Landesliga Bayern 2024
-
- Newbie
Re: Landesliga Bayern 2024
Ich tipp mal nur den Norden. Bin im Süden nicht so drin.
Gruppe 1
Dragons VS Vikings: Dragons klarer Favorit 35:14
Phantoms VS Black Dukes: 21:24
Gruppe 2
Rhinos VS Dukes: Rhinos klarer Favorit 28:7
Panthers VS Grizzlies: 21:10
Gruppe 1
Dragons VS Vikings: Dragons klarer Favorit 35:14
Phantoms VS Black Dukes: 21:24
Gruppe 2
Rhinos VS Dukes: Rhinos klarer Favorit 28:7
Panthers VS Grizzlies: 21:10
Storm - Thunder spielen 12:07 in einer wilden Schlammschlacht. Storm mit gewohnt starker Defense, bis zur Halbzeit wieder die 0 gehalten.
Doubt us now, watch us later.
So Gruppe 3 Spiele gespielt und langsam zeichnet sich in allen Gruppen die Play Off Kandidaten ab:
Stomr VS Thunder 12:7 enges Spiel bei Augsburg hat der Starting QB gefehlt und Dachau hatte seinen Starting QB wieder ( hatte gegen die Lions gefehlt) Absolute Regenschlacht mit einigen echt sehr fragwürdigen Fehlentscheidungen der Refs , was da alles als Holding gepfiffen wurde dann brauchst Du gar nichts mehr machen....
Razorbacks VS Lions 20:00 Lions leider immer noch ohne Ihre 2 Starting Qb´s und nur mir Run kannst Du gegen eine starke Defenses von Fursty nichts ausrichten...
Momentan meine Playoff Kandidaten:
Gruppe 1
Bayreuth
Gruppe 2
Rhinos
Panthers
Grizzlies
Gruppe 3
Storm
Razorbacks
Gruppe 4
Landshut
Kirchdorf
Spiegelau als selbsternannter ungeschlagener Aufsteiger bis dato enttäuschend....Aber vielleicht bekommen Sie ja noch die Kurve....
Stomr VS Thunder 12:7 enges Spiel bei Augsburg hat der Starting QB gefehlt und Dachau hatte seinen Starting QB wieder ( hatte gegen die Lions gefehlt) Absolute Regenschlacht mit einigen echt sehr fragwürdigen Fehlentscheidungen der Refs , was da alles als Holding gepfiffen wurde dann brauchst Du gar nichts mehr machen....
Razorbacks VS Lions 20:00 Lions leider immer noch ohne Ihre 2 Starting Qb´s und nur mir Run kannst Du gegen eine starke Defenses von Fursty nichts ausrichten...
Momentan meine Playoff Kandidaten:
Gruppe 1
Bayreuth
Gruppe 2
Rhinos
Panthers
Grizzlies
Gruppe 3
Storm
Razorbacks
Gruppe 4
Landshut
Kirchdorf
Spiegelau als selbsternannter ungeschlagener Aufsteiger bis dato enttäuschend....Aber vielleicht bekommen Sie ja noch die Kurve....
By the way wer kennt sich mit der Gruppe 4 aus? Bats letztes Jahr noch fast aufgestiegen und jetzt eher unglücklich unterwegs...
Boah Leute echt gar keiner mehr Bock was zu den 4 Gruppen zu schreiben???? Dann kann das hier auch gleich geschlossen werden, so Tod habe ich das hier noch nie erlebt.
Dieses Wochenende bei den IC Spielen werden die Playoff Kandidaten sich auskristallisieren...
Dragons VS Panthers (kann Panthers nicht einschätzen) 28:14
Dukes VS Vikings 14:7
Storm VS Bats 28:7
Phantoms VS Grizzlies 0:21
Rhinos VS Black Dukes 21:10
Lions VS Black Knights 00:21
Wildcats 2 VS Razorbacks 2 das spannendste Spiel denke ich 14:10
Dieses Wochenende bei den IC Spielen werden die Playoff Kandidaten sich auskristallisieren...
Dragons VS Panthers (kann Panthers nicht einschätzen) 28:14
Dukes VS Vikings 14:7
Storm VS Bats 28:7
Phantoms VS Grizzlies 0:21
Rhinos VS Black Dukes 21:10
Lions VS Black Knights 00:21
Wildcats 2 VS Razorbacks 2 das spannendste Spiel denke ich 14:10
Es war letztes WE ja auch nur ein Spiel, oder?
War jemand in Dachau?
Fursty müsste aufgrund des Parallelspiels des GFL2 Teams ja ohne große Unterstützung gewesen sein und Dachau hat trotzdem nur 3 Punkte erzielt?
Auf die IC Spiele bin ich ebenfalls gespannt, trau mich aber keine Tipps abzugeben
War jemand in Dachau?
Fursty müsste aufgrund des Parallelspiels des GFL2 Teams ja ohne große Unterstützung gewesen sein und Dachau hat trotzdem nur 3 Punkte erzielt?
