Dresdner Special teams im 2. Quarter
- übersnapter Punt von der Unicorns 45 zurück an die eigene 30, dort kickt der Punter den hoppelnden Ball einfach ins aus vor dem heranstürmenden Spieler für noch 10 weitere Strafyards...
- übersnapter Punt von der eigenen 7 für nen Safety
- roughing the kicker bei nem Unicorns Punt und so wird aus nem Stop ein Unicorns TD Drive...
- gemuffter Kickreturn -> Ballbesitz Unicorns
MaLa hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 17:03
Dresdner Special teams im 2. Quarter
- übersnapter Punt von der Unicorns 45 zurück an die eigene 30, dort kickt der Punter den hoppelnden Ball einfach ins aus vor dem heranstürmenden Spieler für noch 10 weitere Strafyards...
- übersnapter Punt von der eigenen 7 für nen Safety
- roughing the kicker bei nem Unicorns Punt und so wird aus nem Stop ein Unicorns TD Drive...
- gemuffter Kickreturn -> Ballbesitz Unicorns
Bisher ist das an Dummheit/Unkonzentriertheit nicht zu überbieten - und angeblich haben die MNRX diese Saison eine „Mental Coach“ an Bord - LOL, leistet offensichtlich ganze Arbeit
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
osirisdd hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 17:16
Bisher ist das an Dummheit/Unkonzentriertheit nicht zu überbieten - und angeblich haben die MNRX diese Saison eine „Mental Coach“ an Bord - LOL, leistet offensichtlich ganze Arbeit
Im Hauptberuf soll der Hypnotiseur sein…
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
MaLa hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 18:06
Ich würde das Verlieren im HF in Hall einfach als Traditionspflege abhaken. Das haben wir doch schon immer so gemacht...
es am Ende nochmal spannend machen, nur um die MNRX dann doch am gefühlt hundertsten individuellen Fehler des Tages scheitern zu lassen - das Drehbuch hat schon was