Warum sollte das nach mehr als zwei Jahrzehnten notwenig sein?
Vienna Vikings
-
- Wide Receiver
Re: Vienna Vikings
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Verwechslungsgefahr mit Minnesota und damit einhergehende Markenrechte. Das war als lokaler Verein mit Gemeinzweck ok (obwohl auch hier nach Jahren der Duldung eine Anpassung des Logos notwendig war). Raiders haben hier eine andere und vermutlich auch einmalige Verbindung/Verhältnis zu den NFL Raiders.
Das neue Vikings Logo ist jetzt fix:
https://europeanleague.football/news/vi ... -logo-1728
Ich denke immer noch da hätte man etwas Originelleres machen können ... aber man wird sich dran gewöhnen.
Wie sind denn die Meinungen der Vikings Fans zum neuen Logo? @206 @amadeus
https://europeanleague.football/news/vi ... -logo-1728
Ich denke immer noch da hätte man etwas Originelleres machen können ... aber man wird sich dran gewöhnen.
Wie sind denn die Meinungen der Vikings Fans zum neuen Logo? @206 @amadeus
So oder so eine sehr gute Entscheidung, das Logo zu erneuern. War eigentlich überfällig. So kann man sich jetzt ein modernes Image verpassen und neue junge Zielgruppen erreichen.
Ich bin alles andere als ein Logospezialist. Sehe das pragmatisch, es ist notwendig, es ist einprägsam, was wichtig ist und ich werde mich daran gewöhnen
Werde in der kommenden Saison mit einem entsprechenden Hoodie herumlaufen (wenn die Ärmeln lang genug sind) Hätte es besser gefunden wenn Minnesota sein Logo geändert hätte 

-
- Wide Receiver
Die Änderung betrifft offenbar nur die Franchise, nicht den Verein
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Sonny ich seh es auch so wie Prime , und ich finde es auch voll ok, aber ich war nie ein großer Freund von dem abgekupferten Minnesota Schedl
Außerdem seh ich die Franchise Belange in Wien sehr weit entfernt und sehr neutral , aber natürlich wünsch ich der Wiener Franchise ganz viel Erfolg , gutes Gelingen, gute Merch Verkäufe und volle Stadien , wo auch immer die sein werden... habe gehört , es soll in Baelde dazu eine PK geben von dem Dreigestirn im Wiener Franchise Management

vikings Fire go fight wi(E)n
Die Stadionfrage ist anscheinend immer die spannendste Frage in der Offseason der Vikings.
Ich fand die Generali Arena beim Halbfinale von der Größe her perfekt.
Drücke die Daumen, dass die Vikings dort 2024 möglichst oft spielen dürfen.
Ich fand die Generali Arena beim Halbfinale von der Größe her perfekt.
Drücke die Daumen, dass die Vikings dort 2024 möglichst oft spielen dürfen.
die liebe Austria soll angeblich sehr viel Geld wollen...wird sehr spannend , wo es die Vikings hin verschlägt

-
- Linebacker
Liest sich ja fast eher nach Abschied, weißt du mehr?
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Ich fand diese Stadion Wechsel eigentlich ganz gut ? Also angepasst auf den Gegner und die Situation .
Generali für Top Spiele
Hohe Warte für normale Spiele
und die Ravellin hat man notfalls noch für Spiele gegen Prag & Fehevar
Generali für Top Spiele
Hohe Warte für normale Spiele
und die Ravellin hat man notfalls noch für Spiele gegen Prag & Fehevar

Also es kam gerade die Meldung raus , am kommenden Freitag startet der Ticketverkauf für das Spiel vs Raiders am 1 Juni, und das Spiel ist, man höre und staune, doch in der Generali...vielleicht hat die Austria nachgegeben und es billiger gemacht

Aja und gestern bei unserer Fan Club Bier Runde wurde mir erzählt, die HW wird renoviert und steht diese Saison nicht zur Verfügung