Diskriminierung auf Grund der Nationalität ist in Europa verboten.
Zu und Abgänge 2024
- Kreuzteufel
- Guard
Re: Zu und Abgänge 2024
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sorry aber das ist bullshit.Sonny1 hat geschrieben: ↑Sa Dez 30, 2023 18:45Ein Amerikaner mit italienischem Pass wäre nur in Italien ein HG-Spieler, nicht in Deutschland.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Dez 30, 2023 18:36Nein - Reisepass wäre so als ob Amerikaner mit italienischem Pass in Hall spielen.
Was hat es mit Homegrown zu tun , wenn die Amis zum ersten Mal Europa betreten und am Flughafen dann ihren zweiten Pass überreicht bekommen....
Selbst die duals machen sich drüber lustig...
Wenn das erlaubt werden würde, würden die Seamen die Liga gewinnen...
Und wahrscheinlich haben wir dann bald ein Team in Dublin...
- Kreuzteufel
- Guard
Soll ja sogar Fälle gegeben haben, wo die Spieler selbst nicht wussten, dass sie angeblich einen zweiten Pass hätten…
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
- Fighti
- Defense Coordinator
Seine Mutter ist Spanierin. Er hatte den spanischen Pass vor dem deutschen Pass . Er hat Jugendnationalmannschaft für Spanien gespielt. Er ist für dein FPÖ-Hirn aber kein Spanier, weil er in Hamburg geboren ist und da mit Football angefangen hat. Weil damit ist er ja "wirklich" Deutscher.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Dez 30, 2023 18:33 [aBeR dIe NaTioNaLiTäT!1!!11 Er IsT dOcH SpAnIeR!!!111!!
Du schnallest es nicht, oder?
Soll Prime es Dir vortanzen?

Luck is when opportunity meets preparation.
Die ELF macht die Regeln... also... Drops gelutscht.
Gefällt sicherlich nicht allen.
Einfach R. Huber in die ELF holen, der hat Erfahrungen mit Regelwerk Erstellungen und kann das für euch klären.
Hat jemand seine Nummer?
Gefällt sicherlich nicht allen.
Einfach R. Huber in die ELF holen, der hat Erfahrungen mit Regelwerk Erstellungen und kann das für euch klären.
Hat jemand seine Nummer?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Wenn man homegrown mit Nationalität gleichsetzt, kann man Fighti verstehen.
Das ist aber nicht der Sinn der Regel.
Amon-Ra St. Brown wäre in der ELF nicht HG. Mark Nzeocha schon.
Beide mit einer deutschen Mutter.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Das ist aber nicht der Sinn der Regel.
Amon-Ra St. Brown wäre in der ELF nicht HG. Mark Nzeocha schon.
Beide mit einer deutschen Mutter.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Kreuzteufel
- Guard
Du sprichst dem Spieler ab, wirklich Deutscher zu sein, weil er einen spanischen Pass hast? FPÖ-Hirn?Fighti hat geschrieben: ↑Sa Dez 30, 2023 21:34Seine Mutter ist Spanierin. Er hatte den spanischen Pass vor dem deutschen Pass . Er hat Jugendnationalmannschaft für Spanien gespielt. Er ist für dein FPÖ-Hirn aber kein Spanier, weil er in Hamburg geboren ist und da mit Football angefangen hat. Weil damit ist er ja "wirklich" Deutscher.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Dez 30, 2023 18:33 [aBeR dIe NaTioNaLiTäT!1!!11 Er IsT dOcH SpAnIeR!!!111!!
Du schnallest es nicht, oder?
Soll Prime es Dir vortanzen?Aber ich bin das Problem, klar.
-
- Linebacker
Gut dass die Liga die Regeln macht und nicht dieses Forum.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Ich finde es eher diskriminierend, wenn man einen Spieler mit spanischem Pass in Spanien nicht als HG-Spieler anerkennt.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Sa Dez 30, 2023 18:48Diskriminierung auf Grund der Nationalität ist in Europa verboten.
Der Spieler sollte in Deutschland UND in Spanien als HG spielen dürfen.
