Zu- und Abgänge Saison 2024

Die höchste deutsche Spielklasse...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2227
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von KarlH »

...wie schon der alte handwerksmeister sagte: das machen wir schon immer so...
bfp
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mi Nov 30, 2022 18:32

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von bfp »

latimer hat geschrieben: Di Mai 21, 2024 11:39
bfp hat geschrieben: Di Mai 21, 2024 10:41
latimer hat geschrieben: Di Mai 21, 2024 07:44

Wer soll hier warum durchgreifen?
Hieß es nicht mal, die Teams müssen ihre Neuzugänge rechtzeitig mindestens auf ihrem Roster auf der Homepage ankündigen, sonst drohen Strafen?
Finde, das wäre in so einem Fall durchaus angebracht.
So seit knapp 20 Jahren sollen auch alle GFL Teams bis Montag nach dem Spieltag Stats und Zuschauerzahlen geliefert haben.
Das passiert auch nicht bei allen Teams. Von daher ....
Und das rechtfertigt genau was, außer dass die GFL schön weiter an einer unprofessionellen Außendarstelltung arbeitet?
Glaub es interessieren sich mehr Leute für die wichtigste Personalie auf dem Feld als für paar Stats.
Nichtsdestotrotz hab ich auch nicht erwähnt, dass ich es für richtig halte, wie mit der Thematik umgegangen wird und es sicher nicht falsch wäre, wenn da bisschen strenger drauf geschaut werden würde.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3738
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von Karsten »

Zu- und Abgänge.... 8)
Das Ende der Welt ist nah!
bfp
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mi Nov 30, 2022 18:32

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von bfp »

Zugang Potsdam Royals:
WR Tommy Wilson (GBR), zuletzt Milano Seamen und letzte Saison Monarchs

Verständlich, dass man da nochmal nachlegen musste, nachdem man bis jetzt erst zwei Briten und zwei Amis auf Receiver gesigned hatte.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 762
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von defregger »

bfp hat geschrieben: Fr Mai 24, 2024 14:12 Zugang Potsdam Royals:
WR Tommy Wilson (GBR), zuletzt Milano Seamen und letzte Saison Monarchs

Verständlich, dass man da nochmal nachlegen musste, nachdem man bis jetzt erst zwei Briten und zwei Amis auf Receiver gesigned hatte.
Schon Scheisse, wenn Du als Import die Bank drücken darfst…
:popcorn:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3289
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von FlagFootballSaint »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Mai 17, 2024 18:21
Fighti hat geschrieben: Fr Mai 17, 2024 18:13
FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Mai 17, 2024 15:05 LOL

Klar Dicker. Ich und Ausländerhasser. Harhar der war gut.
Nein du bist Kategorie dummer Populismus in Bezug auf europäische Pässe in Footballligen.
Beispiel bitte. Lass mal sehen. Bin gespannt.
Ich warte?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von Fighti »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Jan 16, 2023 22:34 Die Unicorns mit ihrer Pass-fakenden Italo-Legionärs-Schwemme repräsentieren für Dich den deutschen Football
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Sep 20, 2023 19:09 "Equanimeous Tristan Imhotep J. St. Brown[1] (born September 30, 1996) is an American football wide receiver for the Chicago Bears of the National Football League (NFL). He played college football at Notre Dame. St. Brown attended Servite High School in Anaheim, California.[2] While there, he played high school football for the Friars football team.[3] He holds American, French and German citizenship.[6]

[...]
Fake ist fake.
Noch mehr Beispiele gefällig wo für dich europäische Staatsbürger Fakes sind?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 762
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von defregger »

Laut Tag24 wirft Donovan Isom morgen das Löwen-Brot:

https://www.tag24.de/sport/american-foo ... en-3197088
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4282
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von Sonny1 »

defregger hat geschrieben: Sa Mai 25, 2024 10:13 Laut Tag24 wirft Donovan Isom morgen das Löwen-Brot:

https://www.tag24.de/sport/american-foo ... en-3197088
Alles was hilft, damit die vielen Zuschauer ein hoffentlich ausgeglichenes spannendes Spiel sehen, ist gut.

