European League of Football ELF - TV und Medien

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Quarterback

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Sonny1 »

kbausg97 hat geschrieben: Mo Jul 08, 2024 12:02 The Dream - Episode 1 | Into The Endzone

Doku von Frankfurt Galaxy auf YouTube, geht 47 min. Schöne Insides von der Gründung, Marketing und Vorbereitung der Spieler, Öffentlichkeit...
Sehr interessant, nicht nur für Galaxy Fans

https://youtu.be/cPVwaoCAeS4?si=w_f4KxNAvbqu0sRx
Danke für den Link :)

Interessante Einblicke bei der Galaxy.
Freu mich schon auf weitere Folgen :popcorn:
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Dieser Spieltag neu.

Raiders-Surge wurde rausgenommen, dafür 3 Spiele auf Pro7Maxx.

Sa. Galaxy-Centurions
So. Muskeeters-Thunder aus Studio
u. Sea Devils-Rhein Fire
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Defensive Back hat geschrieben: Di Jul 09, 2024 22:09 Dieser Spieltag neu.

Raiders-Surge wurde rausgenommen, dafür 3 Spiele auf Pro7Maxx.

Sa. Galaxy-Centurions
So. Muskeeters-Thunder aus Studio
u. Sea Devils-Rhein Fire
*kopfkratz*

Der Moment an dem Du erkennst das Spitzenspiel der Woche läuft nur im österreichischen aber nicht im deutschen Fernsehen
„Make Trump Small Again“
Einmeter8und90
DLiner

Beitrag von Einmeter8und90 »

Der Moment wo klar wird...die drei Spiele mit mehr Zuschauern im Stadion solln unbedingt ins Fernsehen... :joint:

Da fällt mir ein...wo ist eigentlich der verschollene Gott der Zuschauerzahlenvorhersage???? Wenn den jemand sieht...bitte hier im Forum abgeben... :up:
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Die Tiroler bringen momentan nur knapp 3k ins Stadion, da würde ich auch woanders hinschwenken. Dank Game Pass kann ichs trotzdem gucken ;)
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...dank ösi free-tv kann das doch jeder mit etwas technischem sachverstand sehen?

so langsam nervt es mich, dass jedes spiel von fire gezeigt wird. es soll doch eine europäische liga sein, da wäre selbst ein spannendes spiel zweier ähnlich starker "schlechter" teams besser anzusehen als die vorhersehbare klatsche für die sea devils bei fire. andere in meinen augen interessante teams wie raiders, vikings oder panthers finden kaum bis gar nicht statt...
EustassKid
DLiner

Beitrag von EustassKid »

KarlH hat geschrieben: Mi Jul 10, 2024 11:56 ...dank ösi free-tv kann das doch jeder mit etwas technischem sachverstand sehen?

so langsam nervt es mich, dass jedes spiel von fire gezeigt wird. es soll doch eine europäische liga sein, da wäre selbst ein spannendes spiel zweier ähnlich starker "schlechter" teams besser anzusehen als die vorhersehbare klatsche für die sea devils bei fire. andere in meinen augen interessante teams wie raiders, vikings oder panthers finden kaum bis gar nicht statt...
Dann sag mir mal, wer noch um 16:25 spielt.. und nein.. Raiders-Surge ist schon vom Ösi TV geblockt.
Einmeter8und90
DLiner

Beitrag von Einmeter8und90 »

Außerdem ist doch klar dass das Spiel im Volkspark definitiv im.TV gezeigt wird...

Nicht klotzen...kleckern ist die Devise...wäre blöd wenn man eines der beiden Spiel des Jahres(Zuschauertechnisch versteht sich) nicht im FreeTV bringt
Mike_Mueller
OLiner

Beitrag von Mike_Mueller »

Einmeter8und90 hat geschrieben: Mi Jul 10, 2024 13:22 Außerdem ist doch klar dass das Spiel im Volkspark definitiv im.TV gezeigt wird...

