind aber dass Endzone-Blocks in den Verkauf gehen war noch nie da. Riecht nach Rekordverkauf
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4158
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Vienna Vikings

Beitrag von Sonny1 »

Also ich komme auf jeden Fall nach Wien. Zugtickets sind gebucht.
Hoffe auf ein schönes spannendes Spiel mit besserem Ausgang für die Stuttgarter :popcorn:
206
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Di Jun 19, 2012 11:59

Re: Vienna Vikings

Beitrag von 206 »

Wenn Du Zeit über hast, melde dich via Facebook bei Vikingsfire - die organisieren etwas und sind immer super gastfreundlich.
P.s. wünsche den Vikings das bessere Ende - und zwar ganz eindeutig!
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1190
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Vienna Vikings

Beitrag von Grinch1969 »

Frisch vor ein paar Minuten: 6k Tickets in Wien sind verkauft!
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49

Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4158
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Vienna Vikings

Beitrag von Sonny1 »

206 hat geschrieben: Mi Sep 13, 2023 14:35 Wenn Du Zeit über hast, melde dich via Facebook bei Vikingsfire - die organisieren etwas und sind immer super gastfreundlich.
P.s. wünsche den Vikings das bessere Ende - und zwar ganz eindeutig!
Danke für die Info :)

Der Surge Fanclub hat schon Kontakt mit Leuten von Vikingsfire.
Ich denke sie werden ein Fantreffen organisieren.

Freue mich schon sehr auf den Auswärts-Trip und bin gespannt wie sich unsere beiden Teams so schlagen werden.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3206
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Vienna Vikings

Beitrag von FlagFootballSaint »

Grinch1969 hat geschrieben: Mi Sep 13, 2023 15:15 Frisch vor ein paar Minuten: 6k Tickets in Wien sind verkauft!
Geiler Scheiß!!!!!!!!!!!
Antworten