Zu und Abgänge 2024

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Re: Zu und Abgänge 2024

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Dez 13, 2023 11:50 Danke für die Links :)

In der Surge-Spalte ist weiterhin gähnende Leere bei den Spieler-Verpflichtungen :?
So langsam könnte es mal los gehen.

Neuzugang bei den Centurions - LB Lucky Ogbevoen (AUT), zuletzt Tirol Raiders

https://twitter.com/CenturionsCGN/statu ... 2877270074
Starkes signing - und überraschend wie ich finde
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Wie erwartet Lorenz Regler nach München.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Nachdem es von den Teams (soweit ich weiß) keine Veröffentlichung gab, hat das die Liga übernommen.

Matiolli bleibt HC bei Paris.
Chow bleibt HC bei den Guards.

Damit sind alle HC Jobs besetzt.

Insgesamt müssten es 7 neue HCs der 16 alten Teams sein (Sea Devils, Dragons, Centurions, Ravens, Seamen, Raiders, Enthroners)
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

Entweder von mir überlesen oder untergegangen:
Dave Likins nicht mehr mehr DC in Wroclaw. Neuer DC Craig Kuligowski
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Neuzugang bei den Panthers - RB Gennadiy Adams (USA), zuletzt Potsdam Royals

https://twitter.com/pantherswroclaw/sta ... 6770944378

Damit starten auch die Panthers mit einem A-QB/A-RB Duo in die nächste Saison, wobei sie in ihrem Post schreiben, dass Adams auch als WR eingesetzt werden kann.

Das bedeutet bestimmt, dass ein anderes Team den Top-RB der letzten Saison - Dawid Brzozowski - verpflichtet hat.
Bin gespannt wo seine Reise hingeht.

Edit: Sebastian Mühlenhof schreibt auf Twitter, dass Adams bei den Panters als E-Import (RUS) zählt.
Wo genau außerhalb den Staaten soll er denn mit dem Football-spielen angefangen haben? Als er 2021 bei der Galaxy gespielt hat, galt er doch als US-Import, wenn ich richtig informiert bin. Was hat sich seitdem geändert?
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Sonny1 hat geschrieben: Do Dez 14, 2023 10:48 Neuzugang bei den Panthers - RB Gennadiy Adams (USA), zuletzt Potsdam Royals

https://twitter.com/pantherswroclaw/sta ... 6770944378

Edit: Sebastian Mühlenhof schreibt auf Twitter, dass Adams bei den Panters als E-Import (RUS) zählt.
Wo genau außerhalb den Staaten soll er denn mit dem Football-spielen angefangen haben? Als er 2021 bei der Galaxy gespielt hat, galt er doch als US-Import, wenn ich richtig informiert bin. Was hat sich seitdem geändert?
Das mag ich so nicht glauben.

Er hat zuerst in Canada, dann in den USA (DivII) gespielt bevor er bei den Minnesota Vikings als UDFA reinkam, von dort ging es dann mehrere Stationen nach Europa
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Mal sehen ob wir da noch eine genaue Begründung bekommen, warum Adams jetzt plötzlich als E-Import zählen soll.

Abgang bei Rhein Fire - DB Richard Grooten

https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 9608695114
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Dez 14, 2023 11:17 Das mag ich so nicht glauben.

Er hat zuerst in Canada, dann in den USA (DivII) gespielt bevor er bei den Minnesota Vikings als UDFA reinkam, von dort ging es dann mehrere Stationen nach Europa
Mit 5 Jahren im Sommer an irgendeinem Gewinnspiel der Moskau Patriots teilgenommen, wofür man 3 Mal den Ball werfen musste, zak, in Russland mit Football angefangen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Fighti hat geschrieben: Do Dez 14, 2023 15:28 Mit 5 Jahren im Sommer an irgendeinem Gewinnspiel der Moskau Patriots teilgenommen, wofür man 3 Mal den Ball werfen musste, zak, in Russland mit Football angefangen.
So ähnlich war es ... 8)
Sebastian Mühlenhof @Seppmaster56
Weil es zur Verwirrung geführt hat: Mir wurde von seitens der Franchise bestätigt, dass Adams Dokumente vorgelegt hat, die bestätigen, dass er Flag Football in Russland gespielt hat. Und durch die Änderung der Import-Regelung in diesem Jahr kann er damit als "E" auflaufen.
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 6943654139