Nicht klotzen...kleckern ist die Devise...wäre blöd wenn man eines der beiden Spiel des Jahres(Zuschauertechnisch versteht sich) nicht im FreeTV bringt
Ok eines der zwei Spiele von denen Du redest ist das Spiel Sea Devils vs Rhein Fire, aber welches ist das andere?
das Frankfurt Spiel? :irre:
Da sind heute noch mehr Sitzplatztickets zu haben als zur gleichen Zeit für das Spiel gegen die Panthers. Da werden am Freitag bestimmt noch mal massig Freikarten von der Galaxy verteilt, dass das Stadion einigermaßen voll aussieht ...
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

Mike_Mueller hat geschrieben: Mi Jul 10, 2024 17:42 Da sind heute noch mehr Sitzplatztickets zu haben als zur gleichen Zeit für das Spiel gegen die Panthers. Da werden am Freitag bestimmt noch mal massig Freikarten von der Galaxy verteilt, dass das Stadion einigermaßen voll aussieht ...
...ich weiß ja nicht, wo du nachsiehst, aber hab eben noch für unsere nachzügler tickets bei ticketmaster nachgebucht, bis auf die vier äußersten blocks ist im sitzplatzbereich schon ziemlich viel weg. ich sehe das jetzt wirklich nicht so, dass es da "leer" wäre...
Mike_Mueller
OLiner

Beitrag von Mike_Mueller »

KarlH hat geschrieben: Mi Jul 10, 2024 18:10
Mike_Mueller hat geschrieben: Mi Jul 10, 2024 17:42 Da sind heute noch mehr Sitzplatztickets zu haben als zur gleichen Zeit für das Spiel gegen die Panthers. Da werden am Freitag bestimmt noch mal massig Freikarten von der Galaxy verteilt, dass das Stadion einigermaßen voll aussieht ...
...ich weiß ja nicht, wo du nachsiehst, aber hab eben noch für unsere nachzügler tickets bei ticketmaster nachgebucht, bis auf die vier äußersten blocks ist im sitzplatzbereich schon ziemlich viel weg. ich sehe das jetzt wirklich nicht so, dass es da "leer" wäre...
Und ich habe auch nie gesagt, dass es da "leer" wäre, sondern nur:" Da sind heute noch mehr Sitzplatztickets zu haben als zur gleichen Zeit für das Spiel gegen die Panthers. Und zwar genau in diesen Blocks am Rande und vor allem auf der Haupttribünen-Seite ...

Aber auch egal, so gibt es wenigsten wieder ne Freikarte von der Galaxy für das Spiel ...
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

Mike_Mueller hat geschrieben: Mi Jul 10, 2024 18:26 Aber auch egal, so gibt es wenigsten wieder ne Freikarte von der Galaxy für das Spiel ...

...echt? zeig mir doch mal den weg, wie man an so eine kommt...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Ich hielt zu Beginn absolut nichts von ihm "but he has grown on me":

Kasim Edebali macht mittlerweile seine Sache ausgezeichnet. Ich glaube er vermittelt die Dinge sehr gut vor allem für die weniger im Football befassten.

Meinungen?
„Make Trump Small Again“
ALK
Rookie

Beitrag von ALK »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jul 13, 2024 20:24 Kasim Edebali macht mittlerweile seine Sache ausgezeichnet. Ich glaube er vermittelt die Dinge sehr gut vor allem für die weniger im Football befassten.

Meinungen?
Zustimmung! Aber ich höre ihn schon länger gerne, auch im Euro Ballers Podcast. Der Brennt für den Sport und bringt das mit so viel positiver Energie rüber macht einfach Spaß ihm zuzuhören.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Ganz doofe Frage : Hatte noch jemand gestern Werbung vor dem Gamepass ? Oder habe ich es mir nur eingebildet ?
Ich meine jetzt nicht die normale ELF Werbung sondern so eine richtige "ihr Video beginnt in 17 Sekunden" und ich durfte mir dann einen Werbespot von "Prinzenrolle Kekse" anschauen ??

Ich hatte es den ganzen Abend nur 1x obwohl ich auf dem Handy öfter mal in Streams reingeschaut hatte, um die Scores zu checken.

Ich war echt verwundert :irre: Der ELF trau ich auch zu nochmal Werbung zuschalten, obwohl man schon 120€ für den Gamepass geblecht hat :x Aber wie gesagt, ich bin mir unsicher
Antworten