Jakeb Sullivan hat in der ELF Web Show gestern bestätigt, dass auch Surge ihm den Starting QB Posten für die nächste Saison angeboten hat.
Damit ist wohl klar, dass die Gerüchte stimmen und Hennessey nächste Saison nicht mehr für Surge auflaufen wird.
Ich hoffe weiterhin, dass Surge Kenyatte Allen verpflichtet.
Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Dez 22, 2023 12:58
Jakeb Sullivan hat in der ELF Web Show gestern bestätigt, dass auch Surge ihm den Starting QB Posten für die nächste Saison angeboten hat.
...kann ich kaum glauben. der junge ist unter druck nicht wirklich gut und hat in frankfurt hauptsächlich von der überragenden qualität seiner wr gelebt. mit "normalen" wr und einer "normalen" o-line sieht der nicht wirklich gut aus...
Gute WR und eine gute O-Line hätte Sullivan bei Surge ja gehabt. Von dem her denke ich schon, dass er bei Surge gut ausgesehen hätte.
Trotzdem denke ich, dass z.B. Allen ein besserer QB ist.
Sonny1 hat geschrieben: ↑Sa Dez 23, 2023 14:14
Gute WR und eine gute O-Line hätte Sullivan bei Surge ja gehabt. Von dem her denke ich schon, dass er bei Surge gut ausgesehen hätte.
Trotzdem denke ich, dass z.B. Allen ein besserer QB ist.
bambule hat geschrieben: ↑Fr Dez 29, 2023 12:02
Sieht für mich stark danach aus, das Neumann die komplette sportliche Leitung bekommt (ähnlich wie Tomsula bei Rhein Fire)
Der Erfolg gibt Neuman recht. Surge sollte ihm jegliche Leitung überlassen, die er übernehmen will.
bambule hat geschrieben: ↑Fr Dez 29, 2023 12:02
Sieht für mich stark danach aus, das Neumann die komplette sportliche Leitung bekommt (ähnlich wie Tomsula bei Rhein Fire)
Der Erfolg gibt Neuman recht. Surge sollte ihm jegliche Leitung überlassen, die er übernehmen will.
Sehe ich absolut genauso. Man wird diese Saison auch noch einmal verstärkt den Titel angehen wollen nachdem jetzt schon ersichtlich ist das Fire nicht noch einmal ein Team wie 2023 zusammen bekommt.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.