Bayernliga 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13692
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von _pinky »

zusel hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Fr Mai 17, 2024 05:07 Unzumutbar. Sag ich ja

Über den Sinn brauchen wir gar nicht reden. Es reicht den Käse oben zu lesen. Die Meinung muss man wollen.
Das ist argumentativ natürlich eine überragende Aussage. Darauf kann man ohne weiteres eine fundierte Diskussion aufbauen. :respekt:
Ich glaube die Transformation zum ELF-Fanboy hat hier einiges an kognitivem Schaden angerichtet.
Den Schaden habe ich schon deutlich länger als es die ELF gibt.

Ändert nichts an der Sinnhaftigkeit zur Differenzierung von Jugendpässen in J gekennzeichnete und ohne Kennzeichnung, damit einem Ref, der seinen Passcheck schlampig ausführt nicht zugemutet werden muss, das aktuelle Datum zu kennen.

Kann jemand sagen, ob das J Gebühr kostet?

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
dreizehn
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr Okt 09, 2009 07:54
Wohnort: Bayern

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von dreizehn »

_pinky hat geschrieben: Fr Mai 17, 2024 18:48 Kann jemand sagen, ob das J Gebühr kostet?
Das dann bitte in einem extra Thread. Hier geht's um die Bayernliga 2024, danke.
Back1
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Do Apr 13, 2023 12:41

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von Back1 »

So. 19.05.24 15:00 Uhr Süd Gendorf Crusaders – Königsbrunn Ants 0:17 (0:0, 0:10, 0:7, 0:0)
So. 19.05.24 15:00 Uhr Nord Aschaffenburg Stallions – Neumarkt Wolves 36:6 (3:0, 20:6, 13:0, 0:0)


Crusaders gegen Ants ein Spiel mit sehr vielen fumbles und der QB von Gendorf wieder mit Interception. Königsbrunn fast ohne Passspiel, nur Lauf oder Kurzpass. Gendorf wieder ohne Punkte und gefühlt keinen erspielten First Down . Großer Kader in Gendorf und Minikader der Ants.
AmateurFootball
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Mär 26, 2024 14:37

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von AmateurFootball »

"Qualität über Quantität" - trifft das da schon zu oder liegts nur am QB ?
rbj91
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jul 24, 2023 22:50

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von rbj91 »

gefühlt wie im ersten Spiel. wahrscheinlich nicht eingespielt oder playbook wird nicht verstanden, anders kann ich mir so eine Leistung nicht erklären. Gefühlt kein first down von gendorf. defense war gut, kann aber auch daran liegen dass die ants es wie ein trainingsspiel aussehen lassen haben. schaffen es die crusaders in dieser Liga noch punkte aufs Bord zu bringen?
Mr.Katze
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Apr 24, 2023 11:06

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von Mr.Katze »

Bayernliga - Nord:

Der QB von Hemhofen soll "schwerer" verletzt sein und länger ausfallen. Weiß jemand mehr? Habe gehört irgendwas mit der Achillessehne oder so...
Laster
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Mär 08, 2020 18:17

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von Laster »

Gute Besserung , haben die Hemhofer noch einen QB ?
Laster
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Mär 08, 2020 18:17

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von Laster »

rbj91 hat geschrieben: Di Mai 21, 2024 16:03 gefühlt wie im ersten Spiel. wahrscheinlich nicht eingespielt oder playbook wird nicht verstanden, anders kann ich mir so eine Leistung nicht erklären. Gefühlt kein first down von gendorf. defense war gut, kann aber auch daran liegen dass die ants es wie ein trainingsspiel aussehen lassen haben. schaffen es die crusaders in dieser Liga noch punkte aufs Bord zu bringen?

cruaders sollten vielleicht mal was am training ändern ? coaches ? defense lies auch zu wünschen übrig , inside runs wurden von der dl nicht gestoppt,obwohl meist durch die mitte (mit ansage) gelaufen wurde .
ich hoffe auf besserung gegen münchen.
Laster
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Mär 08, 2020 18:17

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von Laster »

Sa. 25.05.24 13:00 Uhr Hemhofen Gechers – Bamberg Bucks (Hemhofen ohne QB, schweres Spiel vs. Bucks)
Sa. 25.05.24 15:00 Uhr Neustadt Falcons – Hof Jokers (Vorteil Hof, harter Football)
So. 26.05.24 11:00 Uhr Munich Cowboys II – Gendorf Crusaders (drücke den Aufsteiger die Daumen, hoffe das Coaching wird besser)
So. 26.05.24 14:00 Uhr Nürnberg Hawks – Schweinfurt Chargers (Hawks das bessere Team)
So. 26.05.24 15:00 Uhr Augsburg Raptors – Erding Bulls (schweres Spiel für beide Teams, Raptors mit 3 Imports )
So. 26.05.24 15:00 Uhr Königsbrunn Ants – Starnberg Argonauts (Ants laufen und laufen zum Sieg)
So. 26.05.24 15:00 Uhr Süd Straubing Spiders II – Rosenheim Rebels (schwaches Straubing im ersten Spiel, schwache O. bei Rosenheim)


Wird eine Standortbestimmung für die Teams.

