European League of Football ELF - TV und Medien

Eine Liga von Franchises...
KarlH
Linebacker

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von KarlH »

Wisenheimer hat geschrieben: Mo Sep 18, 2023 13:13 Aufgrund von einem RTL-Artikel über die ELF wird darüber fabuliert, dass RTL sich die ELF-Rechte kauft.
Dann schreibt einer seine kritische Meinung dazu und wird mit „Weißt du woher?“ oder „sagen ihm die Stimmen“ kleingeredet…
Die Theorie in den Raum zu werfen ist also kein Problem. Sie kritisch zu finden ist wiederum Blasphemie? :irre:

...keiner von den zerpflückern der Meinung ist auf die eigentliche "theorie" der möglichkeit des kaufens eingegangen. die wurde auch nicht als tatsache hingestellt und ist nicht wirklich ernstzunehmen, sie basiert auch nur auf eher extrem unwahrscheinlichen mutmaßungen. wenn aber dann wieder dein tatsachenverdrehender kritischer kumpel unbewiesene behauptungen dazu aufstellt und diese seine Meinung als tatsache hinstellt, sie erst gar nicht und dann mit "weiß doch eh jeder" belegt, dann redet man ihn nicht klein. das hat er längst selbst erledigt. man verdeutlicht damit nur, dass es eben unbelegte behauptungen sind...
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mo Sep 18, 2023 13:26 ran berichtet übrigens auch über die NFL.
Und hat definitiv Interesse an den NFL Rechten. :laola:
Wisenheimer
OLiner

Beitrag von Wisenheimer »

KarlH hat geschrieben: Mo Sep 18, 2023 14:09
Wisenheimer hat geschrieben: Mo Sep 18, 2023 13:13 Aufgrund von einem RTL-Artikel über die ELF wird darüber fabuliert, dass RTL sich die ELF-Rechte kauft.
Dann schreibt einer seine kritische Meinung dazu und wird mit „Weißt du woher?“ oder „sagen ihm die Stimmen“ kleingeredet…
Die Theorie in den Raum zu werfen ist also kein Problem. Sie kritisch zu finden ist wiederum Blasphemie? :irre:

...keiner von den zerpflückern der Meinung ist auf die eigentliche "theorie" der möglichkeit des kaufens eingegangen. die wurde auch nicht als tatsache hingestellt und ist nicht wirklich ernstzunehmen, sie basiert auch nur auf eher extrem unwahrscheinlichen mutmaßungen. wenn aber dann wieder dein tatsachenverdrehender kritischer kumpel unbewiesene behauptungen dazu aufstellt und diese seine Meinung als tatsache hinstellt, sie erst gar nicht und dann mit "weiß doch eh jeder" belegt, dann redet man ihn nicht klein. das hat er längst selbst erledigt. man verdeutlicht damit nur, dass es eben unbelegte behauptungen sind...
Mit deinem Kommentar bestätigst du eigentlich nur, dass du die Sache nicht Objektiv betrachtest, sondern dich wieder auf eine Person einschießt.
Die eigentliche Theorie, egal ob es Schwachsinn ist oder nicht, lässt du unkommentiert stehen. Ist ja schließlich nichts negatives über die ELF, was es zu bekämpfen gilt. Wenn aber „dann wieder mein (warum eigentlich meiner?) tatsachenverdrehender kritischer Kumpel“ auf die „extrem unwahrscheinliche Mutmaßung“ überspitzt antwortet, kannst du deine Tastatur nicht still halten. Ne, du wirst sogar wieder direkt beleidigend: "das sagen ihm die Stimmen" :irre:

Bei dem einem echauffiert man sich über eine überspitzte Aussage und beim anderen wird es nachträglich runtergespielt a la ist ja „nicht wirklich ernst zu nehmen
Zweierlei Maß und so?
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Auf Twitter hat Pro7Maxx verkündet, dass am Sonntag folgende Zahlen erreicht wurden :

4,9% im 3. Quarter (14-49 Jährige) und in absoluten Zahlen wohl 270.000 im Q3 (Nettoreichweite, also aller Altersklassen)

Schon richtig starke Zahlen !
Zum Vergleich das ELF Finale 2022 hatte 240.000 Zuschauer, RTL kam gestern abend wohl auf 870.000 mit der NFL.

Bin echt mal auf das Finale nächste Woche gespannt, könnte mir echt vorstellen, das man durch den Sendeplatz auf Pro7 über 350.000 schaffen könnte !
postfach
DLiner

Beitrag von postfach »

bambule hat geschrieben: Mo Sep 18, 2023 17:07 Schon richtig starke Zahlen !

Zum Vergleich das ELF Finale 2022 hatte 240.000 Zuschauer, RTL kam gestern abend wohl auf 870.000 mit der NFL.
Weiß jemand, wie die Quoten von "NFL-Sideline" auf Nitro am Freitag waren?
Bei der ersten Ausgabe waren die Marktanteile ja überschaubar.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

bambule hat geschrieben: Mo Sep 18, 2023 17:07 Auf Twitter hat Pro7Maxx verkündet, dass am Sonntag folgende Zahlen erreicht wurden :

4,9% im 3. Quarter (14-49 Jährige) und in absoluten Zahlen wohl 270.000 im Q3 (Nettoreichweite, also aller Altersklassen)
Woop! Woop! :trink:

