Generalmanager5 hat geschrieben: ↑Do Mär 07, 2024 13:11
Metzger hat geschrieben: ↑Do Mär 07, 2024 02:20
Nun bestätigen die Vögel meine vermutungen ja ein bisschen im insta post, unteranderem das nach gesprächen mit coach und organsiation, man
einen weiteren spieler mit
GFL erfahrung geholt hat.
na wo der wohl herkommt bzw gespielt hat ?
Dazu wüsste ja wirklch gerne mehr.
Habe mir das eben mal angeschaut und falls du den Robin meinst, steht im Text aber auch, dass er mehrere Jahre Pause gemacht hat nach einer Verletzung? Warum er dann wohl nicht bei den Scorpions spielen will, wenn er wieder Lust auf Football hat, kannst du mir sicherlich verraten?
Ach jeh, Ob ich pause gemacht habe oder nicht ist in dem fall sowas von irrelevant.
Also ich sprach von einer WEITEREN PERSON und ja in dem sinn beziehe ich mich sogar auch auf ihn ABER ich habe auch von den drei Linern die gewechselt sind geschrieben. und ich bitte dich es ist doch nur logisch wenn man es bei einem Spieler betreibt, dass es bei den anderen auch so abläuft.
Also ich weiss nicht wies mit dir steht aber wenn ich pause gemacht hätte und es dann in meinem ehemaligen Team nicht so läuft. würde ich alles geben damit es genau dem Team, in dem ich jahrelange gespielt habe und dem ich sicherlich vieles zu verdankenen habe, dann wieder besser geht und nicht andere Teams stärkt , dass nun gegen eben jenes Teams spielt.
Leigt wohl daran dass ich ein anderen Moral Kompass habe. und ein bisschen mehr auf ehre, loyalität, Dankbarkeit und Kamardschaft gebe. als die bestimmte personen hier im Forum oder eben gewissen Spielern.
Wir werden ja sehn ob dann noch weitere Spieler sich plötzlich entscheiden bei reutlingen anzufangen, so aus dem nichts und aus jux und tollerei.

"Football isn't a contact sport; it's a collision sport. Dancing is a contact sport" V.L.