Bayernliga 2024
-
- OLiner
Re: Bayernliga 2024
Die Ants und Hof sind mit ihren Siegen vom Wochenende jetzt beide jeweils auf Platz 1.
Den Ants fehlt damit so früh in der Saison nur noch ein Sieg für einen sicheren Playoffplatz.
Den Ants fehlt damit so früh in der Saison nur noch ein Sieg für einen sicheren Playoffplatz.
Sharks vs. Wolves ist abgesagt, Neumarkt hat zu wenige Spieler.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Ein Schlammschlacht - Spiel auf Augenhöhe gewinnen die Cowboys in Tölz 20:23. Alles dabei von harten Läufen über atemberaubenden Catches zu Last second Special Teams , gepeitscht von drückender schwüler Hitze zu Starkregen mit Hagel und allem dazwischen. Ultraspannendes Spiel
FRESSEN ... PUMPEN ... BLOCKEN
HELL YEAH
HELL YEAH
- Klassischer Oliner
- Rookie
Gendorf gewinnt mit 20:16 gegen StarnbergDerreciver hat geschrieben: ↑Di Mai 28, 2024 15:18 Ich stimme dir zu, wobei ich nicht glaube, dass Gendorf auch nur ein Spiel gewinnen wird. Laut den Cowboys waren es nicht mal 30 Mann am Sonntag.
Hoch und weit bringt Sicherheit
-
- Rookie
Gibt es eigentlich eine Übersicht, von welchen Spielen es Streams gibt?
Ich habe doch auch keine Ahnung
-
- Rookie
Naja muss ja sehr knapp gewesen sein und eher ein Boxkampf als ein FootballmatchKlassischer Oliner hat geschrieben: ↑So Jun 09, 2024 08:01Gendorf gewinnt mit 20:16 gegen StarnbergDerreciver hat geschrieben: ↑Di Mai 28, 2024 15:18 Ich stimme dir zu, wobei ich nicht glaube, dass Gendorf auch nur ein Spiel gewinnen wird. Laut den Cowboys waren es nicht mal 30 Mann am Sonntag.
-
- Linebacker
Stream Team bei youtube und Instagram abonnieren.BrainUndrMaintenance hat geschrieben: ↑Mo Jun 10, 2024 17:31 Gibt es eigentlich eine Übersicht, von welchen Spielen es Streams gibt?
Teameigene Stream in der Liga kenne ich keine.
No pain, no gain!
Das hört sich aber nicht nach einer verlässlichen Quelle an - eher nach ichhabsvonjemandemgehörtderesvonjemandemgehörthat. Mehr Substanz hat es hingegen, wenn jemand anmerkt, das man Receiver mit einem "e" schreibt.Derreciver hat geschrieben: ↑Mo Jun 10, 2024 18:13Naja muss ja sehr knapp gewesen sein und eher ein Boxkampf als ein FootballmatchKlassischer Oliner hat geschrieben: ↑So Jun 09, 2024 08:01Gendorf gewinnt mit 20:16 gegen StarnbergDerreciver hat geschrieben: ↑Di Mai 28, 2024 15:18 Ich stimme dir zu, wobei ich nicht glaube, dass Gendorf auch nur ein Spiel gewinnen wird. Laut den Cowboys waren es nicht mal 30 Mann am Sonntag.
Am Ende des Tages ist es dem Scoreboard egal wie und wann die Punkte dahin kamen. Würd den Jungs wünschen, dass der Knoten endlich geplatzt ist und es wieder mehr von ihnen zu sehen gibt. Waren in der Vergangenheit immer harte, aber faire Matches gegen sie.
ja es war ein sehr schlechtes spiel, armut gegen elend, starnberg ist in meinen augen damit abgestiegen. für gendorf wäre auch für das kommende jahr die landesliga besser. bin gespannt auf das wochenende.Derreciver hat geschrieben: ↑Mo Jun 10, 2024 18:13Naja muss ja sehr knapp gewesen sein und eher ein Boxkampf als ein FootballmatchKlassischer Oliner hat geschrieben: ↑So Jun 09, 2024 08:01Gendorf gewinnt mit 20:16 gegen StarnbergDerreciver hat geschrieben: ↑Di Mai 28, 2024 15:18 Ich stimme dir zu, wobei ich nicht glaube, dass Gendorf auch nur ein Spiel gewinnen wird. Laut den Cowboys waren es nicht mal 30 Mann am Sonntag.
