Spieltag 11./12.05.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4257
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Spieltag 11./12.05.

Beitrag von Sonny1 »

kielersprotte hat geschrieben: Mi Mai 15, 2024 09:22
bambule hat geschrieben: Di Mai 14, 2024 19:43
Sonny1 hat geschrieben: Di Mai 14, 2024 15:57
850 Paderborn - vs. Monarchs
War das nicht das lange angekündigte "große Season Kick Off Spiel" mit reichlich Tamtam drumherum in einem anderem Stadion , welches spezielle Saturday Night Lights Atmosphäre geben sollte ???

Kommt mir die Zuschauerzahl etwas niedrig vor , für was man da an veranstalten wollte...
Da fehlt scheinbar eine 1 vor der 8:

https://www.westfalen-blatt.de/lokalspo ... 1?pid=true
Vielleicht wurde die Zuschauerzahl bei den GFL Stats falsch angegeben.
Wäre schön für die Dolphins, wenn stattdessen 1850 Zuschauer beim Spiel waren.

Die Stats mit Zuschauerzahl aus Kiel sind nun auch bekannt - 1613 Zuschauer - vs. Lions

https://gflstats.info/sports/fball/2023 ... 1_89u0.xml

Die Zuschauerzahl aus Straubing fehlt leider immer noch.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4257
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Spieltag 11./12.05.

Beitrag von Sonny1 »

Die Zuschauerzahl vom Spiel in Paderborn wurde inzwischen auf der Stats Seite berichtigt ... es waren tatsächlich 1800 Zuschauer beim Spiel.

https://gflstats.info/sports/fball/2023 ... 2_f4lz.xml

Schön für die Dolphins :up:

Die Straubinger haben es immer noch nicht geschafft ihre Zuschauerzahl zu melden. Da kommt dann wohl auch nichts mehr :(
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4257
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Spieltag 11./12.05.

Beitrag von Sonny1 »

Sonny1 hat geschrieben: So Mai 12, 2024 12:22 Zumindest von 2 Ex Surge Spielern, die für die Dukes spielen sollten und nun bei den Cowboys spielen, habe ich gelesen.
DL Sercan Vardar und - der Name des anderen Spielers fällt mir leider nicht mehr ein.
Sorry, da habe ich wohl Fake News verbreitet :oops:
Habe gerade in einer Whatsapp Gruppe gesehen, dass Sercan Vardar von den Comets angekündigt wurde.
bfp
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mi Nov 30, 2022 18:32

Re: Spieltag 11./12.05.

Beitrag von bfp »

Sonny1 hat geschrieben: So Mai 12, 2024 12:22
bambule hat geschrieben: So Mai 12, 2024 09:35 Mich haben fast die Cowboys am meisten überrascht ?
Ich schätze mal die haben am meisten vom Rückzug der Dukes profitiert ?
Zumindest von 2 Ex Surge Spielern, die für die Dukes spielen sollten und nun bei den Cowboys spielen, habe ich gelesen.
DL Sercan Vardar und - der Name des anderen Spielers fällt mir leider nicht mehr ein.

Bei den Ravens wurden auch einige Spieler gecuttet.
Hab jetzt aber nicht verfolgt, ob viele Ex-Cowboys Spieler dabei waren, die wieder zu den Cowboys zurückgegangen sind.
Zwei Imports sind von den Dukes rübergegangen, dazu noch einige andere Schlüsselspieler (u.a. die Chereminskiy-Brüder)
Von den vier Touchdowns gehen drei auf Ex-Dukes und auch beide Interceptions gehen auf das Konto von den Ex-Dukes.

Wenn ich mich nicht irre, sind drei (alle drei DL/OL) von den gecutteten Ravens-Spielern gegen Straubing im Roster gewesen.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4257
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Spieltag 11./12.05.

Beitrag von Sonny1 »

Danke für die Info :)

Freut mich für die Cowboys, dass sie gute Verstärkung bekommen bzw. zurück bekommen haben.
Denke sie sind ein Playoff Contender.

Die Rote Laterne im Süden werden Straubing und Kirchdorf unter sich ausmachen.
Antworten