Kundenberater hat geschrieben: ↑Mo Mai 27, 2024 09:54
Finke war ja mal sehr gut. Aber der Ruhm vergangener Jahre ist verblasst in dem Alter. Muss der Trainer wissen.
Nein, Likins glaubt, daß er immer noch auf dem gleichen Niveau wie vor 15 Jahren spielt.
defregger hat geschrieben: ↑So Mai 26, 2024 22:39
Du holst Dir nen bulligen QB und spielst mit nem Heavy-Set Wildcat all day long. Dann hoffst Du, dass Deine (gute) D hält. Natürlich darf der dir dann nicht dein Wildcat-QB kaputt gehen, was leider passiert ist. Da war der Game-Plan wieder im Eimer. Aber gegen das ein oder andere Team wirds schon funktionieren…
Das wird aber in Zukunft nicht der Gameplan sein. Der dürfte aus der Not geboren sein.
Scheinbar bis auf weiteres doch...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Fighti hat geschrieben: ↑Do Mai 30, 2024 13:23
Nein. Der wird QB spielen und Meachem spielt wieder WR. Isom hat 2022 im Schnitt 250+ yards pro Spiel geworfen.
Und in 2023 nicht mal 150...
Naja, beim 4. Spiel hat er vielleicht 10 Snaps gespielt, bevor es mit Saisonaus endete, das würd ich jetzt nicht als volles Spiel zählen. Dann sind wir in den ersten 3 Spielen bei 25 Passversuchen im Schnitt pro Spiel, was immer noch weit von deinem QB, der nur läuft entfernt ist. Das ist er nicht, war er nie, wird er nie sein.
Die Woche spielfrei dürfte ein paar Spielern Zeit geben wieder gesund zu werden und grünes Licht vom Arzt zu bekommen und Isom die Zeit geben in die Offense reinzukommen, bzw den Coaches Zeit geben das Spielsystem an seine Stärken anzupassen. Das Sonntag war halt Improvisation, weil die Coaches wahrscheinlich bis ein paar Stunden vor Kickoff nicht wussten, wer am Sonntag überhaupt spielen kann / darf. Daraus besonders in der Offense irgendwas für den Saisonverlauf herleiten zu wollen kann man vergessen.
Loewenfreund hat geschrieben: ↑Fr Mai 31, 2024 11:20
ja ja - wie gut, dass Dresden nicht in Beine investiert... :):)
Hat keiner behauptet. Infrastruktur und Personal. Wenn Du ins große Stadion ne Truppe stellst, die richtig auf den Sack bekommt, hast Du nächstes Jahr keine 10k mehr.
bambule hat geschrieben: ↑So Mai 26, 2024 10:12
Laut den GFL Stats haben die Rebels aufeinmal auch schon ihren 2. Ami QB im Roster : Bronson McClelland
Scheinbar ist man von Tyquell Fields schon nach einem Spiel nicht mehr überzeugt und musste im Laufe des Spiels auf die Bank..
Nicht ganz richtig…. Due Rebels hatten von Anfang an zwei import qbs auf ihrem roster (letztes Jahr war das glaub ich auch schon der Fall)