Expansion Teams

Eine Liga von Franchises...
Torsten
Defensive Back

Re: Expansion Teams

Beitrag von Torsten »

Prime hat geschrieben: Mi Sep 27, 2023 16:43 Falls bis Ende Oktober nicht noch mindestens ein weiteres neues Team verkündet wird, ist die angedachte Expansionsstrategie gescheitert. Dann sollte aber auch eine Planänderung kommuniziert werden.
Das war sie auch vorher schon mit dem Scheitern von Istanbul und Prag. Und ich denke, da wird dieses Jahr nichts mehr kommen - wenn da irgendwas in der Planung wäre, wäre das längst durchgesickert, und wenn man die perfekter Bühne des Finals nicht genutzt hat, um was zu verkünden, dann bezweifle ich, dass man das jetzt in der Offseason, wo Footballfans ihre Aufmerksamkeit der gerade begonnenen NFL widmen werden, machen wird.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mi Sep 27, 2023 18:08
Prime hat geschrieben: Mi Sep 27, 2023 16:43 Falls bis Ende Oktober nicht noch mindestens ein weiteres neues Team verkündet wird, ist die angedachte Expansionsstrategie gescheitert. Dann sollte aber auch eine Planänderung kommuniziert werden.
Wird nicht passieren. Worauf Du einen lassen kannst.
Jop. Die ELF hat sich ja bis jetzt noch nie zu negativen Entwicklungen / Fällen geäußert, sondern es immer ausgesetzt.
Ich bezweifle das Karajica sich jemals hinstellt und sagt unser Ziel sind nur noch 20 Teams...
Und wenn Sie doch mal was verkündet haben, dann haben Sie im direkten Zug eine positive News verkündet , siehe Ausstieg Istanbul, am selben Tag wurden die Conferences verkündet.

Man muss aber auch so ehrlich sein, das sowas kein Unternehmen macht, jeder PR Berater wird dir sagen, das beste was du machen kannst : Totschweigen und von der Thematik ablenken.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wieso sollte er das Ziel auf 20 ändern. Gibt doch keinen Grund. Es gibt keine Deadline für 24. Wenn es stagniert, dann nennt man es nachhaltiges Wachstum.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Torsten hat geschrieben: Mi Sep 27, 2023 18:18 Und ich denke, da wird dieses Jahr nichts mehr kommen - wenn da irgendwas in der Planung wäre, wäre das längst durchgesickert, und wenn man die perfekter Bühne des Finals nicht genutzt hat, um was zu verkünden, dann bezweifle ich, dass man das jetzt in der Offseason, wo Footballfans ihre Aufmerksamkeit der gerade begonnenen NFL widmen werden, machen wird.
Wenn das noch nicht in trockenen Tüchern war, bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Paris hatte ihren Einstieg ja sehr gut vorbereitet. Ich denke mal die wussten direkt, dass sie Edwards, Sweet und Botella-Moreno kriegen würden. Ähnlich könnte es zum Beispiel bei London sein. Vielleicht wollen sie erst sicherstellen, dass sie Toonga rüberlotsen, bevor sie den Start dingfest machen. Und verhandeln mit ihm gerade.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Prime hat geschrieben: Mi Sep 27, 2023 19:46
Torsten hat geschrieben: Mi Sep 27, 2023 18:18 Und ich denke, da wird dieses Jahr nichts mehr kommen - wenn da irgendwas in der Planung wäre, wäre das längst durchgesickert, und wenn man die perfekter Bühne des Finals nicht genutzt hat, um was zu verkünden, dann bezweifle ich, dass man das jetzt in der Offseason, wo Footballfans ihre Aufmerksamkeit der gerade begonnenen NFL widmen werden, machen wird.
Wenn das noch nicht in trockenen Tüchern war, bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Paris hatte ihren Einstieg ja sehr gut vorbereitet. Ich denke mal die wussten direkt, dass sie Edwards, Sweet und Botella-Moreno kriegen würden. Ähnlich könnte es zum Beispiel bei London sein. Vielleicht wollen sie erst sicherstellen, dass sie Toonga rüberlotsen, bevor sie den Start dingfest machen. Und verhandeln mit ihm gerade.
Sehr gut vorbereitet ja aber zu Anfang gar nichts draus gemacht. Ich bin gespannt und hoffe sehr auf ein ELF London Team, weiß aber nicht wirklich wie es funktionieren soll.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Grinch1969 hat geschrieben: Mi Sep 27, 2023 23:49
Prime hat geschrieben: Mi Sep 27, 2023 19:46 Wenn das noch nicht in trockenen Tüchern war, bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Paris hatte ihren Einstieg ja sehr gut vorbereitet. Ich denke mal die wussten direkt, dass sie Edwards, Sweet und Botella-Moreno kriegen würden. Ähnlich könnte es zum Beispiel bei London sein. Vielleicht wollen sie erst sicherstellen, dass sie Toonga rüberlotsen, bevor sie den Start dingfest machen. Und verhandeln mit ihm gerade.
Sehr gut vorbereitet ja aber zu Anfang gar nichts draus gemacht. Ich bin gespannt und hoffe sehr auf ein ELF London Team, weiß aber nicht wirklich wie es funktionieren soll.
Naja "nichts draus gemacht" ist relativ. Von der Orga her war das top, vom Sportlichen her darf man nicht vergessen dass die (meisten) anderen Teams schon 1 oder 2 Jahre zusammen waren und das Niveau 2023 noch mal höher war als 2022 während Paris mit der kurzen ELF-Vorbereitungszeit bei Null stand.

