Zu und Abgänge 2024

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4282
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu und Abgänge 2024

Beitrag von Sonny1 »

amadeus hat geschrieben: Di Mai 14, 2024 10:17
Sonny1 hat geschrieben: Mi Mai 08, 2024 14:44 Warum Absturz? Sein USFL Team wurde aufgelöst. In der ELF sind A-RB nicht mehr angesagt.
In der GFL sind die A-Spots auch schon vergeben.
Wenn er nun in der AFL eine Möglichkeit bekommt ein paar Euros zu verdienen, wäre er blöd wenn er diese Gelegenheit nicht nutzen würde.
Für den Football in Europa ist er auf jeden Fall eine Bereicherung.
jop schaut ganz so danach aus, und er wird den Dragons in Wien definitiv eine große Hilfe sein, um ihre Ziele zu erreichen. Ich habe mir das CEFL Spiel angeschaut vs Guelfi Firenze und muss sagen, obwohl Madre London erst so kurz da ist, hat er schon ordentlich Fuß gefasst bei den Drachen im Donaufeld :wink:
Hab das CEFL Spiel auch nachträglich angeschaut, weil ich wissen wollte wie Madre London sich so in seinem neuen Team macht.
Hat mir gut gefallen, was die Dragons da gespielt haben.
Ich finds auch schön, dass sie einen HG-QB starten lassen.
Werde versuchen die Spiele der Dragons weiterhin anzuschauen.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4282
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu und Abgänge 2024

Beitrag von Sonny1 »

Rhein Fire hat sich noch mal einen HG-Spieler mit College Ausbildung geangelt - OL Jasper Friis, zuletzt McNeese State University

https://www.touchdown24.de/elf/rhein-fi ... sper-friis
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4282
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu und Abgänge 2024

Beitrag von Sonny1 »

Real Butz Report - unter anderem mit einem Statement, warum Butz die Raiders verlassen hat:

https://www.youtube.com/watch?v=_HqI5Kl2lOs

Grob zusammengefasst ... er findet es gut, dass die neuen Raiders Coaches eine neue Richtung einschlagen ... aber für ihn selbst war es nicht das Richtige ... deshalb hat er gekündigt.

Wie es bei ihm weitergeht, hat er nicht gesagt.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 668
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Zu und Abgänge 2024

Beitrag von bambule »

Abgang bei den Milano Seamen :

WR Tommy Wilson (GBR)

Spielt jetzt bei den Royals..

Damit die Seamen ohne richtige Nr.1 auf WR :irre:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4282
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu und Abgänge 2024

Beitrag von Sonny1 »

Neuzugang bei den Vikings - WR Reece Horn (USA), zuletzt Frankfurt Galaxy.

Der bisherige Vikings A-WR Weston Carr ist auf der IR-Liste.

https://x.com/ELF_Official/status/1795765336249074041
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2227
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Zu und Abgänge 2024

Beitrag von KarlH »

...ich hoffe, ich irre mich, aber nach den wr-abgängen von regler, rutsch und horn verläßt man sich in frankfurt wohl auf den einen neuen über-ami, statt auf tiefe des kaders zu setzen. damit wird man im passing wesentlich berechenbarer und ist bei einer verletzung direkt härter betroffen. auch die line hatte letztes und dieses jahr viele wichtige abgänge zu verzeichnen. ich verstehe es nicht ganz. früher bemühte man sich, leistungsträger zu halten. die galaxy gibt seit jahren wesentlich mehr leistung ab, als sie nachverpflichtet. fire macht das gegenteil. muss wohl am etat liegen...
baller01
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 24, 2024 10:59

Re: Zu und Abgänge 2024

Beitrag von baller01 »

KarlH hat geschrieben: Mi Mai 29, 2024 23:19 ...ich hoffe, ich irre mich, aber nach den wr-abgängen von regler, rutsch und horn verläßt man sich in frankfurt wohl auf den einen neuen über-ami, statt auf tiefe des kaders zu setzen. damit wird man im passing wesentlich berechenbarer und ist bei einer verletzung direkt härter betroffen. auch die line hatte letztes und dieses jahr viele wichtige abgänge zu verzeichnen. ich verstehe es nicht ganz. früher bemühte man sich, leistungsträger zu halten. die galaxy gibt seit jahren wesentlich mehr leistung ab, als sie nachverpflichtet. fire macht das gegenteil. muss wohl am etat liegen...
Sehe ich anders. Finde gerade dieses Jahr haben sie auf WR einige sehr interessante Spieler dazu bekommen.
Den Franzosen Kaya zum Beispiel, der sehr stark sein soll, jahrelang auf dem College gespielt hat.
Dazu die Neuzugänge Lenhardt und Mau, die beide ebenso nicht zu unterschätzen sind.
Auf RB haben sie sich im Vergleich zum Vorjahr vermutlich verstärkt.
In der O Line haben sie ein HG aus einem College bekommen sowie ein E-Import von den Raiders, der in der CFL gar nicht so schlecht gespielt hat.

Die Offense mMn nicht schlechter geworden, je nachdem wie Zahradka sich macht vielleicht sogar stärker.

In der Defence haben sie mit Anderson und Nasri zwei Keyplayer. Haben dafür aber auf LB mit Dyrendahl einen sehr starken E-Import bekommen sowie den LB von den Centurions.
Auf DB vermutlich leicht geschwächt, da hofft man vielleicht, dass Niko Lester nach seiner Krankheit die Lücke von Anderson schließen kann.