Jetzt wissen wir auch, warum weniger als 10 000 im Stadion waren ... da waren einige zuhause auf dem Sofa und haben die TV Quote verbessert.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: Mo Sep 04, 2023 12:09
Das Interesse im linearen Fernsehen auf einem neuen Tiefpunkt. Gibt aber sicher immer noch genug, die das schönreden werden.
Das Internet vergisst nicht.....
„Make Trump Small Again“
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Sep 18, 2023 18:23 Woop! Woop! :trink:

Jetzt wissen wir auch, warum weniger als 10 000 im Stadion waren ... da waren einige zuhause auf dem Sofa und haben die TV Quote verbessert.
Es waren weniger als 10k in Duisburg weil Karajica, der faule Bock, dem Coach nicht beim Leute shanghaien geholfen hat. PE muss immer alles alleine machen.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Barfly hat geschrieben: So Sep 17, 2023 17:30
Jede billig produzierte Thrash-TV-Rotze bei RTL-Nitro erzielt bessere Quoten
Das Internet vergisst nicht....
„Make Trump Small Again“
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

Wisenheimer hat geschrieben: Mo Sep 18, 2023 16:21 Mit deinem Kommentar bestätigst du eigentlich nur, dass du die Sache nicht Objektiv betrachtest, sondern dich wieder auf eine Person einschießt.
Die eigentliche Theorie, egal ob es Schwachsinn ist oder nicht, lässt du unkommentiert stehen. Ist ja schließlich nichts negatives über die ELF, was es zu bekämpfen gilt. Wenn aber „dann wieder mein (warum eigentlich meiner?) tatsachenverdrehender kritischer Kumpel“ auf die „extrem unwahrscheinliche Mutmaßung“ überspitzt antwortet, kannst du deine Tastatur nicht still halten. Ne, du wirst sogar wieder direkt beleidigend: "das sagen ihm die Stimmen" :irre:

Bei dem einem echauffiert man sich über eine überspitzte Aussage und beim anderen wird es nachträglich runtergespielt a la ist ja „nicht wirklich ernst zu nehmen
Zweierlei Maß und so?

...nö. deutsch für anfänger: da fragt (!) lediglich einer, ob rtl die rechte nicht kaufen könnte. mehrere postings antworten, dass das bei der aktuellen quote wenig sinn macht. sehe ich genauso und lasse das so stehen. man muss ja nicht noch dutzende male dasselbe schreiben.
dann kommt einer und behauptet fix dinge als tatsachen, die er gar nicht wissen kann. natürlich dementsprechend wie immer ohne beleg. pinky stellt die frage nach den belegen. ich sage mit den "stimmen" indirekt, dass sowas wie belege nicht kommen werden, kamen sie ja noch nie. und was kommt? bingo! nix.
und ja, der hat's mir angetan. du übrigens auch... :mrgreen:
Wisenheimer
OLiner

Beitrag von Wisenheimer »

KarlH hat geschrieben: Mo Sep 18, 2023 19:03
Wisenheimer hat geschrieben: Mo Sep 18, 2023 16:21 Mit deinem Kommentar bestätigst du eigentlich nur, dass du die Sache nicht Objektiv betrachtest, sondern dich wieder auf eine Person einschießt.

Zweierlei Maß und so?

...nö. deutsch für anfänger: da fragt (!) lediglich einer, ob rtl die rechte nicht kaufen könnte. mehrere postings antworten, dass das bei der aktuellen quote wenig sinn macht. sehe ich genauso und lasse das so stehen. man muss ja nicht noch dutzende male dasselbe schreiben.
dann kommt einer und behauptet fix dinge als tatsachen, die er gar nicht wissen kann. natürlich dementsprechend wie immer ohne beleg. pinky stellt die frage nach den belegen. ich sage mit den "stimmen" indirekt, dass sowas wie belege nicht kommen werden, kamen sie ja noch nie. und was kommt? bingo! nix.
und ja, der hat's mir angetan. du übrigens auch... :mrgreen:
Okay, bringt nichts... dann bleiben wir halt bei deinem Niveau

"Deutsch für Anfänger" von einem zu lesen, der nicht mal den Unterschied zwischen großen und kleinen Buchstaben kennt... lol
Aber hey, bin trotzdem stolz auf dich. Hast nun schon zwei Post hintereinander ohne dein stilistisches "aber die GFL mimimi..." geschrieben
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Wisenheimer hat geschrieben: Mo Sep 18, 2023 19:53 der nicht mal den Unterschied zwischen großen und kleinen Buchstaben kennt... lol
Wisenheimer hat geschrieben: Mo Sep 18, 2023 16:21 Mit deinem Kommentar bestätigst du eigentlich nur, dass du die Sache nicht Objektiv betrachtest,

Das Internet vergisst nicht.....
„Make Trump Small Again“
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das Spiel war so schlecht. Ich schätze die meisten GFL-J-Vereine hätten den Laden in Wien gerockt.

Fehlerfrei.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Aber im Ernst, kennst du die billig produzierte Trash-TV-Rotze auf RTL-Nitro?
Also ausser ELF.

Aber die ist ja teuer produziert.

Weiss jeder.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

_pinky hat geschrieben: Mo Sep 18, 2023 11:51

Definiere billig produzierte Trash-TV-Rotze: sind das die Wiederholungen von uralten Kultsendungen wie 'Ein Colt für alle Fälle' oder 'MASH'? Bin nicht so firm bei RTL-Nitro, aber der eigentliche Dreck sammelt sich doch bei RTLII.
Die aktuelle Quote für MASH würde mich echt interessieren. Ehrlich.
Es gibt wieder MASH? Geil. Wo?
Antworten