Auch so ein seltsames Beispiel ist Dennis Butz - in Deutschland geboren, aber mit dem dem Football spielen hat er in Tschechien angefangen, wenn ich mich richtig erinnere. Er zählt in Deutschland nicht als HG-Spieler. In Österreich zählt er allerdings als HG-Spieler, weil er vor ELF Start ein paar Jahre in Ö gespielt hat.
Ihn in Deutschland nicht als HG-Spieler anzuerkennen finde ich auch diskriminierend.
Was ist mit dem Spanier Juan Flores-Calderon? Ich wette er zählt in Spanien nicht als HG, weil er in Italien mit dem Football spielen angefangen hat. Auch das ist für mich Diskriminierung. Die Liga sollten ihn auch in Spanien als HG anerkennen.
Ist schon richtig so, wie die Regel ist: Jeder ist genau in einem Land Homegrown, nämlich dort wo er mit Football angefangen hat.
Hat drei entscheidende Vorteile:
1) Verhindert Manipulationen mit den Dual-Passports und das Ausrichten der Transfer-Politik auf genau diese Spieler
2) Dual-Passport-Spieler sind dadurch nicht höherwertiger als andere Spieler, nur weil sie mehr Pässe haben
3) Es liefert Anreize für Franchises, lokales Talent auszubilden
1) Verhindert Manipulationen mit den Dual-Passports und das Ausrichten der Transfer-Politik auf genau diese Spieler
2) Dual-Passport-Spieler sind dadurch nicht höherwertiger als andere Spieler, nur weil sie mehr Pässe haben
...eure diskussion kommt mir spanisch vor...
Die Regelung fördert aber, dass z.B. die Panthers nächste Saison praktisch 5 Amerikaner im Team haben, weil einer der Amerikaner offensichtlich in Russland mit dem Football spielen angefangen hat.Prime hat geschrieben: ↑So Dez 31, 2023 11:34 Ist schon richtig so, wie die Regel ist: Jeder ist genau in einem Land Homegrown, nämlich dort wo er mit Football angefangen hat.
Das verschafft den Panthers einen unfairen Vorteil gegenüber den anderen Teams.
-
- Wide Receiver
Weil das Wort "dumm" gefallen ist:
Wer an Reisepässe als Kriterium glaubt, behauptet wohl auch dass die St. Browns deutsche Footballspieler sind?
aBeR dEr ReIsEpAsS1111!!!!
Wer an Reisepässe als Kriterium glaubt, behauptet wohl auch dass die St. Browns deutsche Footballspieler sind?
aBeR dEr ReIsEpAsS1111!!!!
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Und 2025 ist er dann ein E Spot bei einem deutschen Team;)Sonny1 hat geschrieben: ↑So Dez 31, 2023 13:55Die Regelung fördert aber, dass z.B. die Panthers nächste Saison praktisch 5 Amerikaner im Team haben, weil einer der Amerikaner offensichtlich in Russland mit dem Football spielen angefangen hat.Prime hat geschrieben: ↑So Dez 31, 2023 11:34 Ist schon richtig so, wie die Regel ist: Jeder ist genau in einem Land Homegrown, nämlich dort wo er mit Football angefangen hat.
Das verschafft den Panthers einen unfairen Vorteil gegenüber den anderen Teams.
Der größte Spieler der je in der ELF gespielt hat, war ein HG , der hat mehr NFL Spiele gemacht als der Rest der Liga zusammen .
Damit er aber mehr Geld verdienen durfte, galt er als E. Aber nie als A. Jedes andere Team hätte ihn sofort als A genommen .
Wo ist das fair gewesen?
Denke wer gemeint ist, weiß jeder (Edebali)
Da hast du ganz recht. Das war auch nicht fair. Jeder der NFL im 53-Mann-Kader Hauptsaison gespielt hat, sollte als A zählen.bambule hat geschrieben: ↑So Dez 31, 2023 14:24 Der größte Spieler der je in der ELF gespielt hat, war ein HG , der hat mehr NFL Spiele gemacht als der Rest der Liga zusammen .
Damit er aber mehr Geld verdienen durfte, galt er als E. Aber nie als A. Jedes andere Team hätte ihn sofort als A genommen .
Wo ist das fair gewesen?
Denke wer gemeint ist, weiß jeder (Edebali)
Außerdem sollten alle Amerikaner, die College Football gespielt haben als A zählen, völlig egal, wo sie mit dem Football spielen angefangen haben.