Defensive Back hat geschrieben: ↑So Jun 16, 2024 08:11
Jetzt wird schon Alfieri als Spiele Kommentator herangezogen.
Wen haben wir auf der Gehaltsliste. Kann es nicht, ach, nehmen wir trotzdem.
Finde ich vollkommen OK. Vielleicht ist er als BackUp immer mal Verfügbar.
Den eigentlich geplanten Kommentatoren kann ja immer mal was privates dazwischen kommen.
Ich hoffe auch das bald mal Nacita ein Spiel kommentiert das könnte echt lustig werden
Defensive Back hat geschrieben: ↑So Jun 16, 2024 12:27
Es geht hauptsächlich um
- dürfte sein, erstmalige Arbeit als Kommentator
- technische Ausstattung ungenügend
Außerdem. Er wohnt doch irgendwo Raum Stuttgart. Selbst er ist nicht vor Ort/Köln im Stadion.
Für Hall hat er öfter mal einen Live Stream kommentiert.
Und im Stadion sind die Gamepass Kommentatore NIE, nur für die TV Games.
Nächste Woche übrigens nur 1 Spiel am Sonntag auf Pro 7Maxx , nämlich Fire@Thunder um 16:25.
Dafür zeigt man am Samstag Abend das Nürnberg Game (Surge@Ravens) live auf Pro7Maxx inkl. Kommentatoren vor Ort
bambule hat geschrieben: ↑So Jun 16, 2024 14:39
Nächste Woche übrigens nur 1 Spiel am Sonntag auf Pro 7Maxx , nämlich Fire@Thunder um 16:25. Dafür zeigt man am Samstag Abend das Nürnberg Game (Surge@Ravens) live auf Pro7Maxx inkl. Kommentatoren vor Ort
bambule hat geschrieben: ↑So Jun 16, 2024 20:57
Hat jemand eigentlich mal bei BeIn Sports reingeschaut, wie da die Übertragung der Musketeers ist ?
Kommentatoren im Stadion ?
dort hatte ich letzte woche das spiel gegen die galaxy gesehen. gute übertragung, ohne ausfälle oder tonlücken.
schwer zu sagen, ob die kommentatoren im stadion waren. klang so, aber man kann den stadionsound ja auch reinmischen. gesehen habe ich sie gemäß meiner erinnerung nicht...
kbausg97 hat geschrieben: ↑Do Jun 20, 2024 13:30
Samstag:
18:00 Raiders@Mercenaries auf ran
18:30 Surge@Ravens auf P7 Maxx
Sonntag:
13:00 Panthers@Enthroners auf MoreThanSports
16:00 Fire@Thunder auf P7 Maxx
Seit wann hat MoreThanSports wieder Live Spiele (hab nur durch Zufall da durchgeschaut)?
Dürfte einmalig sein, wegen dem Pro7Maxx Game am Samstag Abend.
Auf morethansports lief ja auch immer nur das Stream Bild, also ohne Kommentatoren vor Ort
kbausg97 hat geschrieben: ↑Do Jun 20, 2024 13:30
Samstag:
18:00 Raiders@Mercenaries auf ran
18:30 Surge@Ravens auf P7 Maxx
Sonntag:
13:00 Panthers@Enthroners auf MoreThanSports
16:00 Fire@Thunder auf P7 Maxx
Seit wann hat MoreThanSports wieder Live Spiele (hab nur durch Zufall da durchgeschaut)?
Hatte der Sender schon vor längerem angekündigt, dass man ab Woche 5 die Saison etwa sechs oder sieben Livespiele hat. Dürften nur Spiele ohne D-A-CH-Teams sein. Nächste Woche dann Seamen-Enthroners. Der englische Kommentar wird übernommen.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49
Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.