Panthers Wroclaw

Eine Liga von Franchises...
AR
Guard
Beiträge: 1592
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von AR »

Kreuzteufel hat geschrieben: So Mai 19, 2024 14:21 Nur, der Begriff „nur“ ist an der Stelle kritisch. Ursprünglich hatte Stalin nicht die Westverschiebung Polens vereinbart…
17.Sept.1939! Nix mit "Ursprünglich" und "Verschiebung"...
Football-Junkie from the Eastside
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2310
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von Barfly »

Ja, für ein "Einmal-Event" in einer größeren Arena ist das der richtige Weg. Ist halt die Frage, wie sich das am Ende finanziell ausgeht. Mag ja sein, dass so ein halbvolles Stadion viele euphorisiert und man dann nach Größerem strebt, aber nach viele Jahren Erfahrungen mit Football, die Du ja selbst auch hast, weiß man eben auch, dass so etwas ganz schnell wieder verpufft. Gesehen in Braunschweig, Hamburg, das gesamte NFL-Europa-Konstrukt. Viel Tam-Tam, viel Geld verbrannt, am Ende ist dann doch wieder alles auf die ursprüngliche Größe (Hardcore-Fans) zusammengeschrumpft.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5511
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von Prime »

Dieses Mal werden die Zahlen jedoch nachhaltig nach oben gehen, denke ich. Insbesondere auch dann, wenn die Panthers erneut eine starke Saison spielen
Wackelpudding
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Mai 14, 2024 13:31

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von Wackelpudding »

Natürlich besteht die Gefahr, dass das ein einmaliger Erfolg wird. Aber soll man es deshalb gar nicht erst versuchen?

Ich sehe eine gewisse Chance, Football über die ELF in Europa eine Nummer größer zu machen als bisher. Diese Chance sollte man zu nutzen versuchen. Die Polen tun zumindest alles, um sie zu nutzen, find ich sehr positiv. Wenn man irgendwann eine auf die wirklich funktionierenden Standorte geschrumpfte ELF hätte, dann sähe ich da neben Fire, Galaxy, Thunder, Surge, Ravens, Raiders und Vikings eben auch die Panthers als aussichtsreichste nichtdeutschsprachige Franchise, neben noch Muskateers und noch was weiterem in Westeuropa.

Es wirkt doch so, als würden die Panthers vieles richtig machen und als könnte sich da der eine oder andere Club ein Beispiel dran nehmen.

Die Vorverkaufszahlen zeigen doch: Man kann Menschen dazu bewegen, sich so ein Spiel anzuschauen, wenn man es versucht.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1586
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von Kreuzteufel »

Barfly hat geschrieben: Mi Mai 22, 2024 09:39 Ja, für ein "Einmal-Event" in einer größeren Arena ist das der richtige Weg. Ist halt die Frage, wie sich das am Ende finanziell ausgeht. Mag ja sein, dass so ein halbvolles Stadion viele euphorisiert und man dann nach Größerem strebt, aber nach viele Jahren Erfahrungen mit Football, die Du ja selbst auch hast, weiß man eben auch, dass so etwas ganz schnell wieder verpufft. Gesehen in Braunschweig, Hamburg, das gesamte NFL-Europa-Konstrukt. Viel Tam-Tam, viel Geld verbrannt, am Ende ist dann doch wieder alles auf die ursprüngliche Größe (Hardcore-Fans) zusammengeschrumpft.
Als Footballer weiß man ja: wenn man hingefallen ist, bloß nicht wieder aufstehen. Wenn man schon letztes Jahr gegen einen Gegner verloren hat, braucht man gar nicht mehr antreten. Wenn es im ersten Versuch nicht klappt, kann man es gleich bleiben lassen. Und so weiter :keule:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5511
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von Prime »

Die 12.000 wurden soeben verkündet!

(Barfly kann es nicht fassen…)
Wackelpudding
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Mai 14, 2024 13:31

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von Wackelpudding »

Prime hat geschrieben: Do Mai 23, 2024 11:11 (Barfly kann es nicht fassen…)

Ist dir noch ansatzweise bewusst, wie lächerlich ihr beide euch macht?
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2310
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von Barfly »

Prime hat geschrieben: Do Mai 23, 2024 11:11 Die 12.000 wurden soeben verkündet!

(Barfly kann es nicht fassen…)
Wenn es für ne Schale totes Hühnchen noch 2 Karten für ein Amateur-Footballspiel oben drauf gibt, würde ich da vll. nochmal abwarten, wie viele diese Freikarten denn tatsächlich auch nutzen.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von bambule »

Barfly hat geschrieben: Do Mai 23, 2024 14:59
Prime hat geschrieben: Do Mai 23, 2024 11:11 Die 12.000 wurden soeben verkündet!

