Oberliga Mitte 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Lumbo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 02, 2017 09:41

Re: Oberliga Mitte 2024

Beitrag von Lumbo »

Warum denkst du, dass Hanau so schwach ist?
LikeMike88
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 06, 2022 20:59

Re: Oberliga Mitte 2024

Beitrag von LikeMike88 »

Naja, Hanau hat letztes Jahr nur die Spiele gegen den späteren Absteiger Rockets gewonnen. Den Rest alles verloren. Und diese Saison ist man das Spiel im Hessenpokal erst garnicht angetreten.
LikeMike88
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 06, 2022 20:59

Re: Oberliga Mitte 2024

Beitrag von LikeMike88 »

Naja, Hanau hat letztes Jahr nur die Spiele gegen den späteren Absteiger Rockets gewonnen. Den Rest alles verloren. Und diese Saison ist man das Spiel im Hessenpokal erst garnicht angetreten.
Benutzeravatar
Panzerchen
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Do Jun 05, 2014 07:06

Re: Oberliga Mitte 2024

Beitrag von Panzerchen »

Ist in der Oberliga eigentlich plötzlich ein Qualitätssprung passiert oder warum haben manche Vereine neuerdings mehrere Imports? :shock:
RheinMainFootball
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa Mai 14, 2016 22:33

Re: Oberliga Mitte 2024

Beitrag von RheinMainFootball »

Panzerchen hat geschrieben: Mo Mai 20, 2024 18:23 Ist in der Oberliga eigentlich plötzlich ein Qualitätssprung passiert oder warum haben manche Vereine neuerdings mehrere Imports? :shock:
Wetzlar macht das schon seit 2 oder 3 Jahren. Aufstieg hat trotzdem noch nicht geklappt. Da hilft nur eins: Mehr Imports!
pinkpanther
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mai 15, 2024 12:38

Re: Oberliga Mitte 2024

Beitrag von pinkpanther »

Panzerchen hat geschrieben: Mo Mai 20, 2024 18:23 Ist in der Oberliga eigentlich plötzlich ein Qualitätssprung passiert oder warum haben manche Vereine neuerdings mehrere Imports? :shock:
Ich denke andere Teams werden es Wetzlar gleich tun und ebenfalls Spieler holen.

Glaube die Black Goats haben ebenfalls einen Kanadier geholt.

Ansonsten gibt es Prognosen für das Hanau:Fulda spiel? War Hanau wirklich so schwach oder Hassloch so stark?
LikeMike88
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 06, 2022 20:59

Re: Oberliga Mitte 2024

Beitrag von LikeMike88 »

Deutlicher Sieg von Fulda gegen Hanau.
Lumbo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 02, 2017 09:41

Re: Oberliga Mitte 2024

Beitrag von Lumbo »

Ist Fulda so stark? Oder hat Hanau es in den Sand gesetzt?
Greasysausage
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do Jun 27, 2013 09:09

Re: Oberliga Mitte 2024

Beitrag von Greasysausage »

RheinMainFootball hat geschrieben: Di Mai 21, 2024 00:28
Panzerchen hat geschrieben: Mo Mai 20, 2024 18:23 Ist in der Oberliga eigentlich plötzlich ein Qualitätssprung passiert oder warum haben manche Vereine neuerdings mehrere Imports? :shock:
Wetzlar macht das schon seit 2 oder 3 Jahren. Aufstieg hat trotzdem noch nicht geklappt. Da hilft nur eins: Mehr Imports!
Oh GOD....Fulda has 2 offensive import players .... The horror :shock:
LikeMike88
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 06, 2022 20:59

Re: Oberliga Mitte 2024

Beitrag von LikeMike88 »

Ist ja auch immer die Frage was das für Importspieler sind. Der in Deutschland stationierte Ami den man vielleicht noch etwas Spritgeld gibt oder ob man die Jungs wirklich einfliegt.
footballfan99
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 23, 2024 14:12

Re: Oberliga Mitte 2024

Beitrag von footballfan99 »

Fulda definitiv nicht so stark wie letztes Jahr... Außer den import-Spielern (die auch nicht so stark sind, wie hier angepriesen) lief da wenig rund. Der Quarterback läuft auch nicht mehr selbst, wie er es früher immer gemacht hat. Scheint auch langsamer/kräftiger geworden zu sein. Und in der Defense haben die Saints die Hornets über lange Strecken nicht stoppen können. Hanau ist mehrmals erst in der Redzone gescheitert.