Die sportliche Steigerung kam erwartungsgemäß erst nach mehreren Spielen, so wie eigentlich bei den Guards auch.
„Make Trump Small Again“
Kreuzteufel
Guard

Beitrag von Kreuzteufel »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Sep 28, 2023 08:37
Grinch1969 hat geschrieben: Mi Sep 27, 2023 23:49 Sehr gut vorbereitet ja aber zu Anfang gar nichts draus gemacht.
Naja "nichts draus gemacht" ist relativ. Von der Orga her war das top, vom Sportlichen her darf man nicht vergessen dass die (meisten) anderen Teams schon 1 oder 2 Jahre zusammen waren und das Niveau 2023 noch mal höher war als 2022 während Paris mit der kurzen ELF-Vorbereitungszeit bei Null stand.

Die sportliche Steigerung kam erwartungsgemäß erst nach mehreren Spielen, so wie eigentlich bei den Guards auch.
Und am Ende war Paris ein Top-6-Team.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Prime hat geschrieben: Mi Sep 27, 2023 19:46 Wenn das noch nicht in trockenen Tüchern war, bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Paris hatte ihren Einstieg ja sehr gut vorbereitet. Ich denke mal die wussten direkt, dass sie Edwards, Sweet und Botella-Moreno kriegen würden. Ähnlich könnte es zum Beispiel bei London sein. Vielleicht wollen sie erst sicherstellen, dass sie Toonga rüberlotsen, bevor sie den Start dingfest machen. Und verhandeln mit ihm gerade.

Das "Zu Anfang..." haste überlesen oder extra weggelassen?
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Kreuzteufel
Guard

Grinch1969 hat geschrieben: Do Sep 28, 2023 09:26 Das "Zu Anfang..." haste überlesen oder extra weggelassen?
Nunja, das erste Spiel gewonnen und dann ging es gegen Surge, Fire und Galaxy. Im Rückblick war auch der Anfang nicht so schlecht.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Grinch1969 hat geschrieben: Do Sep 28, 2023 09:26

Das "Zu Anfang..." haste überlesen oder extra weggelassen?
Nein. Dein Satz "... aber zu Anfang gar nichts daraus gemacht" zeigt deutlich worauf Du hinweisen wolltest. Genau deshalb hab ich geantwortet.

Hättest Du erwartet dass sie "zu Anfang was daraus machen" und 5-0 starten?

Was h
„Make Trump Small Again“
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Sie sind mit 2:3 gestartet haben aber trotzdem nicht allzu gut ausgesehen. Erst in der 2. Saisonhälfte hat man sich als Team statt als Einzelspieler präsentiert und ja das hatte ich (und auch andere Beobachter der Liga) deutlich anders gesehen nachdem man sich (scheinbar) so gut vorbereitet hat und auch entsprechendes Personal verpflichtet hat. Aber ich hoffe zumindest in Season 2 der Musketeers darauf dass man diese Startruckler dort nicht mehr hat weil man dann weiß wie es läuft und welches Niveau (Regionalliga) dort abgerufen wird.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist eigentlich allen klar, wie die Trainingsbedingungen in London im American Football so sind?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kreuzteufel
Guard

skao_privat hat geschrieben: Do Sep 28, 2023 21:57 Ist eigentlich allen klar, wie die Trainingsbedingungen in London im American Football so sind?
So schlecht war es jetzt beim Barnet and Southgate College nicht. Auch wenn die Academy jetzt aufs Land gezogen ist.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Übel. British cuisine. Erschwerte Bedingungen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Die Liga spielt 2024 mit 17 Teams, die Kings kommen (wenn überhaupt) erst 2025 zurück

https://twitter.com/ELF_Official/status ... 2408580444
Antworten