Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
SifoDyASS
OLiner

Re: Rhein Fire

Beitrag von SifoDyASS »

Weiß jemand näheres, wie es um unsere WR bestellt ist?
McKnight ist ja noch mindestens zwei Wochen auf IR.
Gibt's neues von Sagne, Kwofie und Winter?

Ohne #1,#2,#3,#4 wird es wenig in Frankreich zu holen geben, wobei ich Paris gegen Frankfurt auch nicht besser gesehen habe als Fire.
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Sagne hat sich erledigt

https://rp-online.de/sport/football/rhe ... C81G120lfR

Ist wohl doch nichts mit "dem besten europäischen WR"...
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

SifoDyASS hat geschrieben: Di Jun 11, 2024 14:42 Sagne hat sich erledigt

https://rp-online.de/sport/football/rhe ... C81G120lfR

Ist wohl doch nichts mit "dem besten europäischen WR"...
Dann müssten die andere WR ja jetzt sehr bald wieder fit sein, sonst würde man da nachlegen und nicht einen LB holen.
McKnight dürfte ja erst nach Week 5 von der IR runter kommen, solange dürfte Heckstall mindestens spielen.
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Absoluter Arbeitssieg gegen die Musketiere.

Die Defense ist echt stark und wird uns in den Wochen ohne unsere WR-Firepower den Allerwertesten retten...

Trotz Toongas super Leistung für mich eindeutig die Defense MVPs.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Jo und die Musketeers haben ihre PS mal wieder nicht auf den Rasen bekommen und zudem mit nem total beklopptem Playcall zum Schluß. Leute, leute...
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Grinch1969 hat geschrieben: Sa Jun 15, 2024 19:29 Jo und die Musketeers haben ihre PS mal wieder nicht auf den Rasen bekommen und zudem mit nem total beklopptem Playcall zum Schluß. Leute, leute...
Man ist eben nur so gut, wie der Gegner es zulässt...

Die RF-Off war nicht gut, weil die PM-Def wenig zuließ, die PM-Off ebenso. Zusätzlich finde ich, dass die Zebra-Entscheidungen in den engen Situationen eher in Richtung Paris gingen (deren OLine fand ich des öfteren mal sehr im Holding), bei den beiden Challenges bin ich geteilter Meinung: 1st down Stands fand ich richtig, auch wenn ich im Spielverlauf eher das Gefühl hatte, dass der Runner short war. Aber den TD-Pass fand ich in den Reviews schon complete...
Hier haben zwei absolute Topteams gegeneinander performed und die Defenses haben halt dominiert
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...oder wie ein beliebtes forenmitglied sagen würde:
"das war mal geiles regionalliganiveau!" :ugly:
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Kelvin McKnight würde von der IT wieder aktiviert.

Hoffentlich bringt uns das wieder ein wenig WR-Power zurück
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

SifoDyASS hat geschrieben: Do Jun 27, 2024 15:02 Kelvin McKnight würde von der IT wieder aktiviert.
Was hat er gemacht ? Zu oft sein Passwort hintereinander falsch eingegeben :mrgreen: :mrgreen:

Sorry der musste sein :ugly:
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

:keule:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Rhein Fire hat mit Marloshawn Franklin Jr. bereits den zweiten Doping-Sünder der Sea Devils verpflichtet (der erste war bekanntlich Toonga).
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Wir nehmen das Wort "Rehabilitation" auch wirklich ernst.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Slightlymoist
DLiner

Beitrag von Slightlymoist »

https://unicorns.de/news/jason-matthew- ... in-unicorn
„Dafür, dass das für Jason attraktiv war, haben wir volles Verständnis. Über die Geschwindigkeit, in der das über die Bühne gehen sollte, waren wir aber schon sehr überrascht“, sagt Seiffer. „Immerhin gibt es seit diesem Jahr Wechselbestimmungen zwischen dem deutschen Verband AFVD und der ELF, die nicht nur Spielsperren sondern auch Freigabeerklärungen des abgebenden Vereins beinhalten.“ Auch wenn Rhein Fire zu diesem Zeitpunkt darüber noch nicht mit den Verantwortlichen in Hall gesprochen hatte, waren die Unicorns zum Handeln gezwungen.
[…]
Außerdem gab es zwischenzeitlich auch ein Gespräch auf Managementebene zwischen den Unicorns und dem ELF-Franchise. „Dass wir einen vertraglich gebundenen Spieler bedingungslos ziehen lassen würden, stand nie zur Debatte“, sagt Seiffer. „Spätestens nach diesem Gespräch muss das auch Rhein Fire klar gewesen sein.“ Noch am vergangenen Freitag wurde Seiffer von den Düsseldorfern bestätigt, dass sie weiterhin Interesse an Sharsh haben, die Dokumente aus Samoa aber noch fehlen würden. Am Dienstag traf nun die Nachricht ein, dass man ihn nicht mehr verpflichten wolle.
Das „Vorzeigefranchise“ zeigt mal wieder sein sympathisches Gesicht…
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...da hat wohl jemand tomsula mal erklärt, was verträge sind und dass es was kostet, wenn die unicorns den spieler gehen lassen sollen. und schwupps war das interesse weg. die art der verhandlungen nur mit dem spieler und das vorgehen seitens fire finde ich schlichtweg nicht gut. da sollte vielleicht seitens der ligaführung auch mal ein gespräch mit den verantwortlichen geführt werden, wie sowas bitteschön korrekt zu laufen hat...
kbausg97
OLiner

Beitrag von kbausg97 »

Finde es irgendwie amüsant von außen, dass die Centurions dieses Jahr in Aachen spielen aber Fire einen Promo Auftritt bei der CHIO in Aachen hat. Da hat die Reviermarkierung aus Fire Seite funktioniert

https://www.instagram.com/p/C87xrfGMExD ... thc2R0ODc=
Antworten