Kann Hemdorf den QB Ausfall kompensieren ?
Schickt Hof die Falcons ins Mittelfeld ?
Straubing und Cowboys ohne GFL Spieler, also gute Chancen für Crusaders und Rebels.
Können die Ants weiter Richtung Tabellenspitze laufen und schicken sie damit Starnberg in die Krise ?
Derreciver
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: So Apr 16, 2017 16:55

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von Derreciver »

Naja ich würde ja fast sagen, dass die Teams im Süden sich bei so einer Performance keine Gedanken mehr machen müssen wer absteigt. Sehr schade, aber die Offense sieht nicht eingespielt aus und verloren auf dem Feld. Mit so einem Auftritt hätten sie letztes Jahr auch nichts gewonnen, schade für Storm und Fürsty und die Fans von gutem Football.
Die Ants wirken sehr stark, hätte ich mir nicht gedacht.
AmateurFootball
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Mär 26, 2024 14:37

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von AmateurFootball »

Aber was hat sich denn im Vergleich zu letzten Jahr so verändert, dass es dieses Jahr so schlecht läuft. Was war letzte Saison anders in Gendorf?
So ein Leistungsabfall kann ja nicht nur auf das etwas höhere Niveau in der Bayernliga zurückzuführen sein.

Wird ein spannender Spieltag in der Süd-Gruppe. Glaube Cowboys II werden zeigen, dass sie Erster werden wollen.
Rosenheim könnte durch ihre gute Defence auch oben mitspielen, aber da muss sich was man so liest anscheinend einiges an der Offence tun.
Auf Bad Tölz bin ich auch gespannt, ob die zwei ersten Spiele nur Ausnahmen waren oder sie wirklich das Zeug für Kurs Playoffs haben.
gardenboy
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Sa Dez 11, 2010 20:44

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von gardenboy »

Und wenn wir gerade von Tölz reden, die haben nen QB von Europlayers gesigned, 33 Jahre der Junge
FRESSEN ... PUMPEN ... BLOCKEN
HELL YEAH
BrainUndrMaintenance
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Apr 24, 2023 11:22

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von BrainUndrMaintenance »

gardenboy hat geschrieben: Fr Mai 24, 2024 07:54 Und wenn wir gerade von Tölz reden, die haben nen QB von Europlayers gesigned, 33 Jahre der Junge
Hat sich deren QB (Nummer 2) verletzt? Oder warum kommt in der season ein neuer?
Ich habe doch auch keine Ahnung
gardenboy
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Sa Dez 11, 2010 20:44

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von gardenboy »

BrainUndrMaintenance hat geschrieben: Fr Mai 24, 2024 13:09
gardenboy hat geschrieben: Fr Mai 24, 2024 07:54 Und wenn wir gerade von Tölz reden, die haben nen QB von Europlayers gesigned, 33 Jahre der Junge
Hat sich deren QB (Nummer 2) verletzt? Oder warum kommt in der season ein neuer?
Ich kann auch nur spekulieren, kam noch kein offizieles Statement das ich gesehen hätte, allerdings ist die Personaldecke bei Tölz dünn, und ich meine das der "QB" eigentlich deren Starting Saftey ist
FRESSEN ... PUMPEN ... BLOCKEN
HELL YEAH
BrainUndrMaintenance
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Apr 24, 2023 11:22

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von BrainUndrMaintenance »

gardenboy hat geschrieben: Fr Mai 24, 2024 15:41
Ich kann auch nur spekulieren, kam noch kein offizieles Statement das ich gesehen hätte, allerdings ist die Personaldecke bei Tölz dünn, und ich meine das der "QB" eigentlich deren Starting Saftey ist
Das spricht dann entweder überhaupt nicht für Rosenheim und Starnberg, oder sehr für den OC der Tölzer, wenn sie mit einem safety als "QB" die ersten beiden Spiele für sich entscheiden konnten, oder?
Ich habe doch auch keine Ahnung
Antworten