(Barfly kann es nicht fassen…)
Wenn es für ne Schale totes Hühnchen noch 2 Karten für ein Amateur-Footballspiel oben drauf gibt, würde ich da vll. nochmal abwarten, wie viele diese Freikarten denn tatsächlich auch nutzen.
Ich prophezeie mal das im Gamebook min 15k stehen.
Dort werden ja schließlich "distributed tickets" veröffentlicht :D
Wackelpudding
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Mai 14, 2024 13:31

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von Wackelpudding »

Was soll eigentlich deine Besessenheit mit KFC, @barfly?

Neben militantem ELF-Hasser auch militanter Veganer?
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3284
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von FlagFootballSaint »

bambule hat geschrieben: Do Mai 23, 2024 15:08
Barfly hat geschrieben: Do Mai 23, 2024 14:59
Prime hat geschrieben: Do Mai 23, 2024 11:11 Die 12.000 wurden soeben verkündet!

(Barfly kann es nicht fassen…)
Wenn es für ne Schale totes Hühnchen noch 2 Karten für ein Amateur-Footballspiel oben drauf gibt, würde ich da vll. nochmal abwarten, wie viele diese Freikarten denn tatsächlich auch nutzen.
Ich prophezeie mal das im Gamebook min 15k stehen.
Dort werden ja schließlich "distributed tickets" veröffentlicht :D
Im Gamebook werden mehr als 15k stehen weil mehr als 15k verkauft werden. Üblicherweise wurden die Tickets an der Tageskasse gekauft.

Übrigens:
Wenn ein Sponsor wie KFC im Rahmen des Sponsoringpakets sagen wir 1000 Tickets kauft um diese an Kunden zu verschenken wurden die gekauft und Ende Gelände.

Fehervar macht das so mit deren VIP-Bereich (für den man gar keine Tagestickets kaufen kann) und die Vikings brachten es so beim Semifinale gesamt über 10.000 Tickets (auch wenn am Spieltag die "ausverkaufte) Endzonen-Tribüne nur halb voll war).

Verkauft ist verkauft.
AR
Guard
Beiträge: 1592
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von AR »

Wackelpudding hat geschrieben: Do Mai 23, 2024 17:10 ...Neben militantem ELF-Hasser...
:keule: :keule: :keule:
Sind solche Äußerungen Voraussetzung für den Eintritt in diese Sekte?
Football-Junkie from the Eastside
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von KarlH »

AR hat geschrieben: Do Mai 23, 2024 21:56
Wackelpudding hat geschrieben: Do Mai 23, 2024 17:10 ...Neben militantem ELF-Hasser...
:keule: :keule: :keule:
Sind solche Äußerungen Voraussetzung für den Eintritt in diese Sekte?

nein. aber ein ganz klein wenig hirn ist schon nötig, um ein "machen wir schon immer so" gar nicht erst aufkommen zu lassen. du darfst dann also leider nicht mitmachen, sorry... :mrgreen:
AR
Guard
Beiträge: 1592
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von AR »

KarlH hat geschrieben: Fr Mai 24, 2024 00:00
AR hat geschrieben: Do Mai 23, 2024 21:56
Wackelpudding hat geschrieben: Do Mai 23, 2024 17:10 ...Neben militantem ELF-Hasser...
:keule: :keule: :keule:
Sind solche Äußerungen Voraussetzung für den Eintritt in diese Sekte?

nein. aber ein ganz klein wenig hirn ist schon nötig, um ein "machen wir schon immer so" gar nicht erst aufkommen zu lassen. du darfst dann also leider nicht mitmachen, sorry... :mrgreen:
Ich war großer Fire-Fan zu Fleuropzeiten mit langen Reisen usw.
Aber dieser Esumegötzenkult :guru: - sowas ist dann doch mehr für Typen wie dich oder diesen "A. ausTirol" :mrgreen:

Ich bin eher für ehrliche Handwerkskunst.
Football-Junkie from the Eastside
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von KarlH »

...ich bin für guten sport. und dass ich nicht unbedingt ein großer fan von esume bin, ist im forum nachzulesen.
aber ich erkenne seine leistung schon an, er hat einfach mal was gemacht, als andere nur gebremst haben. deswegen finde ich seine art und sein verhalten anderen gegenüber trotzdem nicht notwendigerweise gut.
man kann durchaus auch fan einer elf-franchise sein, ohne esume besonders zu mögen...
Antworten