Vienna Vikings
Re: Vienna Vikings
...ist das die österreichische definition von "perfektes timing"? 

-
- Wide Receiver
Smart teams do smart things.
Der OC stand schon länger in der Kritik da das Team personell deutlich besser ist als der Quark der da in der Offense seit Wochen abgeliefert wurde - die Unmut war hörbar, die Schieflage sichtbar. Ein starkes Zeichen dass es jetzt doch noch passiert.
Die Kollegen auf Seite der Raiders hätten die Saison retten können hätten sie vor einiger Zeit OC+HC rausgeworfen hätten aber dem Vernehmen nach sind die alle in Nepotismus verfangen und der HC durfte sich mit dem QB ein sinnloses Opferlamm suchen.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
- Kreuzteufel
- Guard
Apropos Semifinale:
Wie ist eigentlich die Bilanz der Vikings gegen die Unicorns?
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
@ kreutzeufel https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... 6650232434. Es wird ein richtig leiwander Event!
Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams im Big 6 Halbfinale 2015 haben die Unicorns mit 45:23 gewonnen.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Do Aug 31, 2023 16:22 Apropos Semifinale:
Wenn Surge die 1. PO Runde übersteht und nach Wien zum Halbfinale fahren darf, dann werden sie bestimmt nicht chancenlos sein.
Die Vikings wären aber der Favorit.
Ich bin ein Vikingsfan durch und durch. Favorit sind meine Vikings mit Stand heute nicht, dazu ist die Performance in der Offense in den letzten Wochen viel zu schwach gewesen - 2 Wochen für eine Playoff Offense "neu", mehr als schwierig . Sie könnten vom Potential Favorit sein mit kleiner Chance dies auch noch zu werden - und die Chance ist sehr kein, aber vorhanden!
Na ja erstmal abwarten ob Surge überhaupt ins HF kommt…da gäbs durchaus ein Matchup gegen die Panthers wo ich jetzt net sofort sicher wäre, dass das Surge gewinnt…
-
- Wide Receiver
Weiß jemand was passiert wenn Panthers (#6) und Galaxy (#4) gewinnen?
Müßte von der Setzung her dann eigentlich Fire-Panthers und Vikings-Galaxy sein, oder?
Vikings-Galaxy wäre zusehermäßig ein Traum! (Surge ist jetzt nicht so interessant, die Polen auch nicht)
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Ich glaube der Gegner ist für das Zuseherinteresse bei einem Playoff im Stadion eher egal.
-
- Wide Receiver
The magic of ELF:
Die Vikings haben aufgrund des starken Ticketverkaufs heute - erstmals in ihrer Franchise-history - Seitensektoren zum Verkauf frei gegeben (West-Seite)
Da die Vikings oftmals Sektoren oder Teile tw für Sponsorings blockieren (zB Planen oder inflatables) ist es in Wien immer schwer abzuschätzen wie viele Tickets tatsächlich verkauft sind aber dass Endzone-Blocks in den Verkauf gehen war noch nie da. Riecht nach Rekordverkauf
Die Vikings haben aufgrund des starken Ticketverkaufs heute - erstmals in ihrer Franchise-history - Seitensektoren zum Verkauf frei gegeben (West-Seite)
Da die Vikings oftmals Sektoren oder Teile tw für Sponsorings blockieren (zB Planen oder inflatables) ist es in Wien immer schwer abzuschätzen wie viele Tickets tatsächlich verkauft sind aber dass Endzone-Blocks in den Verkauf gehen war noch nie da. Riecht nach Rekordverkauf
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Also ich komme auf jeden Fall nach Wien. Zugtickets sind gebucht.
Hoffe auf ein schönes spannendes Spiel mit besserem Ausgang für die Stuttgarter
Hoffe auf ein schönes spannendes Spiel mit besserem Ausgang für die Stuttgarter

Wenn Du Zeit über hast, melde dich via Facebook bei Vikingsfire - die organisieren etwas und sind immer super gastfreundlich.
P.s. wünsche den Vikings das bessere Ende - und zwar ganz eindeutig!
P.s. wünsche den Vikings das bessere Ende - und zwar ganz eindeutig!
-
- Linebacker
Frisch vor ein paar Minuten: 6k Tickets in Wien sind verkauft!
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Danke für die Info

Der Surge Fanclub hat schon Kontakt mit Leuten von Vikingsfire.
Ich denke sie werden ein Fantreffen organisieren.
Freue mich schon sehr auf den Auswärts-Trip und bin gespannt wie sich unsere beiden Teams so schlagen werden.
-
- Wide Receiver
Geiler Scheiß!!!!!!!!!!!Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Sep 13, 2023 15:15 Frisch vor ein paar Minuten: 6k Tickets in Wien sind verkauft!
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“