Also man hat zwar Leistung verloren, aber auch Leistung nachverpflichtet.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4282
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu und Abgänge 2024

Beitrag von Sonny1 »

KarlH hat geschrieben: Mi Mai 29, 2024 23:19 ...ich hoffe, ich irre mich, aber nach den wr-abgängen von regler, rutsch und horn verläßt man sich in frankfurt wohl auf den einen neuen über-ami, statt auf tiefe des kaders zu setzen. damit wird man im passing wesentlich berechenbarer und ist bei einer verletzung direkt härter betroffen. auch die line hatte letztes und dieses jahr viele wichtige abgänge zu verzeichnen. ich verstehe es nicht ganz. früher bemühte man sich, leistungsträger zu halten. die galaxy gibt seit jahren wesentlich mehr leistung ab, als sie nachverpflichtet. fire macht das gegenteil. muss wohl am etat liegen...
Also ich finde sie sind mit Castle, Strahmann, Lennhardt, Mau und den Schumm Brüdern auf WR gut bestückt.
Das sind jede Menge gute Targets für Zahradka.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2227
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Zu und Abgänge 2024

Beitrag von KarlH »

...ist interessant, dass viele ex-galaxy-player starter und leistungsträger quer durch die liga sind.
ich vertraue aber thomas, der hat bis jetzt jedes jahr was aus dem hut gezaubert...
baller01
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 24, 2024 10:59

Re: Zu und Abgänge 2024

Beitrag von baller01 »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Mai 29, 2024 23:56
KarlH hat geschrieben: Mi Mai 29, 2024 23:19 ...ich hoffe, ich irre mich, aber nach den wr-abgängen von regler, rutsch und horn verläßt man sich in frankfurt wohl auf den einen neuen über-ami, statt auf tiefe des kaders zu setzen. damit wird man im passing wesentlich berechenbarer und ist bei einer verletzung direkt härter betroffen. auch die line hatte letztes und dieses jahr viele wichtige abgänge zu verzeichnen. ich verstehe es nicht ganz. früher bemühte man sich, leistungsträger zu halten. die galaxy gibt seit jahren wesentlich mehr leistung ab, als sie nachverpflichtet. fire macht das gegenteil. muss wohl am etat liegen...
Also ich finde sie sind mit Castle, Strahmann, Lennhardt, Mau und den Schumm Brüdern auf WR gut bestückt.
Das sind jede Menge gute Targets für Zahradka.
Vergiss mir da Kaya und Schwarz nicht. Schwarz letzte Saison schon eine gute Rolle gespielt, Kaya wird wohl der neuer #2 WR. Dürfte zu den besten WR Europas zählen.
Wird bei Frankfurt vor allem auf die O-Line und Zahradka ankommen.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4282
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu und Abgänge 2024

Beitrag von Sonny1 »

baller01 hat geschrieben: Do Mai 30, 2024 10:15
Sonny1 hat geschrieben: Mi Mai 29, 2024 23:56
KarlH hat geschrieben: Mi Mai 29, 2024 23:19 ...ich hoffe, ich irre mich, aber nach den wr-abgängen von regler, rutsch und horn verläßt man sich in frankfurt wohl auf den einen neuen über-ami, statt auf tiefe des kaders zu setzen. damit wird man im passing wesentlich berechenbarer und ist bei einer verletzung direkt härter betroffen. auch die line hatte letztes und dieses jahr viele wichtige abgänge zu verzeichnen. ich verstehe es nicht ganz. früher bemühte man sich, leistungsträger zu halten. die galaxy gibt seit jahren wesentlich mehr leistung ab, als sie nachverpflichtet. fire macht das gegenteil. muss wohl am etat liegen...
Also ich finde sie sind mit Castle, Strahmann, Lennhardt, Mau und den Schumm Brüdern auf WR gut bestückt.
Das sind jede Menge gute Targets für Zahradka.
Vergiss mir da Kaya und Schwarz nicht. Schwarz letzte Saison schon eine gute Rolle gespielt, Kaya wird wohl der neuer #2 WR. Dürfte zu den besten WR Europas zählen.
Wird bei Frankfurt vor allem auf die O-Line und Zahradka ankommen.
Die beiden habe ich tatsächlich vergessen, weil Sie nicht im Roster stehen.
Die Galaxy sollte mal dringend ihr Roster auf der HP aktualisieren :wink:

Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass die Galaktischen ein gutes Passing Game aufziehen können.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4282
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu und Abgänge 2024

Beitrag von Sonny1 »

Neuzugang bei Surge - DL Jonathan Ipsen, zuletzt Stephen F. Austin University, Nacogdoches (TX)

https://www.stuttgartsurge.com/jonathan ... LvEALw_wcB
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4282
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu und Abgänge 2024

Beitrag von Sonny1 »

Neuzugang bei der Galaxy - DL Denis Butz, zuletzt Tirol Raiders

https://www.instagram.com/p/C7qzHEciVLk/

Da er in Tschechien mit dem Football spielen angefangen hat, müsste er bei den Galaktischen als E-Import gelten.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2310
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu und Abgänge 2024

Beitrag von Barfly »

Abgang Milano Seamen:
OC Malik Hoskins
kbausg97
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Sa Jul 01, 2023 12:21
Wohnort: Pfalz

Re: Zu und Abgänge 2024

Beitrag von kbausg97 »

https://www.instagram.com/p/C7yiJhOia6y ... lseTlwcg==

Beben in Innsbruck. Raiders entlassen ihren Starting Import QB während der Saison. Könnte sich zu einem Meme der ELF entwickeln
Antworten