Barcelona Dragons
-
- Linebacker
Re: Barcelona Dragons
Hoffen wir einfach dass die Owner ihren ScheiX auf die Kette bekommen und nächstes WE wieder antreten können.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Der Pool für zwei gleich starke Teams ist aber offensichtlich NICHT gegeben. Die spanische Liga war schwach, das "All-Star"-Team spielt jetzt eben in Madrid.amadeus hat geschrieben: ↑Mo Jul 08, 2024 09:57ich bin eine, die Football wirklich sehr gerne mag und ich würde mich nie vor Schadenfreude biegen vor Lachen wenn es einem Football Team, ganz egal in welcher Liga das Team spielt, so geht wie den Barcelona Dragons jetzt.... Mir tun die Spieler und auch die Coaches leid, wenn man so ein unfähiges Management hat, dass Alles den Bach runter geht ist das wirklich sehr schade. Und das in Spanien nicht der richtige Platz für Football ist , kann man eigentlich jetzt auch nicht mehr sagen, da die Bravos das Gegenteil gerade beweisen.
Im Leben nicht. Welcher Import würde denn unter den gegebenen Umständen jetzt dahin gehen? Mehr als den Roster mit Füllstoff ergänzen wirst Du nicht hinbekommen. Und dann ist noch die Frage, ob die verbliebenen Spieler sich das antun wollen. Ich denke, die Dragons werden quitten.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Jul 08, 2024 11:03 Hoffen wir einfach dass die Owner ihren ScheiX auf die Kette bekommen und nächstes WE wieder antreten können.
-
- Linebacker
Natürlich werden sie das.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Ohne das Grauen gesehen zu haben, aber manchmal tut man sich als Team auch schwer absichtlich nicht zu scoren wenn der Gegner völlig daneben ist. Sollen die Spieler sich fallen lassen?bambule hat geschrieben: ↑Mo Jul 08, 2024 08:41 Das frage ich mich auch schon das ganze Wochenende. Ich versteh ja in der Liga geht es um Punktdifferenz, aber trotzdem...
Ich gönn ja den Ravens den 50-Burger, von mir aus auch 60:0... aber doch nicht zur Halbzeit![]()
Ich weiß nicht was Ravens ihr Plan war ? 1.HZ Vollgas und dann piano ? Der nominelle Starter war ja der BackUp aber der hat nur 4 von 21 Passing Attempts gehabt, den Rest Jeffries...
Ich gebe mittlerweile den Ravens eine Mini-Teilschuld, man hätte die öffentliche Kritik und damit den Schaden für die Liga und alle Teams reduzieren können, wenn man vielleicht zur HZ nur 36:0 geführt hätte, dann hätten die Dragons vielleicht weiter gespielt.
Von Ellison habe ich nicht unbedingt Mercy erwartet, der hat sich auch internen Druck für die aktuelle Situation der Ravens, aber gerade Shelton & Stolle hätte ich etwas mehr "Feingefühl" erwartet...
When it´s game time, it´s pain time baby!
- Defensive Back
- Defensive Back
Schreibt viel zur ELF, aber ...Barfly hat geschrieben: ↑Mo Jul 08, 2024 11:20Im Leben nicht. Welcher Import würde denn unter den gegebenen Umständen jetzt dahin gehen? Mehr als den Roster mit Füllstoff ergänzen wirst Du nicht hinbekommen. Und dann ist noch die Frage, ob die verbliebenen Spieler sich das antun wollen. Ich denke, die Dragons werden quitten.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Jul 08, 2024 11:03 Hoffen wir einfach dass die Owner ihren ScheiX auf die Kette bekommen und nächstes WE wieder antreten können.
Wie war es denn mit Prag 2023. Ist erst 1 Jahr her.
Jop sehe ich auch so. Prag hat auch innerhalb einer Woche ne ganze Menge neue Imports verpflichtet und sich damit zum Teil besser gestellt, als die davor. Da war aber dann auch das nötige Kleingeld da.Defensive Back hat geschrieben: ↑Mo Jul 08, 2024 12:00Schreibt viel zur ELF, aber ...Barfly hat geschrieben: ↑Mo Jul 08, 2024 11:20Im Leben nicht. Welcher Import würde denn unter den gegebenen Umständen jetzt dahin gehen? Mehr als den Roster mit Füllstoff ergänzen wirst Du nicht hinbekommen. Und dann ist noch die Frage, ob die verbliebenen Spieler sich das antun wollen. Ich denke, die Dragons werden quitten.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Jul 08, 2024 11:03 Hoffen wir einfach dass die Owner ihren ScheiX auf die Kette bekommen und nächstes WE wieder antreten können.
