Spieltag 15.06./16.06.24
Spieltag 15.06./16.06.24
Die Spiele der 6. Woche:
Sa. 16:00 Uhr - Potsdam Royals vs. Berlin Rebels
Sa. 16:00 Uhr - Hildesheim Invaders vs. Ravensburg Razorbacks
Sa. 16:00 Uhr - Saarland Hurricanes vs. Straubing Spiders
So. 15:00 Uhr - Paderborn Dolphins vs. Berlin Adler
Meine Tipps: Royals, Invaders, Hurricanes, Dolphins gewinnen
Dolphins vs. Adler dürfte das engste Spiel werden.
Bei allen anderen Spielen wird sich der Favorit wahrscheinlich deutlich durchsetzen.
Sa. 16:00 Uhr - Potsdam Royals vs. Berlin Rebels
Sa. 16:00 Uhr - Hildesheim Invaders vs. Ravensburg Razorbacks
Sa. 16:00 Uhr - Saarland Hurricanes vs. Straubing Spiders
So. 15:00 Uhr - Paderborn Dolphins vs. Berlin Adler
Meine Tipps: Royals, Invaders, Hurricanes, Dolphins gewinnen
Dolphins vs. Adler dürfte das engste Spiel werden.
Bei allen anderen Spielen wird sich der Favorit wahrscheinlich deutlich durchsetzen.
Re: Spieltag 15.06./16.06.24
Wird heute keine GFL Live Konferenz gezeigt?
Ich konnte bisher weder bei SDTV noch bei YouTube was finden
Ich konnte bisher weder bei SDTV noch bei YouTube was finden

What a Game in Hildesheim!
Schade dass die 2Pt. Conv. zum Sieg der Razorbacks in Overtime nicht erfolgreich war.
Glückwunsch an Hildesheim zum Sieg
Hier hat man wieder gesehen, dass Süd Teams sehr wohl mit Nord Teams mithalten können.

Schade dass die 2Pt. Conv. zum Sieg der Razorbacks in Overtime nicht erfolgreich war.
Glückwunsch an Hildesheim zum Sieg

Hier hat man wieder gesehen, dass Süd Teams sehr wohl mit Nord Teams mithalten können.
Saarland schon wieder 40 Punkte kassiert. Deutlich die schlechteste Def der gesamten Liga.
Da ersetzt man den Def Coach um dann zu merken es lag an den Spielern

Aber es lag natürlich an den verletzten Spielern. Als hätten andere Teams keine verletzten Spieler ....
Da ersetzt man den Def Coach um dann zu merken es lag an den Spielern

Aber es lag natürlich an den verletzten Spielern. Als hätten andere Teams keine verletzten Spieler ....
Potsdam Mitte des 4. Viertels mit 66:13 in Führung und bleiben mit ihren Startern drauf, erzielen mit nem Trickspielzug den nächsten Touchdown und gehen dann für 2 Punkte mit nem weiteren Trickplay.
Herrlich!
Zum Glück kann man dieses Trauerspiel nicht richtig sehen, weil die Regie immer noch jeden Spielzug aus der Sicht einer Satellitenkamera zeigt.
Herrlich!
Zum Glück kann man dieses Trauerspiel nicht richtig sehen, weil die Regie immer noch jeden Spielzug aus der Sicht einer Satellitenkamera zeigt.
Hab bis jetzt noch kein einziges Spiel der Royals angeschaut ... noch nicht mal die Highlights.
So was langweiliges braucht man nicht sehen.
So was langweiliges braucht man nicht sehen.
Dachte eigentlich das genau das was man in der GFL sehen wil..
Der letzte und auch nächste German Bowl Gewinner.
Eventuell auch für die nächsten Jahre.
Was ist daran langweilig? Angeblich soll doch alles so professionell sein bzw. werden....
Wenn alle anderen Teams nicht gut genug sind dann ist das doch nicht das Problem von den Royals...
Dann zieh dir die Royals Spiele doch rein!
Ich finde sie langweilig.
Ich finde sie langweilig.
Die Razorbacks sind leider nun bei 1:4 und haben nun erst Kempten und dann die Unicorns vor der Brust.
Da droht ein 1:6, trotzdem können wir noch Platz 4 schaffen, wenn wir dann im direkten Vergleich die nicht
so starke Konkurrenz aus dem Süden schlagen. 3x daheim, da sollte was gehen.
Da droht ein 1:6, trotzdem können wir noch Platz 4 schaffen, wenn wir dann im direkten Vergleich die nicht
so starke Konkurrenz aus dem Süden schlagen. 3x daheim, da sollte was gehen.
Die machen generell nur 2Pts. Das Ding mit Trickplay im 4.Quarter bei +30 haben sie auch schon gegen die Invaders gemacht, insofern dort alles wie immer. Arroganz muss man auch zelebrieren können…Ronald hat geschrieben: ↑Sa Jun 15, 2024 22:26 Potsdam Mitte des 4. Viertels mit 66:13 in Führung und bleiben mit ihren Startern drauf, erzielen mit nem Trickspielzug den nächsten Touchdown und gehen dann für 2 Punkte mit nem weiteren Trickplay.
Herrlich!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Mich würde es mega interessieren wie die Royals in der ELF abschneiden würden…in der GFL spazieren sie durch wenn sie einigermassen Verletzungsfrei bleiben…
-
- Linebacker
HG Regelung und weniger A/E Spots. Schwierig aber durchmarschieren. Ich glaube nicht.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Also ich meinte tatsächlich genau diese Royals wie sie aktuell spielen ohne Rücksicht auf HG und A/E Spots. Sehen wir hier die beste Mannschaft in Europa zur Zeit? Schwierig zu beantworten aber die Offense ist schon krass gut.
Da vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Ich zähle aktuell 25 A+E -Imports bei den Royals. Wie willst Du das mit ELF-Teams vergleichen? Oder gib jedem GFL-Team mal die gleiche Anzahl Imports…
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
-
- OLiner
Interessant, habe mal bei den Lios und Unicorns durchgezählt. Die liegen so zwischen 12 und 15 A+E Spielern.
Wobei wohl noch interessanter die als DE oder E verkappten A's sind.
Wobei wohl noch interessanter die als DE oder E verkappten A's sind.
Zuletzt geändert von fallingdown am So Jun 16, 2024 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
aka mgri