Week 1/24

Eine Liga von Franchises...
bambule
Defensive Back
Beiträge: 668
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Week 1/24

Beitrag von bambule »

Wackelpudding hat geschrieben: So Mai 26, 2024 12:41 Die Schweizer haben gestern die Hymne des Franco-Regimes gespielt.

Was für eine Ignoranz. Lässt sich auch nur zur Hälfte mit "Sind halt Schweizer" erklären.
Das kommt davon wenn der Stadion DJ wahrscheilich 5min vor Spielbeginn die Hymne bei YouTube sucht :keule:
Wackelpudding hat geschrieben: So Mai 26, 2024 12:31 Von einem Kumpel vor Ort habe ich gerade gelesen, dass die Einlasssituation katastrophal sein soll.

Prognose: Die spielen heute. Nur heute.

Was ist eigentlich mit der vor der Saison zu erfolgenden Festlegung aller Spielorte?
Einlasschaos gibt es immer wieder mal überall, siehe München, Berlin usw

Bei den nächsten 3 Heimspielen sollten sie aber das Problem vermutlich nicht haben, bei vermutlich deutlich weniger als 50% der Zuschauer..
Prime
Quarterback
Beiträge: 5512
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 1/24

Beitrag von Prime »

Fire bis tief ins zweite Viertel größtenteils indisponiert, lassen sich von Köln teilweise vorführen und liegen zu Recht 7:9 hinten. Insbesondere die Fire-Run-Defense scheint deutlich abgebaut zu haben im Vergleich zum Vorjahr. Was ist da los?
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1305
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Week 1/24

Beitrag von Grinch1969 »

bambule hat geschrieben: So Mai 26, 2024 13:31
Wackelpudding hat geschrieben: So Mai 26, 2024 12:41 Die Schweizer haben gestern die Hymne des Franco-Regimes gespielt.

Was für eine Ignoranz. Lässt sich auch nur zur Hälfte mit "Sind halt Schweizer" erklären.
Das kommt davon wenn der Stadion DJ wahrscheilich 5min vor Spielbeginn die Hymne bei YouTube sucht :keule:
Wackelpudding hat geschrieben: So Mai 26, 2024 12:31 Von einem Kumpel vor Ort habe ich gerade gelesen, dass die Einlasssituation katastrophal sein soll.

Prognose: Die spielen heute. Nur heute.

Was ist eigentlich mit der vor der Saison zu erfolgenden Festlegung aller Spielorte?
Einlasschaos gibt es immer wieder mal überall, siehe München, Berlin usw

Bei den nächsten 3 Heimspielen sollten sie aber das Problem vermutlich nicht haben, bei vermutlich deutlich weniger als 50% der Zuschauer..
Wenn man da landet wäre das gut.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49

Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3290
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 1/24

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: So Mai 26, 2024 13:41 Fire bis tief ins zweite Viertel größtenteils indisponiert, lassen sich von Köln teilweise vorführen und liegen zu Recht 7:9 hinten. Insbesondere die Fire-Run-Defense scheint deutlich abgebaut zu haben im Vergleich zum Vorjahr. Was ist da los?
Natürlich werden sie noch verlieren aber die Centurions sind jetzt schon einer der Gewinner in Woche 1.

Schön zu sehen
Wackelpudding
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Di Mai 14, 2024 13:31

Re: Week 1/24

Beitrag von Wackelpudding »

Eine Liga, in der man der Gewinner der Woche ist, weil man nicht 0-70, sondern 9 -49 verliert....
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3290
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 1/24

Beitrag von FlagFootballSaint »

Wackelpudding hat geschrieben: So Mai 26, 2024 14:10 Eine Liga, in der man der Gewinner der Woche ist, weil man nicht 0-70, sondern 9 -49 verliert....
Ein poster der nicht in der Lage ist "einer der Gewinner der Woche" von "der Gewinner der Woche" zu unterscheiden.

Brilliant....
Wackelpudding
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Di Mai 14, 2024 13:31

Re: Week 1/24

Beitrag von Wackelpudding »

Ich denke, nach diesem 12-42-Sieg gehen die Centurions jetzt völlig durch sie Decke.

Das werden aber mal mindestens 500 Leute nächste Woche. Und danach dann noch mehr in der Ostkampfbahn.
Wackelpudding
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Di Mai 14, 2024 13:31

Re: Week 1/24

Beitrag von Wackelpudding »

Gerade Kaffee, Kuchen, Surge, Ravens: Ich bin durchaus positiv überrascht.

Kulisse kommt ganz gut rüber, die Haupttribüne in Sinsheim wirkt gut gefüllt. Die Qualität der Übertragung ist professionell. Das Spiel sieht nach Football aus.

