Denke eher, Rosenheim, Gendorf oder Kirchdorf...
Feldkirchen hatte 2023 einen der größten Kader in der Landsliga also daran kann es nicht liegen....Das Thema war da eher die Offensive..hackepeter hat geschrieben: ↑Do Mär 21, 2024 09:03 Das Ziel der Munisier ist ja laut eigener Aussage dann 2025 wieder zu starten.
Mann muss also schauen, dass man den Kader irgendwie zusammenhält. Häufig macht es da Sinn eine inoffizielle SG zu versuchen und dabei lieber etwas weiter zu fahren.
Ohne jegliche Insiderinfos werfe ich hier mal Feldkirchen in den Ring. Das Level würde passen und Feldkirchen hattte in den letzten Jahren auch mit einem dünnen Kader zu kämpfen.
Bist Du da gewesen ? Kannst Du was zur Kadergröße sagen von den beiden?phlash hat geschrieben: ↑Mo Apr 22, 2024 13:41 Augsburg mit gefühlt starkem Run und Kurzpassspiel, mir kam die Herzo Defense aber jetzt auch nicht besonders stark vor.
Die Offense der Rhinos war hauptsächlich über tiefe Pässe gefährlich und hat halt beim letzten TD die 2 PT Conversion verhauen, sonst wären sie als Sieger vom Platz gegangen.
danke für die Info , ok krass hätte ich nicht gedacht das auch Augsburg so einen großen Kader hat, Herzo war ja schon gegen Stallions viele SpielerKishiyakan hat geschrieben: ↑Mo Apr 22, 2024 17:35 PAT hätte nicht gereicht.
Beide Mannschaften waren mit etwas mehr als 40 aktiven Spielern da.
40 Spieler? Pro Mannschaft?Kishiyakan hat geschrieben: ↑Mo Apr 22, 2024 17:35 PAT hätte nicht gereicht.
Beide Mannschaften waren mit etwas mehr als 40 aktiven Spielern da.