Bin gerade auf Platz 34 mit 336,96 Punkten.
Macht sonst noch jemand beim Fantasy Manager mit?
Falls ja, wo steht ihr gerade im Ranking?
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Stimmt. Man kann z.B. die Punkte der einzelnen Wochen nicht erkennen.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Das war bis auf wenige Ausnahmen auch meine StrategieKreuzteufel hat geschrieben: ↑Fr Jun 14, 2024 23:43 Ich hab für die Woche mal nur Surge-Spieler gekauft.![]()
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Mittlerweile Top 50Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Jun 24, 2024 21:58 In Woche 5 hab ichs mit einer Vikings/Raiders/Panthers Mischung versucht und es hat gut funktioniert.
Konnte mich auf Platz 15 hocharbeiten mit 677.20 Punkten.
Platz 10 hat aktuell 695.74 Punkte.
Ich komme näher![]()
Jetzt kann man sehen wie viele Punkte die einzelnen Spieler beim letzten Spiel gemacht haben.
Außerdem kann man die einzelnen Spieler anklicken und eine Grafik der erzielten Punkte der letzten Wochen sehen.
Wie ist es bei euch gelaufen? Verbessert oder verschlechtert?