Auf die IC Spiele bin ich ebenfalls gespannt, trau mich aber keine Tipps abzugeben

Ist ja wohl kaum unsere schuld, dass keiner hier schreibt. Gibt einfach zu wenige Nutzer aus Bayern. Und wenn man ehrlich ist, dann gilt das quasi für fast alle Ligen außer denen in BaWü. Dort ist am meisten Action hier im Forum.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Finde es gar nicht so überraschend.
Landshut war letztes Jahr schon vor ihnen und Kirchdorf 2 hat wohl durch Aufstieg des GFL Teams Aufschwung bekommen, da das Argument GFL vermutlich allgemein Spieler zieht und man somit für beide Teams mehr Spieler zur Verfügung hat. Dazu haben die beiden seit Jahren U19-Teams, was dir auch jährlich paar neue, schon football-trainierte Spieler beschert, die oft problemlos in der Landesliga mitspielen können.
Bei Dachau gegen Fürsty haben sich wohl beide Teams nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich war selber zwar nicht da, also ist es nicht aus erster Hand. Dachau wohl wieder ziemlcihe Schwierigkeiten den Pass anzubringen.phlash hat geschrieben: ↑Di Jun 18, 2024 15:30 Es war letztes WE ja auch nur ein Spiel, oder?
War jemand in Dachau?
Auf die IC Spiele bin ich ebenfalls gespannt, trau mich aber keine Tipps abzugeben![]()
Fursty hat seinen Stiefel runter gespielt viel FB Dive mit der 72 und Dachau konnte es nie stoppen obwohl telegrafiert wurde, QB von Dachau hatte einen Rabenschwarzen Tag und seine Targets verfehlt es waren nicht mal eine Handvoll First Downs von Dachau im gesamten Spiel, so wird das eine lange Saison für Dachau, auf Fursty gegen Wildcats bin ich gespannt das könnte sehr interessant sein abhängig davon mit wie vielen 1 oder 2 Liga Spielern die Mannschaften auftreten....
Coburg verliert 68:0 gegen die Rhinos….
Landshut verliert sehr überraschend gegen Feldkirchen mit 13:09
Landshut verliert sehr überraschend gegen Feldkirchen mit 13:09
Woah das sind mal überraschende Ergebnisse:
Fursty verliert bei den Wildcats deutlich mit 26:06 Kann jemand was berichten???
Lions gewinnen gegen Landshut knapp... Niemals erwartet..Kann jemand was berichten?
Storm fertigen Bats mit 42:18 ab, ab der zweiten Halbzeit waren bei Strom die Backups auf dem Feld und der Backup QB hat wieder Einsatzzeit bekommen so wie ich das beobachten konnte....
Zu den anderen Gruppen kann ich nichts sagen...
Fursty verliert bei den Wildcats deutlich mit 26:06 Kann jemand was berichten???
Lions gewinnen gegen Landshut knapp... Niemals erwartet..Kann jemand was berichten?
Storm fertigen Bats mit 42:18 ab, ab der zweiten Halbzeit waren bei Strom die Backups auf dem Feld und der Backup QB hat wieder Einsatzzeit bekommen so wie ich das beobachten konnte....
Zu den anderen Gruppen kann ich nichts sagen...
-
- Newbie
Bayreuth Dragons – Würzburg Panthers 34:22 (0:8, 6:0, 7:14, 21:0)
Würzburg führt bis ins 4. Quater und hat den Ball, aber eine Interception bei Wurf in Tripple Coverage und danach was das Momentum bei den Dragons. Die Panthers Offence bekommt nichts mehr zusammen und die Defence kann den Lauf der Dragons auch nicht mehr Stoppen.
Ob es jetzt an der Umstellungen der Dragons in eine Double Wing T Laufformation oder an den wenigen Spielern die Würzburg zur Verfügung hatte lag, am Ende verlieren die Panthers in mehr oder weniger 8 Minuten das Spiel, wobei sie vorher Bayreut das vermutlich erste Mal diese Saison wirklich gefordert haben.
Würzburg führt bis ins 4. Quater und hat den Ball, aber eine Interception bei Wurf in Tripple Coverage und danach was das Momentum bei den Dragons. Die Panthers Offence bekommt nichts mehr zusammen und die Defence kann den Lauf der Dragons auch nicht mehr Stoppen.
Ob es jetzt an der Umstellungen der Dragons in eine Double Wing T Laufformation oder an den wenigen Spielern die Würzburg zur Verfügung hatte lag, am Ende verlieren die Panthers in mehr oder weniger 8 Minuten das Spiel, wobei sie vorher Bayreut das vermutlich erste Mal diese Saison wirklich gefordert haben.
-
- Rookie
Naja, fast aufgestiegen ist weit hergeholt.
Spiegelau ist ein sympathisches Team mit tollen Leuten... aber letztes Jahr 3er und punktgleich mit dem 4ten und 5ten. Gegen Landshut und Neumarkt auch kein Land gesehen. Und dieses Jahr Kirchdorf und Landshut in der Gruppe, die auch ne gewisse Qualität mitbringen. Spiegelau hängt seit Jahren im Mittelfeld der Landesliga fest...