Es enden gerade sehr viele nationalen Ligen in Europa, könnte mir vorstellen, das man da 8 zusammen kriegt. Spieler wollen sich beweisen für die ELF nächstes Jahr
Heimspiel gegen die Bravos in Week 8. Okay, vielleicht würfelt man da noch etwas zusammen, hofft noch auf ein wenig Eintrittsgelder, um finanzielle Löcher zu stopfen. Woche 9 ist Bye-Week, Woche 10 wieder Heimspiel vs. Surge. Woche 11 wieder Bye-Week. Woche 12 @Ravens.
Wenn man bei den Dragons wirklich noch ein Notfall-Programm starten möchte, sind das zumindest nicht die allerschlechtesten Voraussetzungen. Wird sich dann in dieser Woche zeigen, wie es mit der Anwesenheit im Training aussieht usw.; allerdings scheinen dort so derartige Verwerfungen zu herrschen, dass ein Weitermachen, zumindest bis zum Saisonende, eher weniger wahrscheinlich erscheint.
Wenn man bei den Dragons wirklich noch ein Notfall-Programm starten möchte, sind das zumindest nicht die allerschlechtesten Voraussetzungen. Wird sich dann in dieser Woche zeigen, wie es mit der Anwesenheit im Training aussieht usw.; allerdings scheinen dort so derartige Verwerfungen zu herrschen, dass ein Weitermachen, zumindest bis zum Saisonende, eher weniger wahrscheinlich erscheint.
Mag sein, dass man irgendwelche Söldner-Amis überzeugen kann, einen Sommerurlaub mit nebenbei Football in Badalona zu verbringen, die eh gerade in der Nähe sind, bzw. die sich in den Zug oder einen günstigen Flieger setzen. Die Wohnungen für Imports hat man vermutlich ja noch zur Verfügung. Problem wird eher der Kern-Kader sein, wer hat da noch Lust/Motivation?bambule hat geschrieben: ↑Mo Jul 08, 2024 12:17Jop sehe ich auch so. Prag hat auch innerhalb einer Woche ne ganze Menge neue Imports verpflichtet und sich damit zum Teil besser gestellt, als die davor. Da war aber dann auch das nötige Kleingeld da.Defensive Back hat geschrieben: ↑Mo Jul 08, 2024 12:00Schreibt viel zur ELF, aber ...Barfly hat geschrieben: ↑Mo Jul 08, 2024 11:20
Im Leben nicht. Welcher Import würde denn unter den gegebenen Umständen jetzt dahin gehen? Mehr als den Roster mit Füllstoff ergänzen wirst Du nicht hinbekommen. Und dann ist noch die Frage, ob die verbliebenen Spieler sich das antun wollen. Ich denke, die Dragons werden quitten.
Es enden gerade sehr viele nationalen Ligen in Europa, könnte mir vorstellen, das man da 8 zusammen kriegt. Spieler wollen sich beweisen für die ELF nächstes Jahr
- Kreuzteufel
- Linebacker
Esume hat nicht den Daumen auf dem Geld.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jul 07, 2024 18:26 Als Liga muss ich da in finanzielle Vorlage gehen und auch als Mediator zur Vergügung stehen, aber Esume sagte ja schon im Fall Leipzig: "Geht uns nichts an, ist Sache der Franchise"
Esume kann ticktock und Instagran aber er ist kein Manager. Fehlbesetzung - aber Karajica wird ihn nicht fallen lassen denn die Familie hält zusammen.
9 von 10 Unternehmensgründern in Deutschland kommen gar nicht zu Stande, weil man in Deutschland das Risiko scheut.Schlaukopp hat geschrieben: ↑So Jul 07, 2024 20:40 9 von 10 Unternehmensgründern in Deutschland gehen pleite.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
- Fighti
- Defense Coordinator
2022, Barcelona Dragons - Stuttgart Surge. Halbzeit 56:0bambule hat geschrieben: ↑Mo Jul 08, 2024 08:41 Das frage ich mich auch schon das ganze Wochenende. Ich versteh ja in der Liga geht es um Punktdifferenz, aber trotzdem...
Ich gönn ja den Ravens den 50-Burger, von mir aus auch 60:0... aber doch nicht zur Halbzeit![]()
Ich weiß nicht was Ravens ihr Plan war ? 1.HZ Vollgas und dann piano ? Der nominelle Starter war ja der BackUp aber der hat nur 4 von 21 Passing Attempts gehabt, den Rest Jeffries...