Meine prediction für das Wochenende: Wetzlar vs. Fulda 35:14

Wetzlar scheint durch die vielen imports einfach eine Übermacht darzustellen dieses Jahr in der Oberliga Mitte. Es wird von 4-6 Import Spielern geredet.
pinkpanther
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mai 15, 2024 12:38

Re: Oberliga Mitte 2024

Beitrag von pinkpanther »

55:7 und es lief wenig rund? Hört sich ganz danach an.

Sehe allerdings ebenfalls Wetzlar vorne. Bei der Masse an Imports müssen die eigentlich gewinnen. Denk aber es wird wieder eine knappe Kiste.

Spannend werden dann auch die erste Auftritte von Hadamar und Saarland
footballfan99
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 23, 2024 14:12

Re: Oberliga Mitte 2024

Beitrag von footballfan99 »

Das Ergebnis spiegelt meiner Meinung nach nicht den Spielverlauf wider.

Wetzlar ist klar vorne! Man munkelt, dass Sie jetzt extra vor dem Fulda Spiel noch einen neuen import spieler einkaufen wollen, weil die bisherigen nicht reichen... :D :D

Es soll der geholt werden, der auch schon die letzten Jahre in wetzlar war. surreal heißt der wenn ich mich nicht täusche.

inwiefern man hier den eigenen jungs wertschätzung zeigt, lääst sich diskutieren --> du bist nicht gut genug, wir kaufen nochmal wen neues und bezahlen dem kohle, während du dich dafür auf die Bank setzen darfst. Für Oberliga football schon etwas drüber...
Greasysausage
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do Jun 27, 2013 09:09

Re: Oberliga Mitte 2024

Beitrag von Greasysausage »

footballfan99 hat geschrieben: Do Mai 30, 2024 00:45 Das Ergebnis spiegelt meiner Meinung nach nicht den Spielverlauf wider.

Wetzlar ist klar vorne! Man munkelt, dass Sie jetzt extra vor dem Fulda Spiel noch einen neuen import spieler einkaufen wollen, weil die bisherigen nicht reichen... :D :D

Es soll der geholt werden, der auch schon die letzten Jahre in wetzlar war. surreal heißt der wenn ich mich nicht täusche.

inwiefern man hier den eigenen jungs wertschätzung zeigt, lääst sich diskutieren --> du bist nicht gut genug, wir kaufen nochmal wen neues und bezahlen dem kohle, während du dich dafür auf die Bank setzen darfst. Für Oberliga football schon etwas drüber...
Tell me you know nothing about Wetzlar without telling me you know nothing about Wetzlar ….

🤡
Greasysausage
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do Jun 27, 2013 09:09

Re: Oberliga Mitte 2024

Beitrag von Greasysausage »

footballfan99 hat geschrieben: Mo Mai 27, 2024 15:50 Fulda definitiv nicht so stark wie letztes Jahr... Außer den import-Spielern (die auch nicht so stark sind, wie hier angepriesen) lief da wenig rund. Der Quarterback läuft auch nicht mehr selbst, wie er es früher immer gemacht hat. Scheint auch langsamer/kräftiger geworden zu sein. Und in der Defense haben die Saints die Hornets über lange Strecken nicht stoppen können. Hanau ist mehrmals erst in der Redzone gescheitert.

Meine prediction für das Wochenende: Wetzlar vs. Fulda 35:14

Wetzlar scheint durch die vielen imports einfach eine Übermacht darzustellen dieses Jahr in der Oberliga Mitte. Es wird von 4-6 Import Spielern geredet.
4-6 imports … 😂🤣😂🤣😂
Antworten