JochenH hat geschrieben: ↑Sa Jun 15, 2024 11:27
Ich finde die zwei Gruppen mit 8 Teams so weit okay, auch Auf- und Abstieg sollte es weiter geben.
Du meinst 2 Gruppe mit je 8 Teams? Oder meinst du 8 Teams aufgeteilt in 2 Gruppen?
Habe nichts gegen Auf- und Abstieg, aber wenn ich sehe wie die Auf- und Abstiege beim BBL oder DEL jetzt abgelaufen sind, dann stelle ich die Regelung dieses Models in Frage.
JochenH hat geschrieben: ↑Sa Jun 15, 2024 11:27Die Saison sollte etwas länger dauern, 16 Spiele müssten drin sein, sonst ist das Ding zu schnell durch.
Müsste dann nicht mehr Teams kommen? Oder wie willste mehr Spiele haben?
JochenH hat geschrieben: ↑Sa Jun 15, 2024 11:27Football wird immer populärer in Deutschland, aber ich kann nicht sehen, dass die GFL davon profitiert.
Das ist im Grunde paradox, ich bin zu weit weg von der Szene (nur Fan und Zuschauer), als dass ich sagen
könnte wie das zu ändern wäre.
Den Football-Boom gibt es leider nur auf NFL-Ebene. Weder die europäuschen Liegen noch eurioäischen International-Wettbewerbe, vor der ELF-Zeit hier gemeint, hat von dieser NFL-Boom profitiert.
JochenH hat geschrieben: ↑Sa Jun 15, 2024 11:27Das TV müsste auf jeden Fall besser eingebunden werden. Die Zusammenfassung auf youtube von Razorbacks vs. Cowboys
hatte ganze 722 Aufrufe innerhalb einer Woche, das ist schon erschreckend schwach.
Dafür müsste ein richtiger TV-Sender kommen, der wenigstens 1-2 Spiele pro Spieltag im FreeTV oder überhaupt im TV Live zeigt. Nur den Bowl im FreeTV zu zeigen reicht nicht.