Das ist so durchaus Werbung für die Liga, was da geboten wird.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Week 1/24

Beitrag von Arbeiter »

Respekt an die Centurions!
Ich hätte sie so nicht erwartet.
Wenn die ölner mal eine Saison die Füße stillhalten und konzentriert arbeiten, könnte es was mit den Playoffs werden...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5512
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 1/24

Beitrag von Prime »

Gibt es schon eine Erklärung, warum Rhein Fire gegen ein vermeintliches Bottom-5-Team heute so erschreckend schwach war? (Total Yards nur 341/270 für Fire, also das ist praktisch fast ausgeglichen). Bedeutet das etwa, dass sie doch kein unschlagbares Superteam sind?
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2228
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 1/24

Beitrag von KarlH »

...es ist week 1 bei fehlender preseason und fehlenden testspielen und einige teams mit ziemlichen umbrüchen in roster und coaching. lass sich das mal im echten spielbetrieb einschleifen. das wird besser, gilt auch für die am heutigen sonntag spielenden teams.

allerdings bin ich gestern schon etwas erschrocken, was da so alles an "startschwierigkeiten" hochkam. unterschätzt habe ich klar die kölner, überschätzt klar münchen. auch wenn die gegen surge einen brocken vor sich hatten. die vorschussmäßig hochgelobte ravens o-line war eigentlich nicht vorhanden und der qb fand oft weder anspielstationen noch lösungen. dafür aber kann er jetzt in sinsheim die feldposition mit verbundenen augen am geschmack der grasnarbe erkennen. hat ja überall mal probiert...

die ravens defense war auch nicht wirklich gut genug für diesen gegner. da ist noch viel arbeit. könnte sein, dass ich da mit meiner tier 1 einschätzung schön daneben lag. aber geben wir ihnen noch ne chance. denn anlaufschwierigkeiten hatten eigentlich alle teams dieses we...
bambule
Defensive Back
Beiträge: 668
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Week 1/24

Beitrag von bambule »

KarlH hat geschrieben: So Mai 26, 2024 20:59 ...es ist week 1 bei fehlender preseason und fehlenden testspielen und einige teams mit ziemlichen umbrüchen in roster und coaching. lass sich das mal im echten spielbetrieb einschleifen. das wird besser, gilt auch für die am heutigen sonntag spielenden teams.

allerdings bin ich gestern schon etwas erschrocken, was da so alles an "startschwierigkeiten" hochkam. unterschätzt habe ich klar die kölner, überschätzt klar münchen. auch wenn die gegen surge einen brocken vor sich hatten. die vorschussmäßig hochgelobte ravens o-line war eigentlich nicht vorhanden und der qb fand oft weder anspielstationen noch lösungen. dafür aber kann er jetzt in sinsheim die feldposition mit verbundenen augen am geschmack der grasnarbe erkennen. hat ja überall mal probiert...

die ravens defense war auch nicht wirklich gut genug für diesen gegner. da ist noch viel arbeit. könnte sein, dass ich da mit meiner tier 1 einschätzung schön daneben lag. aber geben wir ihnen noch ne chance. denn anlaufschwierigkeiten hatten eigentlich alle teams dieses we...
Denke auch das es ein Mix aus verschiedenen Gründen war. Man hat in vielen Einzelsituationen schon die deutlich bessere Klasse von Rhein Fire gemerkt.
Wobei Köln, mit 2 Fehlern weniger (der Drop von Rödiger und die INT kurz vor der Halbzeit) das Spiel sicher noch etwas spannender machen hätte können.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1305
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Week 1/24

Beitrag von Grinch1969 »

bambule hat geschrieben: So Mai 26, 2024 21:41
Wobei Köln, mit 2 Fehlern weniger (der Drop von Rödiger und die INT kurz vor der Halbzeit) das Spiel sicher noch etwas spannender machen hätte können.
Der Sieg von Fire definitiv zu hoch. Ein regelwidriger TD der nicht vom Schiriteam gesehen wurde und Köln hat sehr viel liegen gelassen. Nun, ich als Fire Fan bin natürlich trotzdem zufrieden.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49

Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5512
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 1/24

Beitrag von Prime »

Bin jedenfalls sehr gespannt auf das "Deutschland Derby" kommende Woche in Offenbach. Noch so eine holprige Leistung von Fire und dazu eine Galaxy, der man zumindest in der Offense mehr Schlagkraft zutrauen dürfte als Köln, und wir bekommen hier womöglich ein richtig spannendes Spiel zu sehen, in dem die Luft für Rhein Fire sehr dünn werden könnte.
SifoDyASS
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Sep 12, 2023 11:52

Re: Week 1/24

Beitrag von SifoDyASS »

Prime hat geschrieben: So Mai 26, 2024 22:11 Bin jedenfalls sehr gespannt auf das "Deutschland Derby" kommende Woche in Offenbach. Noch so eine holprige Leistung von Fire und dazu eine Galaxy, der man zumindest in der Offense mehr Schlagkraft zutrauen dürfte als Köln, und wir bekommen hier womöglich ein richtig spannendes Spiel zu sehen, in dem die Luft für Rhein Fire sehr dünn werden könnte.
Leider befürchte ich, dass bei Fire die Rädchen in week2 schon viel besser ineinander greifen werden und die Galaxy aber die gleichen Startschwierigkeiten haben wir's und auch noch etwas eingerostet sein wird.
Antworten