Week 1/24
Week 1/24
Die ran Spiele der 1. Woche:
Sa. 25.05.24, 18:50 Uhr - Raiders Tirol at Milano Seamen - ran.de/Joyn
So. 26.05.24, 12:45 Uhr - Rhein Fire at Cologne Centurions - Pro7Maxx/Joyn/ran.de
So. 26.05.24, 16:25 Uhr - Munich Ravens at Stuttgart Surge - Pro7Maxx/Joyn/ran.de
Habs in einer Whatsapp Gruppe gelesen und kann leider keine Quelle angeben.
Sa. 25.05.24, 18:50 Uhr - Raiders Tirol at Milano Seamen - ran.de/Joyn
So. 26.05.24, 12:45 Uhr - Rhein Fire at Cologne Centurions - Pro7Maxx/Joyn/ran.de
So. 26.05.24, 16:25 Uhr - Munich Ravens at Stuttgart Surge - Pro7Maxx/Joyn/ran.de
Habs in einer Whatsapp Gruppe gelesen und kann leider keine Quelle angeben.
-
- Linebacker
Re: Week 1/24
Quelle ist ran.de, ich habs auch gelesen.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Ich kann nur Joyn empfehlen. Alle Spiele für 7€ pro Monat. Nachteil gegenüber dem Gamepass ist, dass man nicht zwei Streams gleichzeitig offen haben kann. Dieser Muliview im Gamepass schafft da Abhilfe und ist auch wirklich eine feine Sache.
-
- Linebacker
Ich darf auf jeden Fall wieder Game Pass zusätzlich zu Joyn. Da ist meine Frau gnädig 

Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Danke für die Auskunft. Ich will mir Joyn das erste Mal holen für die ELF (hatte GamePass schon). Laufen die Streams flüssig und kann man auch alle Spiele Re-Live schauen?
-
- Linebacker
Für alle deutschen Spiele würde ich das unterschreiben. Für die internationalen Spiele eher nicht. Hab letzte Saison ein Spiel der Seamen gegen Guards oder Raiders ums verrecken nicht finden können.
Warum braucht man Joyn zusätzlich, wenn man den Game Pass hat?
Mir hat der Game Pass alleine bisher völlig ausgereicht.
Mir hat der Game Pass alleine bisher völlig ausgereicht.
-
- Linebacker
Die Spiele mit deutscher Beteiligung möchte meine Frau dann doch mit deutschem Kommentar, die internationalen Spiele schaue ich eh alleine und da stört mich der englische Kommentar nicht. Dazu kommt Multiview beim Gamepass für mich, zusammen schauen wir ein Spiel konzentriert.
What? Die Spiele mit deutscher Beteiligung haben bei Joyn einen deutschen Kommentar und auf dem Game Pass nur den englischen Kommentar??Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Apr 12, 2024 13:30Die Spiele mit deutscher Beteiligung möchte meine Frau dann doch mit deutschem Kommentar, die internationalen Spiele schaue ich eh alleine und da stört mich der englische Kommentar nicht. Dazu kommt Multiview beim Gamepass für mich, zusammen schauen wir ein Spiel konzentriert.
Was ist denn das für eine Sauerei?!
-
- Linebacker
War die Umstellung nicht mitte letzter Saison?
Ja, Mitte letzter Saison wurde die Option mit dem deutschen Kommentar im Game Pass bei den meisten Spielen abgeschafft.
Ich dachte aber dass es dann auch bei Joyn keine Spiele mehr mit deutschem Kommentar gibt ... außer bei den Spielen halt die bei Pro7Maxx und ran.de gesendet werden.
Wenn man also alle Spiele bei Joyn weiterhin mit deutschem Kommentar produziert ... warum kann man die Option mit dem deutschen Kommentar beim Game Pass nicht beibehalten?
Ich dachte der Wegfall der Option mit dem deutschen Kommentar sei eine Spar-Maßnahme um die Lohnkosten für die deutschen Kommentatoren zu sparen. Jetzt muss ich also feststellen, dass weiterhin alles mit deutschem Kommentar produziert wurde ... und trotzdem bekommen wir im Game Pass die Option mit dem deutschen Kommentar nicht angeboten.
Was ist das für ein Beschiss? Game Pass Kunden werden klar benachteiligt.
-
- Linebacker
Das Game Pass Angebot richtet sich ganz klar an das internationale Publikum, das Joyn Angebot an das deutschsprachige Publikum. Was ist daran denn der Beschiss?
Der Beschiss ist, dass ich Joyn dazubuchen muss um deutschen Kommentar zu hören.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Apr 12, 2024 14:04 Das Game Pass Angebot richtet sich ganz klar an das internationale Publikum, das Joyn Angebot an das deutschsprachige Publikum. Was ist daran denn der Beschiss?
Der Game Pass hat einen stolzen Preis. Da kann ich erwarten dass es eine deutsche Kommentar Option gibt, wenn diese eh produziert wird.
Aber gut. Ich rege mich da jetzt nicht mehr auf.
Mehrere Spiele gleichzeitig schauen ist für mich wichtiger als deutschen Kommentar zu hören.
Also bleibt es beim Game Pass.
-
- Linebacker
Mal sehen wie es diese Saison gehandhabt wird.Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Apr 12, 2024 14:28 Der Beschiss ist, dass ich Joyn dazubuchen muss um deutschen Kommentar zu hören.
Der Game Pass hat einen stolzen Preis. Da kann ich erwarten dass es eine deutsche Kommentar Option gibt, wenn diese eh produziert wird.
Aber gut. Ich rege mich da jetzt nicht mehr auf.
Mehrere Spiele gleichzeitig schauen ist für mich wichtiger als deutschen Kommentar zu hören.
Also bleibt es beim Game Pass.
Alle Streams laufen flüssig. Re-Live gab es glaub ich keins. Und einige wenige Spiele waren tatsächlich nicht verfügbar, was aber wohl jeweils ein technisches Versehen von Joyn war.