Hab auch keine Ankündigung mitbekommen.
Es kann vielleicht auch nicht jeder GM so gut englisch, dass er teilnehmen kann. Ist vielleicht auch ein Grund, warum man nicht teilnimmt.Negativ :
- Bei Kickoff Veranstaltung sind wieder "nur" 12 Teams von 17 anwesend (vielleicht war der Weg für die Centurions nach Köln zu weit)
Oder man hat an dem Tag einen anderen Termin. Kann doch auch sein.
Dass die GMs der Enthroners und der Dragons nicht angereist sind, finde ich verständlich.
Finde ich gut, dass es kein Expansion Team mehr gibt.- Kein Expansion Team ? Gut & Schlecht zugleich. Aber man hält ja anscheinend an 24 Teams fest
Ob die Schweizer nach dieser Saions überhaupt weitermachen steht noch in den Sternen ... wenn sie die Saison überhaupt ganz durchziehen könnnen.
Erst mal ein stabiles Grundgerüst an rentablen Franchises aufbauen. Dann kann man immer noch schauen ob weitere dazukommen können.
Aber Karajica hat nicht mehr erwähnt bis wann er die 24 Teams in der Liga haben will.
Das ist schon mal eine Änderung zu früheren Aussagen, wo er gesagt hat "24 Teams bis 2025" ... oder war es bis 2026? ... ich kann mich nicht mehr genau erinnern.