Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries
-
- Guard
Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries
Straftat ist Straftat ... vor dem Gesetz sind alle gleich. Oder sehe ich das falsch?
ist halt nur blöd, wenn man erwischt wird
ist halt nur blöd, wenn man erwischt wird
Kundenberater hat geschrieben: ↑Mi Sep 27, 2023 10:43 Straftat ist Straftat ... vor dem Gesetz sind alle gleich. Oder sehe ich das falsch?
Willkommen in der Naivität im Nimmerland

-
- Guard
War mein Fehler.
Vielleicht kommen die "Mercenaries" auch mit einer "Armada" an Verteidigern oder kaufen sich frei. Das ist dann natürlich was ganz anderes.
Oder American Football ist selbst für die Staatsanwaltschaft so was von belanglos und unwichtig, dass selbst die keinen Bock drauf haben.
Vielleicht kommen die "Mercenaries" auch mit einer "Armada" an Verteidigern oder kaufen sich frei. Das ist dann natürlich was ganz anderes.
Oder American Football ist selbst für die Staatsanwaltschaft so was von belanglos und unwichtig, dass selbst die keinen Bock drauf haben.
...warten wir doch erst einfach mal ab, was die ermittlungen ergeben. vielleicht ja auch gar nichts oder nicht genug.
jetzt schon über das roster und die starter der mercenaries defense in einem möglichen kommenden prozess zu spekulieren wäre vielleicht dann doch etwas zu voreilig...
edit: es geht bei möglichen prozess(en) auch nicht gegen den verein. das ist strafrecht. da werden immer einzelpersonen angeklagt.
jetzt schon über das roster und die starter der mercenaries defense in einem möglichen kommenden prozess zu spekulieren wäre vielleicht dann doch etwas zu voreilig...
edit: es geht bei möglichen prozess(en) auch nicht gegen den verein. das ist strafrecht. da werden immer einzelpersonen angeklagt.
Was willst du uns damit sagen?Kundenberater hat geschrieben:War mein Fehler.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Guard
Es gibt Straftatbestände, die werden von der Staatsanwaltschaft nicht unbedingt soooo verfolgt, wie es einem Rechtsstaat gebietet (aus meiner Sicht)
Aus Gründen: sei es Personalmangel, Unwichtigkeit, Überlastung, Beurteilungsspielraum ... etc.pp.undsoweiterundsofort
Aus Gründen: sei es Personalmangel, Unwichtigkeit, Überlastung, Beurteilungsspielraum ... etc.pp.undsoweiterundsofort
- Kreuzteufel
- Guard
Marburg hat sich "aufgrund der aktuellen Gesamt-Situation" aus der GFL (1+2) zurückgezogen.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
...was ein hammer... 

- Kreuzteufel
- Guard
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Linebacker
War wohl doch erheblich mehr im Argen als hier durch die bekannten Poster verlautbart.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Es ist aber schon traurig, dass Skao jetzt kein Feindbild mehr hat. Welches ist denn der nächste marburguesque Verein? Die Rebels?
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
-
- Linebacker
Wär das erste Mal das er keinen Ersatz zum Haten findet und zur Not konzentriert er sich, wie aktuell, auf die Schneeballiga. Die Passfälscherliga ist ja out

Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Krass !!
Damit hätte ich nicht gerechnet, zumindest nicht so schnell und so deutlich !
Heißt aber auch : Solangsam gilt die Unschuldsvermutung nicht mehr ...
Sorry, aber das muss das Ende sein für Dalkowski im GFL eV und im AFVH ... Und Huber bitte gleich auch endlich im AFVH absägen
Damit hätte ich nicht gerechnet, zumindest nicht so schnell und so deutlich !
Heißt aber auch : Solangsam gilt die Unschuldsvermutung nicht mehr ...
Sorry, aber das muss das Ende sein für Dalkowski im GFL eV und im AFVH ... Und Huber bitte gleich auch endlich im AFVH absägen
vorsicht mit vorverurteilungen. das ist kein schuldeingeständnis. es ist - logisch betrachtet - so sogar das beste vorgehen.
es wäre auch möglich, dass die liga oder der verband den marburgern so etwas nahegelegt hat, um das durcheinander von möglichen späteren strafen und der rückwirkung wegen der eventuell nicht vorschriftskonform gemachten spiele zu vermeiden. skao hatte ja schon angeführt, dass die dann eigentlich umgewertet werden müssten und man künftig nur unter vorbehalt spielen würde.
ich mag die marburger ja aus alter tradition nicht besonders, aber dass man auf diese art abtritt ist bedauerlich...
es wäre auch möglich, dass die liga oder der verband den marburgern so etwas nahegelegt hat, um das durcheinander von möglichen späteren strafen und der rückwirkung wegen der eventuell nicht vorschriftskonform gemachten spiele zu vermeiden. skao hatte ja schon angeführt, dass die dann eigentlich umgewertet werden müssten und man künftig nur unter vorbehalt spielen würde.
ich mag die marburger ja aus alter tradition nicht besonders, aber dass man auf diese art abtritt ist bedauerlich...