Forstner sagt Hamstring ... Kürbis sagt Rippe ... Adler schreiben pauschal "musste verletzungsbedingt passen".
Mal sehen wie lange Scharnbacher pausieren muss.
Forstner sagt Hamstring ... Kürbis sagt Rippe ... Adler schreiben pauschal "musste verletzungsbedingt passen".
Muss mich leider anschließen. Emotionen sind ja nicht verkehrt, aber was dieser Kommentator da veranstaltet ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.fallingdown hat geschrieben: ↑Sa Jun 22, 2024 17:25Geht mir genauso!Eisbär hat geschrieben: ↑Sa Jun 22, 2024 16:57 Was für ein fürchterlicher Kommentator im Stream Saarland Hurricanes vs. New Yorker Lions. Hat keine Ahnung, labert weitestgehend Mist und schreit nur rum. Sein Partner ist schön ruhig, und mit Sachverstand. Aber der eine macht einem das Schauen echt madig.
Die Cowboys haben am Samstag gut mit den Unicorns mitgehalten.
Bisher war es immer so, dass die Unicorns gegen uns in der ersten Halbzeit 4-5 TD gemacht haben und wir immer "3 and out" hatten.Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Jun 24, 2024 14:56 Die Cowboys haben am Samstag gut mit den Unicorns mitgehalten.
Denke das kann den Razorbacks am kommenden Samstag auch gelingen, wenn sie so stark spielen wie gestern.
Die Unicorns waren am Samstag ohne ihren italo-amerikanischen RB am Start.
Keine Ahnung wie lange Gentili nicht zur Verfügung steht. Verletzt ist er wohl nicht, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Würde mich sehr über ein spannendes Spiel am Samstag freuen![]()