-
- Rookie
Hab das Spiel selber nicht gesehen. Woran machst du das fest?Laster hat geschrieben:ja es war ein sehr schlechtes spiel, armut gegen elend, starnberg ist in meinen augen damit abgestiegen. für gendorf wäre auch für das kommende jahr die landesliga besser. bin gespannt auf das wochenende.Derreciver hat geschrieben: ↑Mo Jun 10, 2024 18:13Naja muss ja sehr knapp gewesen sein und eher ein Boxkampf als ein FootballmatchKlassischer Oliner hat geschrieben: ↑So Jun 09, 2024 08:01 Gendorf gewinnt mit 20:16 gegen Starnberg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich liebe es, wenn ein dicker Kerl einen Touchdown macht. Erst siehst du einen dicken Kerl laufen und dann siehst du einen dicken Kerl tanzen.
Not gegen Elend wäre die richtige Bezeichnung... Die Saison ist noch sehr lange da kann einiges noch passieren Starnberg immer mit einem kleinen Kader aber halten immer zusammen!Laster hat geschrieben: ↑Di Jun 11, 2024 11:10ja es war ein sehr schlechtes spiel, armut gegen elend, starnberg ist in meinen augen damit abgestiegen. für gendorf wäre auch für das kommende jahr die landesliga besser. bin gespannt auf das wochenende.Derreciver hat geschrieben: ↑Mo Jun 10, 2024 18:13Naja muss ja sehr knapp gewesen sein und eher ein Boxkampf als ein FootballmatchKlassischer Oliner hat geschrieben: ↑So Jun 09, 2024 08:01
Gendorf gewinnt mit 20:16 gegen Starnberg
dann wollen wir mal tippen :
Straubing Spiders II – Gendorf Crusaders 14:6 schwache Bayernligisten , das bessere Coaching wird gewinnen
Starnberg Argonauts – Rosenheim Rebels 0:21 sollte die Off. von Ro. so spielen wie gegen Straubing dann klares Ergebnis
Nürnberg Hawks – Neustadt Falcons 21:7 sollte für die Hawks kein schwerer Gegner sein
Schweinfurt Chargers – Erlangen Sharks 0: 28 schwache Chargers gegen Sharks, hoffe Schweinfurt tritt noch an
Augsburg Raptors – Bad Tölz Capricorns 28:21 Importe gegen Import, wenn die Line der Raptors hält dann Sieg für Augsburg
Neumarkt Wolves – Bamberg Bucks 14: 7 beide Teams noch ohne Sieg, wird ein spannend
Hof Jokers – Hemhofen Gechers 28:7 starke Hofer werden den Sieg nach Hause bringen
Straubing Spiders II – Gendorf Crusaders 14:6 schwache Bayernligisten , das bessere Coaching wird gewinnen
Starnberg Argonauts – Rosenheim Rebels 0:21 sollte die Off. von Ro. so spielen wie gegen Straubing dann klares Ergebnis
Nürnberg Hawks – Neustadt Falcons 21:7 sollte für die Hawks kein schwerer Gegner sein
Schweinfurt Chargers – Erlangen Sharks 0: 28 schwache Chargers gegen Sharks, hoffe Schweinfurt tritt noch an
Augsburg Raptors – Bad Tölz Capricorns 28:21 Importe gegen Import, wenn die Line der Raptors hält dann Sieg für Augsburg
Neumarkt Wolves – Bamberg Bucks 14: 7 beide Teams noch ohne Sieg, wird ein spannend
Hof Jokers – Hemhofen Gechers 28:7 starke Hofer werden den Sieg nach Hause bringen
Ich denke die Gechers aus Hemhofen werden ihre Dominanz in ihrer Division zeigen und Hof 0:31 vom platz fegen.
Change my mind
Change my mind
Wegen dem Witz musste ich jetzt meinen Monitor putzen weil ich grad am trinken war...
When it´s game time, it´s pain time baby!