Ich sags mal mit den Worten eines Rhein Fire Co-Owners ...
Martin Wagner, LL.M. @ra_martinwagner
Zufälle gibt es...
https://twitter.com/ra_martinwagner/sta ... 7739959536

8)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Zwischendurch vielleicht ein Auslandssemester in Marburg absolviert?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Jakeb Sullivan bei Thunder, geil :up:
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Grinch1969 hat geschrieben: Do Dez 14, 2023 18:19 Jakeb Sullivan bei Thunder, geil :up:
Falls er sich nicht verletzt, dann kann das eine gute Saison für Thunder werden.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Sonny1 hat geschrieben: Do Dez 14, 2023 17:04
Fighti hat geschrieben: Do Dez 14, 2023 15:28 Mit 5 Jahren im Sommer an irgendeinem Gewinnspiel der Moskau Patriots teilgenommen, wofür man 3 Mal den Ball werfen musste, zak, in Russland mit Football angefangen.
So ähnlich war es ... 8)
Sebastian Mühlenhof @Seppmaster56
Weil es zur Verwirrung geführt hat: Mir wurde von seitens der Franchise bestätigt, dass Adams Dokumente vorgelegt hat, die bestätigen, dass er Flag Football in Russland gespielt hat. Und durch die Änderung der Import-Regelung in diesem Jahr kann er damit als "E" auflaufen.
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 6943654139

Ich sags mal mit den Worten eines Rhein Fire Co-Owners ...
Martin Wagner, LL.M. @ra_martinwagner
Zufälle gibt es...
https://twitter.com/ra_martinwagner/sta ... 7739959536

8)
Ganz ganz komisches Signing..

Vor allem warum fällt es ihm jetzt ein mit dem Flag Football in Russland. Ich bin mir sicher Frankfurt hätte ihn auch lieber als E gehabt.
Vielleicht hat er ja leichte Amnesie ? Football soll ja öfter mal zu Gehirnerschütterungen führen. Das würde das vielleicht erklären... Und mit leichter Amnesie kann man ja noch weiter Football spielen, oder in Deutschland Kanzler werden :ugly:

Interessant finde ich folgenden Satz , vielleicht tun wir ihm auch alle etwas unrecht ? :

Und durch die Änderung der Import-Regelung in diesem Jahr kann er damit als "E" auflaufen.
Traurig finde ich übrigens, dass sich genau wieder eine Person (man brauch gar nicht mehr raten) von einem bestimmten Team in der Öffentlichkeit äußert, auch wenn ich es in dem Fall (leider) zustimme..

PS : Top Signing für die Panthers, die anscheinend "all in" gehen kommende Saison.
So weit ich weiß wurde Brzozowski noch nicht bei den Panthers verkündet oder ? Oder sucht er den Traum als Import ?
Wenn er bleibt, dürften die beiden zusammen eines der besten RB-Duos der Liga geben.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Fighti hat geschrieben: Do Dez 14, 2023 15:28
FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Dez 14, 2023 11:17 Das mag ich so nicht glauben.

Mit 5 Jahren im Sommer an irgendeinem Gewinnspiel der Moskau Patriots teilgenommen, wofür man 3 Mal den Ball werfen musste, zak, in Russland mit Football angefangen.
Eine Liga schafft sich ab. Zum Fremdschämen.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

bambule hat geschrieben: Do Dez 14, 2023 18:56 So weit ich weiß wurde Brzozowski noch nicht bei den Panthers verkündet oder ? Oder sucht er den Traum als Import ?
Wenn er bleibt, dürften die beiden zusammen eines der besten RB-Duos der Liga geben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Brzozowski bei den Panthers bleibt.
Er hat bestimmt viele Angebote von anderen Teams bekommen.
An seiner Stelle würde ich die Gelegenheit nutzen um als E-Import bei einem anderen Team zu spielen.
Antworten