https://www.youtube.com/live/XxQJ-lePqW ... engDHwuUgxSonny1 hat geschrieben: ↑Sa Apr 20, 2024 22:29Kann man das Spiel re-live anschauen? Hast du vielleicht einen Link zum Video?Run2Daylight hat geschrieben: ↑Sa Apr 20, 2024 22:06 Hab nur gesehen, dass es einen livestream auf YouTube gab
Auf dem YT Kanal der Scorpions kann ich leider nix finden.
Vielen Dank für den Bericht und die Einschätzung, auch wenn ich die letzt Aussage aufgrund von Befangenheit nicht mitgehen kann.GreatCatch90yards hat geschrieben: ↑So Apr 21, 2024 01:40Ja ich war spontan vor Ort.Run2Daylight hat geschrieben: ↑Sa Apr 20, 2024 22:06 Stuttgart scorpions : Heidelberg Hunters 15:34.
Glückwunsch nach Heidelberg!
War jemand vor Ort und kann berichten?
Hab nur gesehen, dass es einen livestream auf YouTube gab
Stuttgart mit 25 Spielern an der Sideline. HC mit der Nummer 52 ebenfalls aufm Feld. Heidelberg hingegen mit 45+.
Zu anfangs Heidelberger Offense direkt im dritten Play mit Ner tiefen Bombe gepunktet. Die Defense der Heidelberger sehr stark, wie auch in den vergangenen Jahren.
Danach ließ Heidelberg bisschen nach, fingen sich ebenfalls durch ne tiefe Bombe die ersten Punkte und Stuttgart war das einzige Mal am Drücker.
Heidelberg vor der Halbzeit noch nen TD.
Ab dem 3. Quarter hatte Stuttgart keine Chance mehr. Teilweise sehr fragwürdige Entscheidungen der Schiris.
Speziell der zweite TD der Scorpions.
Wieder der QB gescrambelt, wie 85% der Plays (Offense ansonsten nicht vorhanden), läuft Richtung Endzone.
Ca 3-4 Yards vor der Endzone wird er getacklet, fumbelt und wird von Heidelberg Recoverd.
Für alle klar, außer den Side judge auf Stuttgarter Seite, der plötzlich den TD gibt.
Alles in allem kein gutes Spiel. Heidelberg deutlich überlegen und hätte auch gut zu 0 ausgehen können.
Nach dem ich Stuttgart nun live gesehen habe, sehe ich sie als klaren Abstiegskandidaten, ähnlich zu Weinheim letztes Jahr.
Wenn Heidelberg sich nicht steigern sollte, werden auch diese unten wieder mitspielen.
Haben aber tendenziell nochmal einen schwächeren Gegner mit Leonberg. So dass se sich hier steigern können und weiter verbessern können.
Die letzte Aussage war im Bezug , das vermeintlich Mannschaften, die seit Jahren sich in der Regio etabliert haben (Freiburg, Reutlingen, Bieberach) tendenziell stärker sind, als ein frisch aufgestiegenes Team.Run2Daylight hat geschrieben: ↑So Apr 21, 2024 12:02Vielen Dank für den Bericht und die Einschätzung, auch wenn ich die letzt Aussage aufgrund von Befangenheit nicht mitgehen kann.GreatCatch90yards hat geschrieben: ↑So Apr 21, 2024 01:40Ja ich war spontan vor Ort.Run2Daylight hat geschrieben: ↑Sa Apr 20, 2024 22:06 Stuttgart scorpions : Heidelberg Hunters 15:34.
Glückwunsch nach Heidelberg!
Hab nur gesehen, dass es einen livestream auf YouTube gab
Stuttgart mit 25 Spielern an der Sideline. HC mit der Nummer 52 ebenfalls aufm Feld. Heidelberg hingegen mit 45+.
Zu anfangs Heidelberger Offense direkt im dritten Play mit Ner tiefen Bombe gepunktet. Die Defense der Heidelberger sehr stark, wie auch in den vergangenen Jahren.
Danach ließ Heidelberg bisschen nach, fingen sich ebenfalls durch ne tiefe Bombe die ersten Punkte und Stuttgart war das einzige Mal am Drücker.
Heidelberg vor der Halbzeit noch nen TD.
Ab dem 3. Quarter hatte Stuttgart keine Chance mehr. Teilweise sehr fragwürdige Entscheidungen der Schiris.
Speziell der zweite TD der Scorpions.
Wieder der QB gescrambelt, wie 85% der Plays (Offense ansonsten nicht vorhanden), läuft Richtung Endzone.
Ca 3-4 Yards vor der Endzone wird er getacklet, fumbelt und wird von Heidelberg Recoverd.
Für alle klar, außer den Side judge auf Stuttgarter Seite, der plötzlich den TD gibt.
Alles in allem kein gutes Spiel. Heidelberg deutlich überlegen und hätte auch gut zu 0 ausgehen können.
Nach dem ich Stuttgart nun live gesehen habe, sehe ich sie als klaren Abstiegskandidaten, ähnlich zu Weinheim letztes Jahr.
Wenn Heidelberg sich nicht steigern sollte, werden auch diese unten wieder mitspielen.
Haben aber tendenziell nochmal einen schwächeren Gegner mit Leonberg. So dass se sich hier steigern können und weiter verbessern können.
Erfahrungsgemäß brauchen wir (Leonberg) zu saisonbedingt immer etwas Starthilfe. Heute statt 25 Grad mit Schneeregen und Temperaturen unter 5 grad ein krasses Kontrastprogramm zu letzter Woche.
Run2Daylight hat geschrieben: ↑So Apr 21, 2024 18:16 Huiuiui… Double overtime. Das war was…
Um den Ergebnisdienst zu komplettieren:
Biberach - Fellbach 21:14.
Nun die Frage:MC DE hat geschrieben: ↑So Apr 21, 2024 18:45Run2Daylight hat geschrieben: ↑So Apr 21, 2024 18:16 Huiuiui… Double overtime. Das war was…
Um den Ergebnisdienst zu komplettieren:
Biberach - Fellbach 21:14.
Fellbach hat gewonnen. Nicht Biberach![]()
Dankeschön!Run2Daylight hat geschrieben: ↑So Apr 21, 2024 11:59https://www.youtube.com/live/XxQJ-lePqW ... engDHwuUgxSonny1 hat geschrieben: ↑Sa Apr 20, 2024 22:29Kann man das Spiel re-live anschauen? Hast du vielleicht einen Link zum Video?Run2Daylight hat geschrieben: ↑Sa Apr 20, 2024 22:06 Hab nur gesehen, dass es einen livestream auf YouTube gab
Auf dem YT Kanal der Scorpions kann ich leider nix finden.
Der link funktioniert noch![]()