Bin mal gespannt wie es bei den Lions dann QB-mäßig diese Saison weitergeht.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1873
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von Kundenberater »

Typisch Tomlin. Egal welcher Kader zusammengestellt wird. Wenn es eng wird, wird nachverpflichtet. War schon immer so.
Eigentlich würde den Lions vor der Saison ein Kader von 30 Leuten reichen .... wird doch eh nachverpflichet :lol:
bambule
Defensive Back
Beiträge: 668
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von bambule »

Laut den GFL Stats haben die Rebels aufeinmal auch schon ihren 2. Ami QB im Roster : Bronson McClelland
Scheinbar ist man von Tyquell Fields schon nach einem Spiel nicht mehr überzeugt und musste im Laufe des Spiels auf die Bank..
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3289
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von FlagFootballSaint »

Fighti hat geschrieben: Sa Mai 25, 2024 09:53
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Jan 16, 2023 22:34 Die Unicorns mit ihrer Pass-fakenden Italo-Legionärs-Schwemme repräsentieren für Dich den deutschen Football
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Sep 20, 2023 19:09 "Equanimeous Tristan Imhotep J. St. Brown[1] (born September 30, 1996) is an American football wide receiver for the Chicago Bears of the National Football League (NFL). He played college football at Notre Dame. St. Brown attended Servite High School in Anaheim, California.[2] While there, he played high school football for the Friars football team.[3] He holds American, French and German citizenship.[6]

[...]
Fake ist fake.
Noch mehr Beispiele gefällig wo für dich europäische Staatsbürger Fakes sind?
Stop.

In der Diskussion gings darum wie toll der GFL-Football dasteht und ich habe aufgezeigt dass vieles nur Amerikaner sind bei denen man durch Dual-passports "so tut als ob"

Ja. Fakes, ähnlich wie zB eingebürgerte Eishockey-Spieler die dann Nationalteam spielen.

Das hat NICHTS mit dem zu tun was Du mir vorwirfst.

Die ELF-Regelung ("Ausbildungsstätte definiert die Kategorisierung") ist sicher nicht sattelfest und hat Lücken ist aber ehrlicher, fairer und FÖRDERT SPIELER DIE IM LOKALEN LAND IHRE FOOTBALL-AUSBILDUNG ERHALTEN HABEN mehr als die GermanFakeLeague-Regelung mit den Dual-Passports.

Behalte dein "mimimi das sind aber Europäer weil sie einen Reisepass haben".
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 762
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von defregger »

bambule hat geschrieben: So Mai 26, 2024 10:12 Laut den GFL Stats haben die Rebels aufeinmal auch schon ihren 2. Ami QB im Roster : Bronson McClelland
Scheinbar ist man von Tyquell Fields schon nach einem Spiel nicht mehr überzeugt und musste im Laufe des Spiels auf die Bank..
Das war wohl der verzweifelte Versuch offensiv noch was anderes zu probieren. Mit NULL Laufspiel über einen RB wird es bei einer soliden D schwierig.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 668
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von bambule »

defregger hat geschrieben: So Mai 26, 2024 10:44
bambule hat geschrieben: So Mai 26, 2024 10:12 Laut den GFL Stats haben die Rebels aufeinmal auch schon ihren 2. Ami QB im Roster : Bronson McClelland
Scheinbar ist man von Tyquell Fields schon nach einem Spiel nicht mehr überzeugt und musste im Laufe des Spiels auf die Bank..
Das war wohl der verzweifelte Versuch offensiv noch was anderes zu probieren. Mit NULL Laufspiel über einen RB wird es bei einer soliden D schwierig.
Dann hätte ich mal versucht einen RB zu finden :D
Schon bitter wenn der RB 1 am Ende des Spiels 1 Yard bei 3 Att hat :ugly:
harmonieman
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: So Mai 16, 2004 17:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von harmonieman »

Kundenberater hat geschrieben: So Mai 26, 2024 09:10 Typisch Tomlin. Egal welcher Kader zusammengestellt wird. Wenn es eng wird, wird nachverpflichtet. War schon immer so.
Eigentlich würde den Lions vor der Saison ein Kader von 30 Leuten reichen .... wird doch eh nachverpflichet :lol:
wenn der QB 1 kaputt ist und QB 2 nicht spielberechtig ist, dann ist es doch klar, dass man sich einen anderen sucht. Und Nachverpflichtungen sind nicht nur in BS an der Tagesordnung. In diesem Fall geht es aber nicht darum einfach nur den Kader zu stärken, sondern überhaupt eine GFL-taugliche O (in diesem Fall QB) aufs Feld zu bringen. QB3 war letzte Woche leider etwas überfordert, auch wenn er sich noch annehmbar geschlagen hat.
Antworten