Ich gebe mittlerweile den Ravens eine Mini-Teilschuld, man hätte die öffentliche Kritik und damit den Schaden für die Liga und alle Teams reduzieren können, wenn man vielleicht zur HZ nur 36:0 geführt hätte, dann hätten die Dragons vielleicht weiter gespielt.
Von Ellison habe ich nicht unbedingt Mercy erwartet, der hat sich auch internen Druck für die aktuelle Situation der Ravens, aber gerade Shelton & Stolle hätte ich etwas mehr "Feingefühl" erwartet...
Mal bist du die Taube, mal das Denkmal...
Luck is when opportunity meets preparation.
100%amadeus hat geschrieben: ↑Mo Jul 08, 2024 09:57ich bin eine, die Football wirklich sehr gerne mag und ich würde mich nie vor Schadenfreude biegen vor Lachen wenn es einem Football Team, ganz egal in welcher Liga das Team spielt, so geht wie den Barcelona Dragons jetzt.... Mir tun die Spieler und auch die Coaches leid, wenn man so ein unfähiges Management hat, dass Alles den Bach runter geht ist das wirklich sehr schade. Und das in Spanien nicht der richtige Platz für Football ist , kann man eigentlich jetzt auch nicht mehr sagen, da die Bravos das Gegenteil gerade beweisen.

Was war das hier für ein Shitstorm, als gesagt wurde, es wird in dieser Süper-Lig "getürkt"!bambule hat geschrieben: ↑Mo Jul 08, 2024 08:41 ...Ich gebe mittlerweile den Ravens eine Mini-Teilschuld, man hätte die öffentliche Kritik und damit den Schaden für die Liga und alle Teams reduzieren können, wenn man vielleicht zur HZ nur 36:0 geführt hätte, dann hätten die Dragons vielleicht weiter gespielt...
Jetzt wirds hier "verlangt" und keiner der damaligen Schei**er äußert sich jetzt dazu

Football-Junkie from the Eastside
-
- Wide Receiver
Gegen das Niveau der von Hass und Schadenfreude getriebenen Meldungen von Rotzlöffel oder AR sind jene von Barfly in letzter Zeit wie eines Sirs.
Man erkennt dass sein früher als Kritik verkleiderter Hass ehrlich gemeinter Kritik an etwas dass er halt nicht mag weicht. Er begibt sich mittlerweile auf die Diskussionsebene und das respektiere ich sehr.
Die letzten Meldungen von AR und Rotzlöffel jedoch passen weiterhin in das Bild das ich habe wenn ich an (Vorsicht: Themenwechsel!) Individuen denke die die AFD wählen: Hass, Wut, anderes (fremdes) Niedermachen, erniedrigen, auslachen, hinhauen, hinstechen, im Mißerfolg sulen.
Dass in Leipzig deutsche Footballer gelitten haben, das in Spanien gerade eine Chance den Football weiter zu bringen verwelkt, dass Leute Geld verlieren, dass die Ungarn Woche für Woche sich bemühen im Wissen wieder vernichtet werden, die Mühen die man in Prag weiterhin spürt das 2023-Desaster aufzuräunen etc etc.... das ist Euch alles egal.
Hauptsache draufkotzen.
Wem Football wichtig ist wünscht der ELF Erfolg.
Man erkennt dass sein früher als Kritik verkleiderter Hass ehrlich gemeinter Kritik an etwas dass er halt nicht mag weicht. Er begibt sich mittlerweile auf die Diskussionsebene und das respektiere ich sehr.
Die letzten Meldungen von AR und Rotzlöffel jedoch passen weiterhin in das Bild das ich habe wenn ich an (Vorsicht: Themenwechsel!) Individuen denke die die AFD wählen: Hass, Wut, anderes (fremdes) Niedermachen, erniedrigen, auslachen, hinhauen, hinstechen, im Mißerfolg sulen.
Dass in Leipzig deutsche Footballer gelitten haben, das in Spanien gerade eine Chance den Football weiter zu bringen verwelkt, dass Leute Geld verlieren, dass die Ungarn Woche für Woche sich bemühen im Wissen wieder vernichtet werden, die Mühen die man in Prag weiterhin spürt das 2023-Desaster aufzuräunen etc etc.... das ist Euch alles egal.
Hauptsache draufkotzen.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Linebacker
Wahre WorteFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Jul 08, 2024 17:35 Gegen das Niveau der von Hass und Schadenfreude getriebenen Meldungen von Rotzlöffel oder AR sind jene von Barfly in letzter Zeit wie eines Sirs.
Hauptsache draufkotzen.